Hallo (D)A(nie)l,
Willkommen im Forum
Hallo (D)A(nie)l,
Willkommen im Forum
treten beim Schalten tatsächlich solche Kräfte auf, dass eine so massive Verstärkung notwendig erscheint?
Ardennen habe ich im Juni, die französischen Kollegen veranstalten ein Motorrad Wochenende und es haben sich ein paar aus Rüsselsheim gefunden, die zusammen hinfahren
Hallo Marc,
Willkommen im Forum
Hallo Mike,
Willkommen im Forum
Vielleicht wäre das etwas für Dich https://www.motorradonline.de/bekleidung/aus…sind-ein-segen/
Eigentlich wäre es ja viel besser wenn der Preis "fix" ist und gar keine Rabatte gegeben werden...
Das wäre dann aber keine freie Marktwirtschaft mehr
bei mir wäre der Notgroschen aber tatsächlich nur ein Groschen
Ich wünsche Dir (und allen) ein gute, unfallfreie Saison
das sind aber die, die laut tönend die Informationsfreiheit einfordern... seit dem embedded journalism gibt es keine (oder kaum noch) vernünftige Recherche, einer schreibt/druckt vom anderen ab, erkennt man dann sehr schön an den immer gleichen Fehlern
das wären bei 10.000 Teuronen etwa 1000€ Marge, davon die Kosten für das Fahrbereitmachen des Möps abgezogen, Steuer und Sozialversicherung, Zinsen für die Vorfinanzierung, Miete... klingt erste einmal viel, aber was am Ende bleibt...
Rigo, beim nächsten Treffen bekommst Du von mir einen Aluhut , auch wenn Du natürlich Recht hast
wenigstens wird über die Tuareg geschrieben, Shiver und DD 900 sind schon im Nebel des Vergessens
es gibt keine Winterreifenpflicht, zumindest nicht in D. Da gibt es nur die schwammige Formulierung der der Witterung angemessenen Bereifung. Danach wäre im Februar bei >+10° ein Winterreifen ja nicht angemessen...
Ich kann es für Motorräder nicht sagen, und natürlich nicht für alle Automarken.
Bei BMW war es mal so, dass Händler 3-er in ausreichender Menge nur bekommen haben, wenn sie genügend 5-er und 7-er an den Käufer gebracht haben.
Bei meinem arbeitgebenden Hersteller wurden/werden die Händler von Jahr zu Jahr mehr unter Druck gesetzt, die Margen für Neufahrzeuge reduziert, die Neugestaltung der Showrooms zweck "corporate idendity, natürlich auf Händlerkosten und, und, und... Die Händler holen sich das dann über Teilepreise und Servicekosten, Dazu dürfen die Händler die Fahrzeuge natürlich vorfinanzieren (ebenso wie die Lieferanten ihre Systeme, und dann auch nur noch nach verkauften Fahrzeugen bezahlt werden, also das Risiko der Hersteller mittragen müssen)
Hallo Thomas,
Willkommen im Forum
Hallo Robin,
Willkommen im Forum
wenn man sich überlegt, welche Margen bei einem Verkauf drin sind, und was ein Händler mit einem zufriedenen Kunden verdienen kann...
Hallo Ivo,
Willkommen im Forum
Hallo Chris,
Willkommen im Forum
Hallo Andreas,
Willkommen im Forum und Daumen Drücken für den Führerschein