Moin Manu und viele Gruesse aus dem Emsland, Lingen
Beiträge von Opa Guzzi
-
-
Moin Hias aus dem Norden der Republik. Durch die Tuareg hab ich das Motorradfahren nochmal ganz neu kennengelernt. Meine Hausstrecke ist der Niederlaendische Teil des TET.
-
st da auch nichtmal der Hakenschlüssel für das Federbein dabei?
Das Bordwerkzeug der Shiver 900 ist ja, im Vergleich zur 750 schon stark reduziert worden.
das siehst du richtig
-
Die Tuaregs sind so gut, die brauchen kein Bordwerkzeug
Aus der Bedienungsanleitung:
Dank der ständigen Aktualisierungen und technischen Ausbildungsprogramme zu den Aprilia-Produkten kennen die Mechaniker des offiziellen Aprilia-Werkstatt-Netzes dieses Fahrzeug genau und verfügen über die erforderlichen Spezialwerkzeuge zur korrekten Ausführung der Wartungs- und Reparaturarbeiten.
-
moin moin aus dem Norden der Republik und willkommen im Forum
-
und bald kommt noch Jeje auf die indaco tagelust Seite der Macht
-
moin moin von der anderen Seite Niedersachsens und willkommen im Forum. Wieder ein Tuareg Fahrer mehr
-
ich haette gedacht du kaufst, wenn ueberhaubt, die in gelb. Herzlichen Glueckwunsch zum neuen Motorrad
-
ob der Geschwindigkeitsabhaengig ist weiss ich nicht, auf jeden Fall kann der nur in den Gaengen 3 bis 6 aktiviert werden.
-
steig auf eine Tuareg um, der funktioniert prima
-
dann komm im Emsland auf einen Kaffee vorbei, da steht eine
-
guckst du hier
Lenker oder an 12mm Mittelstrebe, beides moeglich
-
Shiverina war eine sehr aktive Teilnehmerin, die aber das Forum verlassen hat und alle ihre Beitraege geloescht haben wollte.
-
Du wolltest meine ja schon in Rohr fahren. Sa Nachmittag bin ich in Much...
-
ist auch nicht im Paket Indigo Tagelmust mit drin
. Das ist wirklich nur die Lackierung
-
-
Arbeitseinheiten, Arbeitseinheiten !
-
Heute bei der Jahresinspektion - 5650KM - gewesen (1 Jahr oder 10.000KM). Wartung nach Plan, incl Oelwechsel mit Filter: Brutto EUR 269.90 bei Pricker und Buss in Haren. Der Aufwand wurde mit 21 Arbeitsstunden berechnet a EUR 8.05
-
vielleicht schaust Du mal hier
Aprilia Garantieverlängerung: Service an erster StelleAprilia Garantieverlängerung: verlängern Sie die Garantie Ihres Fahrzeugs um weitere 12 oder sogar 24 Monate mit einem maßgeschneiderten Garantiepaket.www.aprilia.com -
moin moin aus dem Norden und willkommen im Forum. In Indigo gefaellt Sie mir auch am besten