Die Idee so ein Capo'-Haltesystem an die Shiver zu basteln hatte ich auch schon ...
Doch ohne eine Caponord 1200 in unmittelbarer Nähe, zum gucken und probieren, ist es bei der Idee geblieben.
Beiträge von MegaLagu
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Fotos sind bei sowas immer gut. Bin gespannt.
-
Danke für die Rückmeldung.
-
Passend zum Thema Helmkamera \ Dashcam hat ein Bekannter (von Beruf Fahrlehrer) das gerade im Status. Kurzvideo von Rennleitung110 auf Instagram (kann man auch ohne dort angemeldet zu sein schauen, einfach rechts oben auf "weiter im web" tippen):
RENNLEITUNG#110 ▪︎ anständig fahren ▪︎ recht.sicher ▪︎ law2ride auf Instagram97K Aufrufe, 4,710 „Gefällt mir“-Angaben: "⚠️ACTIION- & DAS...www.instagram.com -
Der Motorschaden an deiner Capo ist aber eher ungewöhnlich, gab es bis jetzt eher selten.
Ja, das höre ich hier im Forum (bin seit Sommer 2011 dabei) auch zum ersten Mal.
Lasst Euch überraschen ! 😁
Capo'750
ist sicher bis zum Forumstreffen machbar. 
-
Genau, mit was wirst du zum Capo' & friends - Treffen kommen?
Eingetragen und gebucht hast du/ihr ja. Bin gespannt. -
Bis zum 24.03.2026 im Angebot :
HOT Wasserdichte Motorrad-Fahrradhandschuhe Regenfeste Winddichte Warme Motorradfahrer-Ausrüstung für Männer - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Nun habe ich auch den Beitrag mit den Bildern / Fotos von der verschlossenen Tankkammer / Ausstülpung gefunden:
Beitrag #110 Tankvolumen der Tuareg
BeitragRE: Tankvolumen der Tuareg?
Die folgenden Bilder sind von der rechten oberen Tankkammer, diese hat einen schlechten Durchgang, bzw. ist dieser zum großen Teil bis nach oben hin verschlossen. Die Durchsicht ist von oben über das Loch des Einfüllstutzens.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden,… newgetway27. September 2024 um 04:09 -
Dashcam
Ich bin immer noch am hin & her überlegen solch ein Dashcam (am Auto) mir zuzulegen. Gibt ja da auch den YT Kanal "DashcamDriversGermany" mit guten Tests und natürlich den verschiedenen "Kurzgeschichten" der Einsender.
Ein Arbeitskollege hatte durch die Aufzeichnung seiner Dashcam nachweisen können, dass er nicht an dem kleinen Auffahren Schuld war, sondern der Vordermann\ (Frau) durch das Fahrmanöver daran schuld war. "Die 250€ für die Cam waren gut investiertes Geld".
-
Herzlich willkommen in unserem Forum.
Wie 'Miele' schon schrieb, ist es von der Rhön nach Rohr \Thüringen nur ca eine Stunde Fahrt.
Wenn du dort auftauchen willst, dann bedenke, dass am Samstag ab 9 Uhr die allermeisten die Tagestouren starten und meist erst ab 16 Uhr oder später zurück sind.
Noch ein Hinweis:
>Einschränkungen bei Konversationen / Privaten Nachrichten
ZitatDas Mitglied muss mindestens 3 Tage im Forum registriert sein
Das Mitglied muss mindestens 5 Beiträge im Forum geschrieben haben
-
-
Ich hatte es vor etwa 20 Minuten gemeldet. Bei YT kann man verschiedene Dinge auswählen, auch Fehlinformation
-
...und auch noch abgefahrene Reifen.

-
Hat schon jemand die Videos von
MotorizeWillkommen bei Motorize – Deinem Kanal für Motorradteile, Tipps & Leidenschaft rund ums Motorrad! Wir kaufen gebrauchte Motorräder an, zerlegen sie fachgerecht…www.youtube.comHannoversche Straße 21 - 30974 Wennigsen
05109 / 7989017
gesehen:? Da stimmt das Bild nicht, da stimmen die technischen Angaben nicht. Weder bei Shiver 75 oder bei 900.

Und dazu, durch die KI, das Übel dann auch noch in mehreren Sprachen.

-
Herzlich Willkommen Jakob in unserem Forum, und um so mehr freut es mich jemand aus der direkten Nachbargemeinde (hat er zwar nicht geschrieben, doch ich weiß es über seine Kleinanzeige) hier im Forum begrüßen zu können.
Gruß Jürgen
-
Wohl im Lotto gewonnen?

-
Das ganze wie Instagram oder auch Facebook habe ich noch nie vermisst und eine Notwendigkeit mich dort anzumelden sehe ich auch nicht.
Vor Jahren hatte Manni \ Kurvensau mehrfach bei Facebook versucht dort auf unser Forum & Forumstreffen zu verweisen. Beiträge wurde (wenn ich mich richtig erinnere) dann einfach gelöscht.
-
@René lehn dich nicht so weit aus dem Fenster, denn du hast es bisher auch noch nicht bis nach Rohr geschafft.

@ Ing: Gibt es da oben überhaupt gescheite kurvige Strecken? ?

Mein nördlichster Punkt den ich bisher mit der Shiver gefahren bin ist der: > 52.159658, 9.099892
-
Genau deswegen, sind die Pirelli bei mir nun eher in die zweiten Startreihe ...
Habe nun Dunlop und Bridgestone auf den Felgen.
-
Uhi, Acht Sekunden finde ich viel.
.
Wer nochmals das Sprintrennen schauen möchte,
Highlights Sprintrennen (3:29)
Red Bull Grand Prix von Amerika: Highlights Sprintrennen | MotoGP - Stop 3Das Sprintrennen in Austin war zweifellos eines der spektakulärsten, seit es dieses Format gibt: Viele Stürze, packende Überholmanöver - und am Ende ein…www.servustv.com