Hi, willkommen aus dem Filstal.
Beiträge von igel
-
-
Nach 40tkm auf der 750er und jetzt 33tkm auf der 900er kann ich das so nicht bestätigen.
Es gibt für mich im Handling nahezu keine Unterschiede. Ich würde an Deiner Stelle wirklich mal einen anderen Reifen versuchen. GT, GT2, CRA3, und Mitas bin ich auf der 900er schon gefahren, die funktionieren alle.
-
Also bei der Shiver 900 geht sie in den Begrenzer regelt die Drehzahl ein weig runter, bei weiterhin Vollgas gibt es dann durch das Regeln ein Ruckeln, aber die Kiste darf niemals ausgehen.
Kannst es ja mal im Stand versuchen ob sie da auch ausgeht.
-> Bei keinem Fahrzeug darf beim Erreichen des Drehzahlbegrenzers der Motor ausgehen!
Da ist definitiv was falsch.
-
Eine in amerikanischen Motorradforen nicht unübliche Frage:
How do you carry while biking?
-
Willkommen aus dem Filstal
-
Beide Werksaprilia vorne. Vielleicht wirds ja richtig gut dieses WE.
Und der Rentner Dani kann es wohl auch noch.
-
Mich würde auch der Studiengang interessieren bei dem Du diese Vorstellung hast.
-
Die V100 Sonderedition würde mir auch den Geldbeutel öffenen, falls ich auf der Suche wäre.
Aber in schwarz, oder?
-
Willkommen aus dem Filstal.
Ich weiß, ist ein bisschen weit aber den MGC in Bad Boll kann ich Dir empfehlen.
-
In anderen Foren ist von 19Nm die Rede
In anderen Foren ist auch viel von ausgerissenen Gewinden die Rede.
Also uffbasse
-
Ich seh das wie meine Vorrdner.
Aber natürlich bringen am Ende die Zusätze, egal ob Öl oder Sprit, doch etwas. Nämlich den Herstellern und Verkäufern Profit.
-
Willkommen aus dem Filstal, wenn ich Deinen Post lese, dann bin ich mir sicher, dass Du gut hierher passt.
Vielleicht schaffst Du es ja mal auf ein Treffen, von denen gibt es hier so einige.
-
Im oben von SL verlinkten Fred ist alles dazu gesagt.
-
Willkommen aus dem Filstal.
-
kann sein dass die 900er noch eine Traktionskontrolle hat
Ja, die Helferlein und das Mäusekino sind ein Unterschied.
-
Ich war bis heute der Annahme das die 750 etwas weniger Drehmoment als die 900er hat.
Auf dem Papier gibt es leichte Unterschiede, allerdings taugen diese nicht als Kaufkriterium da zu gering.
-
Ich kenne Türschwelle, Bahnschwelle aber keine Führerscheinschwelle.
Jetzt lassen wir aber mal dem ursprünglichen Thema wieder Raum.
-
Die Unterschiede der Klassen kenne ich
-
Es ist vollkommen egal ob 750 oder 900. Leistung und Drehmoment sind ungedrosselt identisch und gedrosselt sowieso.
Was heißt "an der Schwelle zur A2 Erweiterung"?
-
Erstzulassung und Baujahr - nicht dasselbe ist junger Padawan