da soll mal einer sagen im Forum könnte man sich nicht weiterbilden
Als ich das gelesen habe was igel geschrieben habe dachte ich...wikipedia könnte das auch nicht besser wieder geben
da soll mal einer sagen im Forum könnte man sich nicht weiterbilden
Als ich das gelesen habe was igel geschrieben habe dachte ich...wikipedia könnte das auch nicht besser wieder geben
Kann ich sehr empfehlen, das lohnt sich.
Da fällt mir ein Ort ein wo ich noch nicht war und immer mal hin wollte : Haweii...
Was auch interessant ist,ist der Artikel mit den Schraubersünden hätte von mir sein können
Zurück zu Aprilia.Ist schon ein feines Teil die 660er.Ich hoffe für die Marke das sich die Modellreihe gut verkauft,verdient hat die das.Die können schon gute Mopeds bauen,Problem ist aber das die meisten das nicht wirklich wissen
Der Bodensee von der Fähre Meersburg-Konstanz
Cool...mit der Fähre zur Arbeit
Das nenne ich mal Luxus
Das sieht klasse aus Was ist das für ein Gewässer?
Ich hätte mich sicher noch weiter hier eingebracht weil so ein Forum vom Austausch lebt, ein netter Hinweis hätte gereicht
Melde Dich ruhig an,wirst sehen so schlimm sind wir hier gar nicht Bei einem so seltenen Moped müssen wir einfach zusammen halten
Und wenn mal nicht so,sagen wir mal,diskret geantwortet wird,egal
Wichtig ist was am Ende hinten rauskommt
Nur kann ich mit all diesen Infos das Rätsel nicht lösen.
Ist das denn nicht schon gelöst worden,von unserem Superrätsellöser ?
Und wenn Ruder, dann Seitenruder
Jawohl Herr Fregatten Admiral
Auch von mir Glückwunsch zur Wieder Auferstehung Und viel Spaß bei der ersten Ausfahrt
Da kann ich nur meine PASV empfehlen,sieht grotten schlecht aus,ist aber in max.10-20 Sekunden montiert und wieder demontiert
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.sieht wirklich schrecklich aus,erfüllt aber vollkommen seinen Zweck,Materialpreis...keine Ahnung.
Habe ich aus der Schrottkiste zusammen gebaut.
Das Blech oben meine ich,das schwarze ist der original Aprilia Gepäckträger.
Erasmuss, der ist hier sehr aktiv, der hat Abstandshalter gebastelt.
Dat sind die Teile die so aussehen wie falsch montierte Winglets / Windabweiser.
Oder wie die Steuerruder von einem Katamaran
Mersch - jetzt Fuhrmeister - in Wuppertal.
Mein Händler,damals mit meinen Suzis dagewesen und jetzt mit der Shiver900.
Bis jetzt zufriedenstellend
Du kannst ja übergangsweise ein Bild von Dir auf dem Bärenfell vor dem Kamin reinstellen
Nene,lass mal.
Wir sind ein Moped/Aprilia Forum und kein Erotikferkelkram ForumUnd ausserdem habe ich kein Bärenfell sondern nur die günstige Variante von dem Möbelhaus aus Schweden,
einen Flokaki oder wie das Teil heisst
vossybear,
mach Du mal.Im Augenblick habe ich den Kamin an und überlege mir wo ich dieses Jahr die Sauna einbauen kannda ja im Augenblick alles geschlossen ist werde ich wohl oder übel handeln müssen
Hallo mamix,
willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Moped.
Bauchentscheidungen sind manchmal die besten Entscheidungen
Auch von mir willkommen hier und viel Spaß mit dem Moped
vossybear...so langsam bekomme ich AngstAbsolut richtig
Und diesmal habe ich mir wirklich Mühe gegeben
Rätselst Du allein oder hast Du viele kleine Helferlein
dann lass mal einen raus,bildlich gesehen
So,hier was von mir mit der Bitte um Lösung.
Hat was gedauert,aber hier im Betrieb geht es drunter und drüber im Augenblick...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
caponese,
eine freie zu finden ist schwer,glaube ich.
Aber sind die denn wirklich soviel günstiger als eine Vertragswerkstatt ?
Trotzdem Danke für die Rückmeldung und sorry für meine verspätete Antwort...
Alles gut.
Und unser Wolle spendiert uns das nächste Rätsel
Gemach gemach
Ich überlege mir was