Nun bin ich auch dabei...

  • Hallo @All

    Ich wollte nur zur Vollständigkeit mich hier eben mal vorstellen... :wink

    Ich bin die Anja und fahre , wenn die Gesundheit es zulässt , beim Ammerländer als Sozia mit.

    Viele haben mich beim 9‘ten und 11‘ten Forumstreffen schon kennen gelernt... :blumen

    Da ich mich schon auf die diesjährigen Forumsbilder freue , muss ich mich in auch mal offiziell hier anmelden. :bier

  • Interessante Produkte für die Aprilia Shiver bei Amazon:

  • Moin Anja,


    Schön das Du jetzt auch dabei bist.


    LG

    Horst

    "Es sind 105 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    "Tritt Drauf"
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Servus Anja

    ❤️ Grüße aus Unterschleißheim.

    Schön das Du auch den Weg in unser Forum gefunden hast.

    Bilder kommen sobald ich mit Ingo den

    Datentransfer erledigt habe.


    Gruß

    Manni:wink

  • Super Anja dich nun auch hier bei dem Haufen begrüßen zu können. :blumen

    Lieben Gruß in den Norden

    Jürgen

  • Oha... nun muss ich mich aber benehmen... :blumen

    ...und Moin...
    Kai der Ammerländer


    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten ... :aetsch

  • Hi Anja,
    schön das Du hier bist. liebe Grüße aus dem Süden.

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Hi Anja,


    subba sach - herzlich willkomen nun auch beim digitalen Haufen...


    Da wird sich in Zukunft einer benehmen müssen :jester:jester:jester

    VG Phil

  • Sehr löblich =)

    Hallo Anja,

    wir haben uns ja schon in Rohr gesehen :wink gesprochen???:peinlich weiß nicht mehr "wo war ich in der Nacht von Freitag auf Montag"

    :egalSchön, daß Du da bist!

  • Übrigens :hutals Sozia auf der Shiver. Bin gespannt wann es bei euch ein Fahrzeug mit mehr Komfort wird :toeff

    Einer der glücklichsten Momente im Leben eines Menschen ist der Beginn einer Reise in ein unbekanntes Land.
    Hat man erst einmal die Fesseln der Routine, der Gewohnheit, den Mantel vieler Sorgen und die Plackerei des Alltages abgeschüttelt, fühlt man sich auf einmal glücklich.


    Das Blut pulsiert wie in der Kindheit ... ein Gefühl wie an einem frischen Morgen des Lebens.
    :jester
    ... und mit zwei Armen, zwei Beinen und zwei Zylinger noch viiieeel mehr!

  • Servus

    Übrigens :hut als Sozia auf der Shiver. Bin gespannt wann es bei euch ein Fahrzeug mit mehr Komfort wird :toeff


    Achtung das war gerade ein Hinweis das Köcky seine Capo gerne an Euch verkaufen möchte


    :abfeiern:abfeiern:abfeiern:abfeiern:abfeiern


    Gruß


    Manni:heil

  • Nö, eigentlich nur ne Tatsache, dass ich meine Frau ohne Gewalt nicht auf die Shiver kriegen würde .... aber wenn Manni es soundso anspricht ... wollt ihr nicht ne Capo haben? ;o)

    Einer der glücklichsten Momente im Leben eines Menschen ist der Beginn einer Reise in ein unbekanntes Land.
    Hat man erst einmal die Fesseln der Routine, der Gewohnheit, den Mantel vieler Sorgen und die Plackerei des Alltages abgeschüttelt, fühlt man sich auf einmal glücklich.


    Das Blut pulsiert wie in der Kindheit ... ein Gefühl wie an einem frischen Morgen des Lebens.
    :jester
    ... und mit zwei Armen, zwei Beinen und zwei Zylinger noch viiieeel mehr!

  • Ammerländers Shiver ist doch schon aufgemotzt / aufgeWilbert. :D

  • Hallo Anja,

    willkommen auch im Forum... Ist hier manchmal genauso lustig wie auf den Treffen in Rohr, aber nur manchmal...:jop

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

  • Hallo Anja,

    herzlich willkommen im Forum und gesundheitlich alles Gute, damit du recht viele Touren und Trainings mit dem Kai abspulen kannst.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss