Beiträge von wabu75

    Die Adapter sind kein Problem. Mir geht es um die Verbausituation der Bremsleitungen und der Kabelsätze li/re am Lenker.

    Wie wurde das mit Hilfe der Adapter am Besten gelöst. Oder worauf ist zu achten bez. Verlegung!

    Hallo Toms,

    könntest Du vielleicht Bilder von der Erhöhung einstellen. Wäre super. Möchte auch den Umbau machen inkl. Leitungsverlängerungen. Bilder von der Leitungsverlegung wäre natürlich super. Vielen Dank vorab.....

    Moin Zusammen,

    wollte mich auch kurz vorstellen.

    Seit 14 Tagen bin ich Besitzer einer schwarzen Shiver 900 Bj.2019.

    Komme aus dem Oldenburger Münsterland und dort aus dem LK CLP.

    Bin 45 Jahre alt, verheiratet und stolzer Vater von zwei Kindern!

    Habe mich von meiner 900 Suzuki getrennt, da ich mittlerweile etwas entspannteres Fahren bevorzuge.

    Auch die Features wir ABS, ATC und das Navi sind schon eine feine Sache.

    Habe bald die ersten 1000km voll und muss dann zur 1 Inspektion. Vielleicht kennt jemand einen guten Händler

    hier in der Ecke.

    Ich hoffe, hier im Forum super Tipps zu bekommen und eventuell auch mein KnowHow einbringen zu können.

    Gruß

    Walter