Beiträge von Kurvensau

    Servus

    Das sind die OEM Aprilia Version.


    Die sind nach innen gerichtet.

    Nur reine Zubehör Akrapovic sind nach außen.


    Wenn man die Aufkleber erst am Ende montiert können die nach Innen oder nach Außen montiert werden.

    Das ist völlig wurscht. Schöner finde ich nach Außen da dann das Heck schöner Spitz zusammen läuft.


    Bei den Zubehörtöpfen liegen die Aufkleber lose bei.

    Man könnte auch die von den OEM abmachen und neue drauf kleben. :]


    Gruß


    Manni :wink

    Servus


    da hat sich Aprilia wohl sehr von KTM inspirieren lassen was man alles aus einem Bike machen kann.

    Es ist die "Standard" Tuono, die früher RR hieß, jetzt aber unter Tuono 1100 läuft und sich deutlich von der Factory unterscheidet:

    - höhere Scheibe

    - höherer Lenker

    - andere Fußrasten

    Das sind genau die Sachen die bei der 1000V4 zur 1100 geändert wurden und jetzt wieder zurück.


    Das kommt für mich 2 Jahre zu spät. Die letzten Tuono waren mir alle zu nah an der RSV4 orientiert.


    Zu tief, zu sportlich, zu hart und in engen Passagen unfahrbar.


    Für mich wäre es die Capo mit einem V 4 Motor gewesen... das was jetzt Ducati auf die Beine gestellt hat. :]


    Da ich mein Wohlfühlbike gefunden habe und mit der Kati mehr als Glücklich bin wünsche


    ich Dir mit der Tuono ( GT ) viel Spaß. ( und halte die rechte Hand in Zaum da die Tuono süchtig macht =)=) )


    Gruß


    Manni :wink

    Servus


    die Felgen waren mit Lager, da ich die gebraucht von billy erworben habe.


    Bei dem Umbau sollte man alle Gewinde mit einem Gewindeschneider säubern.

    Da durch Farb-, Schmutzreste sonst die Gefahr besteht das die Schrauben sich nicht ganz eindrehen lassen.


    Lockere Bremsscheiben oder Kettenblatt wäre nicht so gut. :headshake


    Gruß


    Manni :wink

    Servus


    drei Punkte die mir spontan einfallen

    1. weniger Leistung durch den Eingriff

    2. kein Versicherungsschutz da durch den Eingriff die Betriebserlaubnis erloschen ist

    3. wenn die Polizei Dein Bike zur Überprüfung sicherstellt wirds teuer.


    weitere Gründe sind oben schon genannt worden.


    Gruß


    Manni

    Servus


    ja ich lebe noch


    und mich nötig dieser Post etwas zu schreiben.


    Mir stösst es sauer auf das man hier jemanden seine Meinung oder Ansichten aufzwinken möchte.

    Jeder hat seine eigene Einstellung und Ansichten ob die gut oder schlecht sind ist jedem sein eigenes Ding.

    Wenn Daniel das gut findet ist es sein Ding.



    Man muß in letzter Zeit schon aufpassen was man schreibt weil man sofort in eine Schublade geschoben wird.


    Das nervt gewaltig und ist auch einer der Gründe warum ich mich zurück gezogen habe.


    Nehmt Gas raus und akzeptiert das andere eine andere Meinung oder Ansicht haben.



    Gruß


    Manni

    Servus


    wieso klappt das nicht

    Bitte kopiert die Liste vom Vorgänger und fügt diese in Euren Post ein danach ergänzt Ihr mit Eurem Wunsch

    das kann doch nicht so schwer sein:angry2:angry2:angry2

    Also nicht die Liste markieren und als Zitat einfügen

    Bestellliste

    igel - 2

    katastrofuli - 1 (130g) / 1 (180g)

    Shiverina - 1 (180g) / 1 (130g)

    Wollewedel - 1 (180g)

    MAX@Shiver - 1

    MegaLagu - 1 (180g) / 1 (130g)

    SL1975 - 2 (130g) / 2 (180g)

    Baerson - 2 (130g) / 2 (180g)

    Opa Guzzi - 1

    Blauer Sprinter - 2

    Lahme Ente - 2 (180g)

    Kurvensau - 2 (180 g)

    madzec - 1 (130g)

    chekotay - 2 (180g)

    guselmöp - 1x 180g, 1x 130g

    Miele - 2

    Felice - 1 (180g) / 1 (130g)

    Superflachgeil - 2x(130g) - 1x(180g)

    TheLoop - 1

    Erasmuss- 2 (180g) / 2 (130g)

    Jeje67 - 1 (180g) / 1 (130g)

    Springbanker 2x (130g) / 2x (180g) oder mehr nach Bestelllage

    Peter - 1 ( 130 ) / 1 ( 180 )

    derjens - 2x 130g, 1x 180g

    helmutotto - 3x 130g, 3x 180g

    vossybear - 2x 130g + 2x 180g + vielen Dank für die gute Idee

    Daniel.R.Olivar 2x 130g + 2x 180g Super Sache

    Billy - 2x 130g + 2x 180g

    Banditspiker 2x130gr+2x180gr


    Gruß


    Manni