Moin,
danke für deine schnelle Rückmeldung, bei so einem Sturz sind die Aluminium Koffer natürlich ein Vorteil. Immer gute Fahrt!
Moin,
danke für deine schnelle Rückmeldung, bei so einem Sturz sind die Aluminium Koffer natürlich ein Vorteil. Immer gute Fahrt!
Moin ,
ich bin ja ein ruhiger Zeitgenosse, aber wenn ich das Moped geerdet habe, will ich die Kiste doch als erstes wieder aufrichten oder
und ihr macht in aller Ruhe noch Fotos.
Respekt die Ruhe habe ich dann doch nicht!
Gruß Volker
Hallo Matthias,
dann wünsche ich dir viel Spaß beim schrauben und bei den geplanten Touren mit deiner Frau!
Die Tuareg ist schon eine gute Reiseenduro!
Gruß von der Wesermündung.
Volker
Moin von der Wesermündung,
viel Spaß mit der Tuareg und mit uns im Forum! Ich bin gespannt was du über den Winter an deiner roten Diva verändern willst.
Gruß Volker
Moin Martin,
dann weiter viel Spaß mit der Tuareg und mit uns hier im Forum!
Gruß von der Wesermündung!
Volker
Moin,
du hast dich nicht getäuscht, die Tuareg wird auch in Deutschland für 10K angeboten.
Gruß Volker
auch wenn einige unken, dass es ein "Chinamotor" ist.
Hallo Phil,
der "Chinamotor" ist ja ein wirklich toller Motor, aber er wird leider mit einem hohen BMW Aufschlag verkauft!
Die neue GS 900 soll ohne alles 14.750 Euro kosten, meine Tuareg hat 10.000 Euro gekostet, diesen Unterschied muß
einem die BMW dann schon Wert sein.
Bis dann Volker
Moin Forenvolk,
ich denke die guten Verkaufszahlen bei der Aprilia Tuareg und der Yamaha haben BMW bewegt die GS 800 und GS 900 zu überarbeiten!
Jetzt gibt es 2024 die neuen Modelle der BMW "Chinabikes".
Gruß Volker
Moin,
ist aber bei 3500km auch "nur" ein goldener Ölwechsel !!
Wobei es immer schön ist, wenn wenig Geld den Besitzer wechselt.
Bis dann Volker
Moin Ingo,
da hast du ja einen schönen Fuhrpark in der Garage! Dann viel Spaß mit dem "Hubraum-Zwerg"! Ich finde der 660er Motor macht sich in der Tuareg sehr gut 👍, aber du wirst dir ja bald selber ein Urteil bilden können.
Gruß Volker
Hallo Stephan,
der Tankgeber ist bei mir auch schon getauscht, ich denke die scheinen eine Schwachstelle zu sein.
Gruß Volker
Das Mia ist nicht von haus aus an Board, oder?
Und für die Möglichkeit Helm und Handy übers Motorrad zu koppeln, braucht es das Mia?
Hallo Phil,
das Mia ist nicht mit an Bord und kostet 175.- Euro wenn ich mich nicht täusche!
Gruß Volker
Moin Jannis,
dann viel Spaß mit der Tuareg und hier bei uns im Forum!
Da hast du aber einige Kilo mehr zu bewegen im Gelände! Was hat deine Gas Gas 300 gewogen?
Volker
In doch einigen Situationen, war mir die Guzzi tatsächlich zu schwer.
30 kg Unterschied sind doch sehr gross.
Genau das war der Grund, warum auch ich mich gegen die Guzzi entschieden habe! Mit meinem Alter 60+ war das geringere Gewicht der Tuareg
schon ein wichtiges Argument.
Gruß Volker
Moin,
ich habe ja gerade die Tuareg gekauft und habe die Aussage vom Händler erhalten das es keine Garantieverlängerung mehr gibt!
Da werde ich wohl noch nachbohren müssen!
Gruß Volker
Moin Julia,
viel Spaß mit der Tuareg und hier bei uns im Forum! Ich hatte auch überlegt ob nun Tuareg oder Guzzi und habe mich
für die Aprilia entschieden.
So ganz nebenbei, ich bin nur 1.74 m und habe mich für die -2cm Sitzbank entschieden!
Vielleicht sehen wir uns beim Caponord Treffen welches dein Mann organisiert.
Volker
Moin Manfred,
ich brauche keine Ruhe, ich könnte ständig weiter Fotos betrachten!
Danke das du uns auf deine Tour "mitgenommen" hast! Dann hat deine Tuareg jetzt ja in 4 Monaten um 15.000km gemacht!
Gruß Volker
Moin Bernd,
dann viel Spaß mit deiner DD 1200 und hier bei uns im Forum! Die große DD habe ich nur einen Samstag gefahren und war
auch ganz begeistert, leider hat es zu der Zeit nicht gepaßt.
Gruß von der Wesermündung
Volker
Moin Forenvolk,
gerade im Regen abgeholt und voller Freude hier meine "Neue"!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende in Rohr!
Gruß Volker
Hallo Joachim,
dann weiter viel Spaß mit der Tuareg und hier im Forum! Meine Tuareg kann ich morgen abholen, warscheinlich im Regen!
Da ich genau wie Du 60+ bin , habe ich mich für eine leichte Reiseenduro um 200kg entschieden! Schauen wir ob die Tuareg und
ich Freunde werden.
Bis dann Volker