Hallo Daniel,
Willkommen im Forum
Hallo Daniel,
Willkommen im Forum
Hallo Manu,
Willkommen im Forum
Danke für die Begrüßung. Meine Frau gibt gern das technische an mich ab. Mit Glück bekomme ich sogar Hinweise, das was nicht passt. Manchmal auch bevor was kaputt geht oder schon seit längerem nervt
Du Glücklicher! Ich bekomme üblicherweise die Aussage: Ich habe nichts gemacht...
Hallo Hias,
Willkommen im Forum.
Sollte sich nicht besser Deine Frau anmelden, damit sie für die Tour (technisch) fit wird, falls Du mal ausfällst
(Aber kommt mir irgendwie bekannt vor, ich darf auch den Schmiermaxe geben)
Hallo Andy,
Willkommen im Forum
dafür aber für viel Geld eine Garantie Verlängerung...
Hallo Robert,
Willkommen im Forum
damit würde sie dann in direkten Wettbewerb mit z.B. 1200 Tiger, KTM Adenture und anderen stehen. Dafür müsste sie dann schon einiges bieten
Aber warum sollte sie teurer als die V100 Mandello sein?
Es wird spannend
Hallo Martin,
Willkommen im Forum
Gespannt auf die Stelvio bin ich auf jeden Fall, Frage ist zu welchem Preis sie kommen wird.
Die V100 Mandello liegt ja bei €15.500 für die Standard und € 17.999 für die S.
Schaut man bei den Mitbewerbern sollte die Stelvio in etwa bei € 16.500-17.500 liegen und wird vielleicht in einer Straßenversion a la GT und einer Offroadversion a la Rally angeboten (hoffe ich zumindest). Frage ist, was bekommt man dann dafür.
Der TÜV Aufkleber zählt, Buchstaben und Zahlen hat's eh genügend
Heute einmal TÜV neu => keine 20 Minuten und ohne Mängel
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Da kann der Saisonabschluss im Schwarzwald kommen
Fehlt noch ein Nachtlicht, falls sie Angst im Dunkeln hat...
Ich hatte es wirklich positiv gemeint... Wenn man weiß welch gigantischer Aufwand oft für solche Messungen betrieben werden und sich dann Dein Video anschaut, es ist oft der einfache Weg der zum Ziel führt
Besonders hat mir Deine ingenieurtechnische Ausmessung der "Windaufprallkante" am Helm mittles Zeigefinger gefallen. Werde ich meinen Kollegen von Aero als Tipp für die nächsten (sauteuren) Windkanalmessungen mitgeben
Eigentlich nicht, an der Position des Scheinwerfers ändert sich ja nichts. Oder was meinst Du mit Maske abnehmen?
da es die erste Tour mit Deinem neuen Helm war und keine Ferien sind, kann es ja nicht weit von Bitburg sein...
Bild erinnert mich etwas an The Stick...
bei Truckerwurst hatte ich schon an Corry mit Pommes gedacht...
Hallo Michael,
Willkommen im Forum
Hallo Janis,
Willkommen im Forum