Ja, so soll es sein.
Beiträge von katastrofuli
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Wäre denn Zwei-Komponenten-Kleber eine Möglichkeit, die Dinger zu reparieren? Etwas Natron und Sekundenkleber halten richtig was aus.
-
Ich bin mittlerweile auf Zwei-Kammer-Handschuhe umgestiegen. Die gibt‘s von Held und von BMW.
-
-
-
-
Die Spaltmaße bei Kawasaki sind tatsächlich unter aller Kanone. Dafür stimmt die Zuverlässigkeit.
-
S. 188
„Öl- und Ölfilterwechsel 2300 cm³“
-
Ist das jetzt ein China Moped Forum oder geht es um Aprilia ?
Vergleiche doch ml die Anzahl der Threads zu den Themen „Chinamoped“ und „Aprilia“ und du wirst feststellen, dass sich deine Frage selbst beantwortet.
-
Da möchte ich doch auch fürs Eifeltreffen werben. Das ist markenübergreifend. 😉
-
sie müssen es jetzt über Qualität und den Umgang mit dem Kunden regeln.
Und genau da liegt bei Aprilia, laut meinen Erfahrungen, eines der Probleme. Ein Dutzend Defekte, ewige Kämpfe bei Garantiefällen, unfähige Werkstätten usw. haben dazu geführt, dass ich diese Marke mittlerweile meide.
-
Beim letzten Mal hat Aprilia kein Fahrzeug zur Verfügung gestellt.
-
Ich hatte ihn damals durch einen längeren Schlauch (Aquarienbedarf) ersetzt. War zwar Pfusch aber hat super funktioniert.
-
-
Starte mal direkt über den Anlasser. Springt sie dann an, ist es das Relais.
Bei meiner Shiver war 2017 das Anlasserrelais kaputt. Beim Drücken auf den Startknopf konnte ich jedoch ein deutliches Klacken hören. Ich habe dann Probehalber das Relais überbrückt und als die Shiver ansprang, war klar, dass es das Relais und nicht der Anlasser war.
Somit muss ich Jürgens Aussage, dass ein klackendes Relais funktionstüchtig ist, widersprechen.
-
Warmup Lap
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
KTM und CF Moto: 790er und 890er ab 2020 aus China2017 hatte KTM mit dem chinesischen Motorradhersteller CF Moto ein Produktions-Joint-Venture gegründet. Ab Herbst 2020 werden die Chinesen die KTM-Mittelklasse…www.motorradonline.de
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Die eNummer zeigt nicht deutlich, für welches Fahrzeug (inkl. Baujahr) die Homologation gilt.
-
Laut Speedweek soll Jorge Martin mit Yamaha verhandeln.
Der nächste Knall: Jorge Martin soll 2027 Quartararo bei Yamaha ersetzen - MotoGP - SPEEDWEEK.comEs geht Schlag auf Schlag in der MotoGP. Laut spanischen Medienberichten feilt Aprilia-Pilot Jorge Martin an den letzten Details für einen Deal mit Yamaha ab…www.speedweek.com