Auch so hätte die Sitzbank rein von der Form her nicht gepasst, da sie vorn an den Seiten weiter runter gezogen ist.
Beiträge von katastrofuli
-
-
Ja, müsste er.
-
Der bleibt so.
-
Wenn Zubehörhebel, dann keine von Motea. Die V-Tec haben bei vielen Usern schon zu blockierten Bremsen geführt.
-
Würde der Händler keine Probefahrt machen, würde ich mir einen anderen suchen.
-
Ich hab für die dritte Inspektion knappe 900€ gezahlt.
-
Ohhh, ein angerosteter Krümmer 😱
-
Ist mein Beruf
-
Auch norwegische Kronen kann man in Euro umrechnen 😉
-
Norwegen soll richtig geil sein. Mein Neid ist dir sicher. Irgendwann muss ich da auch mal hin.
Die GS ist ne eierlegende Wollmilchsau und eines der besten Mopeds für dein Vorhaben.
Ich hoffe, du bleibst unseren Treffen dennoch treu.
-
Nö, ich habe in den letzten Tagen auch noch die ein oder andere Runde gedreht. Morgen wird wohl die letzte Tour der Saison gefahren. Eine kleine Stammtischrunde.
-
Hab grad nochmal nachgelesen. Du hast Recht, dass es offenbar nur bei der gewerblichen Einfuhr zu Problemen kommt.
-
Mal davon abgesehen, dass ich sehr stark an der Qualität dieses Nachbaus zweifle, kann ich nur davon abraten, sowas zu bestellen. Es handelt sich klar um ein Plagiat und das kann für den Besteller sehr unangenehm werden.
-
Die Kawasaki-Hausschuhe vom Phatox waren auch toll und werden immernoch in Ehren gehalten.
-
Sieht nach Bitburg aus.
-
Auch mit Filzgleitern gibt es Kratzer. Vor allem der matte Lack ist da empfindlich.
-
Wird getauscht.
-
Hallo Leonie,
schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.
@ Jürgen: Schau mal auf die Teilnehmerliste 😉
-
Meine erste Vermutung wäre auch die Gabel.
-
Bei meiner Z trat bei ca. 30.000km auch Spiel an den Floatern auf. Bis zu einem gewissen Punkt ist es normal, doch klapperte die Scheibe irgendwann so deutlich, dass ich bei 50.000km wechseln musste, um durch den TÜV zu kommen. Die Floater waren völlig ausgeschlagen.