Moin, nun bin ich auch dabei.....

  • Moin Zusammen,

    wollte mich auch kurz vorstellen.

    Seit 14 Tagen bin ich Besitzer einer schwarzen Shiver 900 Bj.2019.

    Komme aus dem Oldenburger Münsterland und dort aus dem LK CLP.

    Bin 45 Jahre alt, verheiratet und stolzer Vater von zwei Kindern!

    Habe mich von meiner 900 Suzuki getrennt, da ich mittlerweile etwas entspannteres Fahren bevorzuge.

    Auch die Features wir ABS, ATC und das Navi sind schon eine feine Sache.

    Habe bald die ersten 1000km voll und muss dann zur 1 Inspektion. Vielleicht kennt jemand einen guten Händler

    hier in der Ecke.


    Ich hoffe, hier im Forum super Tipps zu bekommen und eventuell auch mein KnowHow einbringen zu können.


    Gruß

    Walter

  • Hallo Walter,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Willkommen, und viel Spaß muss man Dir nicht wünschen, den hast ja schon.

    Du hast das Navi Dings zum Laufen gebracht?
    Schreib mal ne Anleitung, gibt ein paar da klappt das nicht so. ;o)

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Hi Walter,

    willkommen hier und viel Spaß mit dem Ungetüm!:wink

    "schwarze Shiver" hätte ich ja sooooo gerne gehabt!

    neid,neid, ich gönn's sie Dir!

    gr A


    edit vergas: hab leider nur die "Florian Silvereisen" lol

  • Willkommen aus dem schoensten Bundesland der Welt. Wenn du mal lust audf eine Aussfahrt hasst melde Dich

    Opa Guzzi, Bad Bentheim

    Gott liebt die Dummen, warum wuerde er da sonst so viele von machen!?

  • Moin Walter,

    Gruss nach Oldenburg umzu und viel Spaß mit der neuen Swatten. Das Navi ist eine Story für sich. Gibt es viel Lesestoff hier im Forum ?(

    :super  Dirk grüßt aus Niedersachsen  :super

  • Willkommen im Forum

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Hallo Walter :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 900er Shiver in schwarz.


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    - z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

    .
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Ah - nice. Willkommen!


    Beste Grüße auch mit ner schwarzen Shiver mit noch unter 1000 km,

    Nic.

  • Auch von mir ein willkommen im Forum...Shiver900 ist schon was geniales <3und in Rot besonders schön ;)ich bin oft in der Ecke,so bei Vechta(genauer bei Damme).Da ist es ja doch relativ flach.Wo fährst Du denn wenn Du fahren willst?

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

  • Moin von der Wesermündung,:wink

    immer gute Fahrt mit deiner Bella in schwarz!

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • Hallo Walter,


    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit der Shiver.


    Gruß

    Stephan

Diese Inhalte könnten dich interessieren: