Beiträge von TheLoop

    Servus und herzlich willkommen.

    jaja, einmal Shiver "öfters" Shiver;o) gibt es ja einige Kandidaten hier, die sich das Modell öfters angeschafft haben (aus diversen Gründen:-/)

    viele Grüße aus dem Norden von München, TheLoop

    Ich habe im Schuberth den Rastverschluss und bin voll zufrieden, keine Fummelei, über die Rasten sitzt der Helm immer perfekt und lässt sich schnell öffnen. Da ich einen Klapphelm habe passt das für mich so

    dito, deshalb viel am Ende meine Wahl auch diesen Sommer auf den Schuberth C3, aber . . . der Verschlussmechanismus war nach Passgenauigkeit, Tragekomfort, Brillentauglichkeit, Klappfähigkeit, Innenblende, Preis-Leistung die 7. Position der musthave-Liste;o)

    Servus Reiner,

    ich habe bis dato 2x ins Klo gegriffen bei anderer Beschallung:donnerdie Erste gab nicht mehr als ein heiseres Krächzen von sich und die 2. wollte erst gar nicht Ihr Arbeit verrichten. Obwohl Beide Plug and Play sein sollten was die Eingangsspannung anging:wacko:

    Hab das Thema dann wieder verworfen

    Servus und herzlich willkommen.

    Viele Grüße aus dem wirklich schönstem Bundesland der Republik, MIT Bergen vor der Haustür und tollen Stränden an Flüssen und Seen ;o)das müsste hier mal kurz erwähnt werden:narr

    sei froh dass er am Schluß kein Einhorn wollte :abfeiern

    So, da jetzt September ist und ich nur 4 Wochen auf die Lieferung aus England warten durfte:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen. Jetzt muss es nur noch regnen, damit ich die Wirkung austesten kann...

    Finde ich optisch zumindest schon mal besser als das Puig Teil. Und erstaunlicherweise hat es direkt alles gepasst...

    servus, ich hatte das Teil beim Kauf vor Jahren meiner gebrauchten Shiver beim Händler gleich mitbestellt und montieren lassen. optisch finde ich es auch den Schönsten für die 750er, aber rein technisch gesehen . . . kein wirklicher Regenschutz, das HR schmeißt immer noch Matsch und Näße in die Höhe wie der Prinz vom Prinzenwagen Kamelle :]

    Servus Jerry und herzlich willkommen.

    Wünsche dir auch, dass deine DD dir lange erhalten bleibt und ein paar "Kampfspuren" gehören dazu (solange sie überschaubar bleiben). Weiterhin gute und sichere Fahrt.

    Gruß aus dem Norden von München, TheLoop

    bei meiner Shiver war mal der bei der HR Bremse der Zylinder fest, da ging auch nix und das ist mir gar nicht aufgefallen da ich die HR Bremse selten benutzt hatte:denkwar ne Scheißarbeiten (Aussage meines Freundlichen) die weder gängig zu machen

    Servus aus Oberbayern nach N,


    schön das du sich jetzt auch outest und Hallo sagst:wink

    viele Grüße aus dem Norden von München, TheLoop


    PS: wird doch mal wieder Zeit das der Ein oder Andere mal schreibt was hinter seine Nickname steckt, Ich fand den Thread sehr amüsant ist aber leider etwas eingeschlafen:pfeif

    Servus,

    ich würde es machen, ganz einfach aus dem Grund, da Undankbar der Welten Lohn ist.

    Nein, im Ernst. Habe erst vorletzte Woche wieder erlebt das was mit Gutmütigkeit passiert. In unser Auto ist ein Porsche gerammt und wir wollten alles sehr gütig einigen. Pustkuchen, wir bekam die Versicherungsdaten nicht, wir bekamen nicht die zugesagten Infos und und und. Jetzt kümmert sich ein Anwalt drum und es wird teuer für den Verursacher (junger Kerl der am "Unfallort" noch fast geflennt hatte was da alles auf Ihn zukommt weil es der 2. Unfall in kurzer Zeit ist). Der Depp hat beim Rückwärtsfahren nicht auf sein piep-piep-piep gehört. Jetzt ist es uns Wurscht wie und was für Konsequenzen auf Ihn zukommen.