Genau so………
Beiträge von katastrofuli
-
-
Kann mir jemand eine Map von Aprilia SRV 850 auf Stage 1 Tunen?
Gruss
Nein.
-
Ich habe eine reguläre Powerbank mit dem Universal Interface benutzt.
-
Enduristan und Kriega fallen mir spontan ein.
-
Eine Regenhaube ist Mist.
Ich kaufe nur noch Taschen, die ohne dicht sind. -
Hier:
Schlößeraprilia Dorsoduro 750 ´08-16
Aprilia 890171 tankdeckel - aprilia-partsOriginal Aprilia 890171 tankdeckel. Schnelle Lieferung: 3 - 5 Arbeitstage. Bestellen sie jetzt für €298,72! - 890171 OEM Aprilia! Aprilia dorsoduro zd4kb000…aprilia-parts.nlAprilia Bausatz Schlösser Dorsoduro 750collmann.eu -
Nein, auch bei der GT war der Stecker angesengt.
-
Ich habe mir, im Rahmen eines Schulprojekts, verunfallte Schutzkleidung zuschicken lassen. Es wurde deutlich, dass nur Leder guten Schutz bietet.
Die Textilkombi sah nach einem 50km/h-Unfall in etwas so aus wie die Lederkombi nach 100m bei 200km/h.
-
Interessant ist auch, dass bei Motorradbekleidung für Frauen deutlich weniger und kleinere Protektoren (bei gleicher Kleidergröße) verbaut werden.
Bei Handschuhen ging es sogar so weit, dass es beim Modell High Racer von Racer beim Damenmodell aufgrund der verwendeten Ballenprotektoren eher zu Brüchen kommen kann.
-
Auch wenn bei der Shiver die Temperatur schneller gestiegen ist, habe ich alle meine Maschinen mit einem Kühlerschutz ausgestattet.
-
Kann ich dir nicht sagen. Das war aber einer der Gründe, warum ich auf ein anderes Handy umsteigen musste.
-
Was zur Hölle haben die denn bitte geraucht? 🤯
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Superflachgeil und der Billy habens getan. Anderen ist das also auch möglich. Das ist kein Hexenwerk.
-
Wir haben bereits eine Fred dazu.
-
Doch die ersten gab es auch mit grauen Rahmen. Siehe die orange und blaue Shiver im verlinkten Beitrag.
Dann hätten aber alle Verkleidungsteile getauscht werden müssen.
Alles spricht für eine GT, deren Frontverkleidung entfernt wurde. Ob durch einen Unfall oder einfach aus optischen Gründen, sei dahingestellt. -
Es ist die GT, denn die hatte einen silbernen Rahmen, die Nackte nicht. Die Soziusrasten sind bei beiden Modellen gleich (vor Facelift).
-
Es ist ganz klar die 2010er GT. Nicht nur der Heckaufkleber weist deutlich drauf hin.
Das ist nicht der erste Umbau auf „nackig“. Hier im Forum warens Billy und Superflachgeil, wenn ich mich recht entsinne. -
Sieht für mich klar nach ner umgebauten GT aus.
Baujahr 2010, silver crowd