Beiträge von wollewedel

Hallo Dirk,

nicht's für ungut,ich war extrem junge 57 Lenze:heygirlbei der Anschaffung meiner Shiver.

Aus welcher Ecke kommst Du denn ? Mit der Anschaffung hast du alles richtig gemacht, ich habe die bisher schon 600 km.jedenfalls genossen.Morgen kommen da bestimmt noch ein paar km.dazu,soll hier im Bergischen schön sein :megagut

Hallo zusammen;

ich persönlich fahre bisher auch nur mit meinem ollen Garmin Zumo,hat bisher auch immer gefunzt.Da wo ich hin wollte kam ich auch immer an ...manchmal zwar mit Umwegen aber das Ziel ist der Weg:-/

Da ich aber jetzt an der Shiver eine USB-Steckdose habe werde ich das mit dem Handy mal testen,ich brauche nur noch eine vernüntige Halterung dafür.

Und man schaut ja nicht lange oder intensiv auf die Navigationshilfe,ein kurzer Blick reicht da ja ( meistens ) schon aus.Und notfalls kann ja auch mal angehalten werden um auf das Gerät zu schauen.

Lass die Farbe von deiner Frau aussuchen,den Rest erledigst Du :peace

Mario;

danke für die info bez.Farbe.

Unsere Firma veranstaltet im Jahr mehrere Event's und übernimmt dafür einen Teil der Kosten.

Als da wären z.B.:Kosten für einen Slalom/Skihang in Lenggries mit anschließendem Essen oder eben das Motorrad-Event an immer verschiedenen Orten bei der die Firma das Abendessen und die Getränke übernimmt:bierDen Rest wie z.B.Anreise und Übernachten zahlen die Teilnehmer selber...und meistens geht auch ein Tag Urlaub dafür drauf:thumbdown:Macht aber trotzdem immer Spaß.

Hallo Mario;

auch von mir ein herzliches willkommen:wink und Gratulation zu Deiner 900er Shiver:dup

Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Maschine.Ist die neu oder ein Vorführer ? Und die obligatorische Frage von mir : Welche Farbe ist es denn geworden ?

Wir haben übrigens dieses Jahr unser Moped-Firmen-Event in Hauenstein,das müsste der Südwestpfälzerwald sein.

Hallo zusammen,

Ich hatte bisher noch nie grossartig was an meinen Mopeds geändert,ausser mal einen anderen Auspuff.

Jetzt überlege ich:denk ob ich das mal an meiner Shiver ändere und das eine oder andere verändere oder anbaue.

Bei meinem Kauf von der Shiver habe ich vom Händler noch einen Gepäckträger bekommen,den werde ich demnächst anbauen.

Was habt ihr so geändert oder angebaut,war das eher sinnvoll oder nur aus optischen Gründen?Und war das schwer oder eher leicht?Vielleicht noch ein paar Bilder davon einstellen,das wäre schön:blumen

Euch allen einen schönen Abend noch.

Hallo schajo,

viel Spass mit deiner neuen Maschine.

Ich habe mir letztes Jahr auch eine 900 Shiver aus 2019 gegönnt,ist wirklich ein feines Moped.Welche Farbe ist es denn geworden ? Ich habe sie mir in Rot :love: geholt,ist für mich die schönste Farbe,auf'm Motorradtreff kann man die immer gut wiederfinden =)

Vielleicht treffen wir uns mal,ich komme aus Remscheid,ist ja nicht soweit von Soest.

Allen anderen wünsche ich weiterhin alles Gute :wink

Sag mal Kollege, du bist nicht zufällig auch im V4 forum unterwegs oder?

Wenn ja, kannst du dein markengeseiere gern sein lassen. Juckt keinen. Oder mach ein eigenes forum auf. Gesponsert von deinem Arbeitgeber ;-)

Bin ich gemeint?Ja,ich bin im V4 Forum unterwegs,da gefällt es mir sehr gut,da bleibe ich auch :winkUnd falls ich gemeint bin:markengeseiere mache ich nicht,ich gebe nur meine Meinung kund.Und das sollte in einem Forum jeder machen wenn er sich an Regeln hält die ich schon oben mal erwähnt habe.

Mein Arbeitgeber sponsert übrigens viel ( Sport,Ski-Event,Motorrad-Event und diverse andere Sachen ) aber ein Forum von mir...da mache ich nächstes Jahr mal ein VV :thumbup:

An meinem Vorgängermoped ( Honda Crossrunner ) hatte ich auch auf Touren ab

50 km.aufwärts enorme Probleme mit meinen Hüften,deshalb habe ich bei einem Sattler in Wuppertal die Sitzbank komplett neu machen lassen.Danach war es besser aber immer noch nicht gut.An meiner Shiver habe ich bis jetzt die Probleme nicht,allerdings war meine längste,,Tour''bisher erst 140 km.Was mir aber aufgefallen ist:bei der Crossrunner waren meine Beine weiter gespreizt,vermutlich durch den breiteren Tank.Durch den schmaleren?Tank an der Shiver ist die Spreizung nicht so groß.Ob es daran liegt kann ich noch nicht sagen,da muss 8o ich erst eine größere Runde fahren.Werdw dann berichten falls ich es nicht vergesse...verfluchtes Alter:/

Felice,sieht stark aus.War die Montage schwer?Wie werden die angeschlossen?

Und was kostet so was?

Anderes Thema:Ich bin heute so gegen 15:00 Uhr ca.40 km.gefahren,von Remscheid nach Solingen durch das Morsbachtal und hatte eine schwarze?750 Shiver mit Solinger Kennzeichen vor mir.Bist du hier auch im Forum?Wäre schön wenn Du Dich hier meldest.

Hallo Forum,

ich bin auch der Meinung das hier jeder schreiben kann was er wovon auch immer hält,nur einfach dabei bedenken das man die Regeln für ein gutes und faires miteinander beachtet.Keiner möchte gerne beleidigt oder für seine Meinung angemacht werden,also sollte man das auch beachten wenn man auf Meinungen anderer antwortet.

Hallo zusammen,

die Weihnachtszeit möchte ich mal nutzen um eine Wunschliste für die nächste Shiver auf zu stellen.

• min. 115 PS aus dem V2
    • 6 Achsen Gyro mit entsprechenden Assistenten
    • geschärftes Gewicht, notfalls auch in eine Factory Version

Meine Liste ist doch recht kurz, was habt ihr?

Falls der Name dann nicht mehr Shiver sondern Tuono V2new ist, würde ich das auch akzeptieren, Shiver finde ich aber besser.

Nichts für ungut,aber mir reichen meine knapp 100 Pferdchen um Spass zu haben:)

Aber wünschen darf man sich ja so was,oder man kauft sich das Moped mit der entsprechenden Leistung.

Denn nach dem Wunsch zu 115 PS kommt dann der Wunsch zu 135 und dann zu ?

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :bier

Hallo Joachim;

willkommen im Forum:winkIch komme auch aus dem wunderschönen Bergischen Land ( RS ).

Hast ja ne'menge schöner Moped's gehabt,Gratulation.Und schöne Bilder von deinen Einsätzen auf der Rennstrecke :dup

Vielleicht treffen wir uns mal zum Fahren...aber im gemässigten Modus dann bitte :heil

Hallo Ingo;

dann wünsche ich Dir viel Spaß mit deiner neuen.Shiver 900 nenne ich auch seit ca.2 Monaten mein eigen:peaceund bin auch begeistert.

Gestern noch eine minimini-Runde ( 25 km.) gefahren bei 11 Grad...mitten im Dezember,Klima-Erwärmung sei Dank=)

Welche Farbe hast Du dir denn gegönnt ? Und aus welcher Ecke kommst Du denn ?