Beiträge von Kurvensau

    Servus Peter


    Herzlich Willkommen hier Forum


    tolle Vorstellung und Du passt hier bestens rein.:]


    Viel Informationen lassen sich mit der Suche erledigen,


    wenn Du das eine oder andere nicht gleich findest eventuell durch andere Worte


    oder Suchbegriffe hat man mehr Glück


    Wünsche Dir viel Spaß mit der 900 und natürlich mit UNS


    Gruß


    Manni:wink

    Servus


    auch von mir ein herzliches Willkommen:hut


    Altersmässig passt Du dazu die Ü 50 Fraktion ist hier gut vertreten.


    Bisher hatten wir einen Wechsel von der Shiver zur KTM eher selten umgekehrt.


    Ich wünsche Dir mit der Bella viel Spaß und das der Wechsel Dich zufrieden stellt..


    Viele Grüße


    Manni:wink

    Servus

    Livetime Kartenupdate

    ist ein Trugschluss, denn wenn das Nachfolgemodell auf dem Markt ist, ist die "Lebenszeit" der Vorgängermodelle abgelaufen.

    naja nach 6-7 Jahren ist die Technik auch nicht mehr neu und man möchte ja auch einige neue Features nutzen.

    ich denke das einige mittlerweile auch schon 2 oder 3 Handys hatten. Also denke ich wird sich der

    finanzielle Einsatz auf das gleiche belaufen .


    Gruß


    Manni

    Servus


    naja bei Euch wird man wohl nicht streuern oder doch???


    nachdem eines meiner Bikes auch zugelassen ist, war es mir auch am jucken nicht doch zu fahren.


    Aber jeden Tag sehe ich, auf dem Weg in die Arbeit, die weiße Salzspur auf den Fahrbahnen, da es


    morgens um die 0 bis 4 Grad hat und die ehemaligen Kollegen meinen es dieses Jahr mehr als gut :angry1:angry1


    Mir ist das Bike zu schade um sich den ganzen Sazlnebel einzufangen und am Ende die Wascherei danach.


    Nein nein das kann warten bis es wieder schön ist.:nono:nono:nono


    Manni:wink

    Servus


    genau das erwähnte Spiegeln und nix sehen bzw weg sehen von der Fahrbahn war auch ein Grund für

    mich auf normale Navis zu setzen. In dem Paket das man kauft ist alles dabei was man braucht.

    Halter, Stromanschluß und Livetime Kartenupdate ohne Zusatzkosten.


    Kein gebastel einfach Montage


    Gruß


    Manni:wink

    Servus


    naja ob eine Maschine zu teuer nach Durchschnittspreis ist kann man soooo nicht übernehmen


    Da sind einige Komponenten die einen Preis unter oder über Schnitt rechtfertigen.:]


    Nur mal als Beispiel sehr viel verbautes Zubehör das eine " von der Stange Maschine " aufwertet.

    Viele sagen immer das Zubehör bekommt man nicht bezahlt das deckt sich nicht mit meiner Erfahrung.


    Ein Kundendienststau sind bei unserer Bella mal schnell 600-800 Euro.

    Der allgemein Zustand ob eine Maschine runtergerockt wurde oder da steht wie Neu.


    Bisher hat sich meine Pflege und Wartung sowie das verbaute Zubehör immer ausgezahlt

    Ich habe beim Verkauf um einiges mehr bekommen als die Liste auspuckt.


    Und nur mal so geschrieben den Preis den man auf Mobile und Co immer liest sind zu 99%

    nicht die Verkaufspreise. Man steigt immer etwas drüber ein damit man beim Verkauf dann

    das bekommt was man haben möchte.:jop


    Gruß


    Manni:wink

    Servus Gunnar


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum


    wünsche Dir mit Deiner Capo viel Spaß und mit uns


    Grüße aus dem Norden von München


    Manni:wink

    Servus Jörg


    irgendwie ist Deine Vorstellung an mir vorbei ohne das ich es mitbekommen habe.

    Wünsche Dir hier bei uns viel Spaß und natürlich mit Deiner Bella.


    So wie ich das lese ist hast Du alles richtig gemacht, deshalb auch Dein fettes Grinsen.


    Ich denke jedem ging es so, sobald der Motor am laufen ist.


    Wünsche Dir viele unfallfreie Kilometer.


    Gruß


    Manni:wink

    Servus Platon


    Herzlich Willkommen hier im Forum


    Starker Umbau vor allem die Tuono Gabel in die Shiver


    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deiner Bella und mit uns.


    Gruß


    Manni:wink

    Servus


    Die Maske passt gefällt mir auf der 900. Nur hätte ich keine Puig Scheibe drauf gemacht

    sondern das Original gelassen. Gefällt mir persönlich besser aber es ist

    Deine Bella und Dir muß es gefallen.:]


    Gruß


    Manni:wink

    Servus

    edit: Gerade musste ich an den Gabelservice bei meinem MTB denken. Ist ähnlich, aber noch deutlicher. Da machts einfach keinen Sinn, die Gabel zum Service zu bringen. Jährlicher Service...130€... Da kann man sich genau so gut alle 5 Jahre eine neue Gabel kaufen...


    Der Ansatz ist gut gefällt mir

    blöd nur wenn im 3 Jahr die Gabel wegen fehlenden Service im Ars... ist dann geht die Rechnung nicht mehr auf


    Gruß


    Manni

    Servus Mario


    herzlich willkommen hier im Forum und vielen Dank für Deine Vorstellung.

    Sellten liest man sowas und wenn ich auf Dein Baujahr schaue dann passt du gut zu uns,

    da die Aktivsten Mitglieder in etwa das gleiche Alter haben.


    Ich wünsche Dir mit Deiner Bella viel Spaß und mit uns.:]


    wenn Du den harten Kern kennen lernen möchtest dann sind die Treffen dazu am besten geeigent.


    Mehr in Meeting Point und in meiner Signatur.


    Gruß


    Manni:wink

    Servus

    Frohes Neues


    normalerweise hat man einen Frostschutz bis -25 Grad im System.

    Der Frostschutz ist auch zugleich Pflegemittel für alle Gummidichtungen.


    Gruß


    Manni:wink

    Servus


    Bei der Shiver wußte ich bei 200 km geht die Lampe an, bei der DD bei 150 km und dann

    peile ich die nächste 10-15 km eine Tanke an.


    Da ich mittlerweile auch im BMW Lager bin und dort eine richtige Tankanzeige habe, die mir auch noch die

    Restkilometer anzeigt und das auch noch sehr genau, ist das ehrlich gesagt, schon eine geile Sache.:]


    Das wäre auch für AP eigentlich machbar, auch wenn es bischen mehr als 2,- Euro sind;o)


    Gruß


    Manni:wink