Dann mach doch mal ne Probebremsung auf einer geeigneten Strecke.
Beiträge von katastrofuli
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Nach über 40.000km kann ich sagen, dass es funktioniert. Der Verbrauch ist nicht höher und weder ich noch die hinter mir hatten Probleme mit Öl am Reifen oder auf der Straße.
-
Bis jetzt noch nichts derartiges festgestellt. Wobei es auf die Ketten hinter dem Ritzel geht.
-
Bei mit ölt der vorn am Ritzel und ist somit unsichtbar.
-
Ich habe damals hinten die Beläge gewechselt, ohne das Rad auszubauen.
-
Dasselbe Thema ist bei den Leserbriefen der aktuellen Motorrad News drin. Das Fazit lautet, ist die Maschine als Zweisitzer eingetragen, dürfen die Rasten nicht entfernt werden.
-
Nicht umsonst stellt Helite sogar Airbags für Senioren her.
-
Ist das überhaupt legal?
-
Die meisten werden sich hier, wenn sie sich überhaupt anmelden, nur mal kurz umschauen, nach den für sie wichtigen Infos schauen und nie wieder reinschauen. Die Wenigsten bringen sich aktiv ein, noch weniger sind bereit, etwas dafür zu bezahlen. Deshalb macht Werbung nur von Anfang an Sinn.
-
Irgendwie muss das Forum auch finanziert werden. Das geschieht durch Werbung. Wenn man die nicht möchte, steht es einem frei zu spenden. Bei mir funktioniert das sowohl am iPad als auch am Smartphone.
Die Alternative wäre kein Forum.
-
Mit der Shiver geht das schlecht. Der Reifen fährt jedem jedem Kiesel und
jeder Spurrinne nach.Mit der hab ich das auch hinbekommen.
-
Er ist, laut Dunlop, nicht fürs Gelände gedacht. Tatsächlich kann man jedoch Feldwege und Co damit problemlos befahren. Die Optik lehnt sich an Regenreifen für die Renne an.
-
Ich habe jetzt den vierten Satz drauf, denn der Reifen hat mich voll überzeugt. Er funktioniert im Alltag und die Laufleistung passt auch (über 10.000km).
Bin durch eine gute Bekannte, die zufällig die Dunlopvertrieblerin für meine Region ist, draufgekommen. -
Für Schlumpfine gab es heute einen neuen Satz Mutant. Die Warte zeit habe ich mir mit der elektrischen Honda versüßt. Hätte sie einen geringeren Preis und eine höhere Reichweite wäre das echt eine Alternative.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Korrekt. Hab's korrigiert.
-
Den zweiteiligen Deckel gabs bis 2013.
-
Meine 2012er hatte eine zweiteiligen Deckel.
-
Sehe ich auch so.
-
Marc Marquez 93
-
Gute Besserung. Dem Vater eines meiner Schüler ist das auch passiert. Er hatte leider nicht überlebt.