Hallo Andy,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der Capo'TP.
Gruß
Jürgen
Hallo Andy,
herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der Capo'TP.
Gruß
Jürgen
Ist da auch nichtmal der Hakenschlüssel für das Federbein dabei?
Das Bordwerkzeug der Shiver 900 ist ja, im Vergleich zur 750 schon stark reduziert worden.
Nochwas zum Thema.
Rettung in letzter Sekunde 🆘 Motorradtransport Spanngurt aufgescheuert | Erwischt
Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Aprilia hatte mal eine Austauschaktion der Vorderradbremspumpe, ...
Ja da stimmte damals das Schnüffelspiel nicht und die Bremspumpe wurde getauscht.
Beitrag #14 = Schnüffelspiel erklärt
Im Thread "Vorderradbremse nach bremsen fest."
Ich denke aber, das hat nichts mit dem hier angesprochen Bremsenrubbeln zu tun.
Welche?
Die von Kleinanzeigen? Wenn ja wie ist das Suchwort?
Wie schon weiter vorne erwähnt, ist zwischen den dünn und dick kein wirklicher Unterschied von mir feststellbar gewesen.
Schade, dass es Aprilia nicht gepackt hat eine echt 660er Naked zu erschaffen. Die als nakedbike vermarktete Tuono-660 .....
... dann ist eine Shiver750-GT nun auch ein Naked Bike??
Naked Bikes sind „nackte“ Serienstraßenmotorräder, das heißt Motorräder ohne Teil- oder Vollverkleidung.
.
Über Probefahrt kann ich momentan auch nur nachdenken... Scheibenkleister
Steht aber nicht dort:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Wie ist denn der km-Stand von der Dorsoduro?
Analysegeräte wie GuzziDiag usw., sind einfach 'altmodisch mechanisch'.
Das halte ich für eine gewagte Aussage.
Demand- , Luftansaugdruck- oder auch ABS-Sensor sind alles andere als mechanisch.
Das ist ja echt eine unendliche Geschichte.
Ich weiß nicht ob ich so geduldig gewesen wäre.
Da muss man mit dem Händler Mal Tacheles reden.
Sein Vorgehen trägt nicht zur Kundenzufriedenheit bei.
Welche Bezeichnung hat der Dunlop?
Müsste "Dunlop Sportmax Qualifier II" sein - oder?
... der Rosso 3 von "Natur" aus schon runder ist als Qualifier ...
Du meinst der Rosso hat eine spitzere Form.
Ja das wirkt sich positiv auf das Handling aus.
Als Ergänzung noch ein Tipp:
Spanngurt S-Haken verstauen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Danke für die Rückmeldung.
Ja das ist die Ringantenne.
Die Ringantenne ist nur zum Start und in den ersten paar Sekunden danach aktiv und somit Teil der Wegfahrsperre.
.
Hast du eine Beschädigung (bspw. am Kabeleintritt) feststellen können?
Wenn ja, dann gibt es hier im Forum eine Beitrag zur Reparatur.
Hast du den Stecker angesehen?
Die Gashahndrossel ist nur eine mechanische Begrenzung des Gaszugs am Demandsensor ("an diesem sensor ding..")
Hat somit nicht was mit dem nun vorliegenden Problem zu tun. Ich vermute eher ein Kontaktproblem; Ringantenne direkt oder der Stecker davon.
Diese Truckerwurst Gurtkrawatte und Truckerknoten hatte ich am WE versucht. Bin kläglich damit gescheitert. Sowas muss man schonmal als Trockenübung (ohne Zuschauer
) übern
sonst wird das nichts.
🏆1. Aleix Espargaro /Aprilia
2. M.Vinales / Aprilia
3. J. Martin / Ducati
Platz 5 ebenfalls eine Aprilia/ M.Oliveira
Ein super Wochenende für Aprilia.
Schön auch zu sehen wie freundschaftlich die drei vor und bei der Siegerehrung miteinander umgegangen sind.
Besonders süß fand ich, als Aleix seine beide Fünfjährigen Kinder (Mia & Max) ihm die Trophäe übergaben.
Und zum Topcase-Gedanken: Hier gehe ich voll mit @fedro69...optischer GAU und bitte vermeiden.
+1
Katzenklo
Uhps
... um so mehr liebe ich die Shiver750
Hast du das Schauglas angesehen und wo steht das Öl?
Bei meiner Shiver hatte die Werkstatt auch schoneinmal zu viel, weil im kalten Zustand bis MAX, eingefüllt.
Laut Handbuch jedoch "Kontrolle bei warmen Motor ..."
Da standen dann auch mehr auf der Rechnung.
Schau in das Handbuch, dort sollte auch sowas stehen wie bei der Shiver:
3,0 Liter ohne Ölfilter
3,2 Liter mit Filterwechsel