Beiträge von Philmuc

Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.

Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Honda WN7 Forum

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus

Wir haben heute Fuhrparkzuwachs eingesammelt. Nicht dass übern Winter Langeweile aufkommt.
    Eine alte p80x von 81. Zweima kicken und die alte Lady knattert munter 😍

Danach noch ein Abstecher zu den Igels, wo uns Frau Igel mit Backversuchen verköstigt hat.

Danke dafür und fürs vorab reservieren der Lady! 😘

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Im Moment sogar 20% auf "GeschenkCards" (welche sonst von Rabattaktionen immer ausgeschlossen sind). Ob es eine gute Idee ist einem von Insolvenz bedrohtem Unternehmen noch Kredit zu geben?

Wenn man grad was bestimmtes haben will - bsp ein Kommunikationsgedöhns...
    Gutschein kaufen über 400€ - 80€ sparen. dann das Headset holen und billiger zaheln

Find ich eigtl geil.

Am Freitag mit der Dose auf der Autobahn rechts einen notorichen Linksfahrer überholt. Das hat eine Zivilstreife gesehen.

das wird mir früher oder später auch blühen...
    Hab mittlerweile oft echt kein Nerv mehr 1-2 Spuren zu wechseln um jemanden zu überholen. Und ich fahre im Auto oft wie die sprichwörtlich alte Omma mit Tempomat 120-130 auf der rechten Spur vor mich hin.

dann nenn es halt annersch. Warnwest ist ja auch ein wenig irreführend, oder? Meine hat mich noch nie vor irgendwas gewarnt. Vlt spricht die auch zu leise oder in einer Frequenz die nur unsere Katze versteht?

Wir könnten es doch z.B. so nennen :
    - Reflektions Gilet
    - Ärmelloser Sichbarkeitspullover
    - Reflektions Leiberl
    - Dosenfahrer Wahrnehmungshilfe

oder schlichtweg GS-Weste?

Wir haben am WE unseren Roller gepimpt - mit neuer Variomatik und geänderter Kupplung.
    And up goes the Luzzi!!!!

Dabei war die Schwägerin in der Lackiererei und hat bissl experimentiert - i glaub eins von unseren bikes sieht bis zum Frühjahr annersch aus 🤘🏻🤣

Dann haben wir unseren zweirädrigen Fuhrpark noch weitestgehend winterfest gemacht - bissi putzi putzi, Vergaser leerlaufen lassen, Luft uffbumbt (mitm JoeBlow - Wasn geiler Name) und Batterien abgeklemmt, bzw. ausgebaut.

alles wieder in guter alter Tetris Manier eingeparkt - Gute Nacht 💤

Mei - viele legen extra die Rücklichter still, um dann die 3in1 Blinker zu verbauen.
    Wenn mir ein Bike prinzipiell taugt, lasse ich mich von so "kleinen" Dingen nicht abbringen.

Wie man den 900er BMW Motor als blutleer empfinden kann, ist für mich ein Rätsel. Muss ja gestehen, dass ich den am Anfang (bei ner kurzen Probefahrt) auch nicht so toll empfand. Wenn man die Kiste aber wirklich mal etwas länger und in verschiedenen Fahrsituationen fährt - ist das ein absolut erhabener Motor - der alles mitmacht, cruisen, angasen - für mich ein absolut gelunger "Mittelklasse Motor".

War es nicht Polo, die schon mal ein Insolvenzverfahren durchlaufen haben?

Bei uns in MUC haben Polo, genau wie Louis, über die letzten Jahre ihre Öffnungszeiten auch regelmäßig geändert/ angepasst. Je nachdem wie viel Personal zur Verfügung stand…

Fahrts halt einfach im hellen, macht eh mehr Laune!

Und fehlendes Licht wird halt mit übermäsigem Wahnsinn wettgemacht.

Federbein einstellen, Licht einstellen…

Was kommt als Nächstes? Reifendruck oder gar Profil checken?
    Öl wechseln, Tanken?

Fehlt nur noch dass ihr beim abbiegen dieses magische blinkende Dingens verwendet.

Kannste Dir nicht ausdenken sowas

Bringt der November Frühling und fast 20 Grad —- Fahr Motorrad!!!!!

Ob das jemals ein anderer erreichen wird…

Rossi hat zur richtigen Zeit, die richtigen marektingtechnisch cleveren Entscheidungen getroffen und auch Wege beschritten, wie kein anderer zuvor. Dazu war er auch noch ein anderer Typ - den alle als kleinen, verschmitzten und unscheinbaren Buam wahrgenommen und geliebt haben. Und dabei eine Egalität entwickelt haben, dass er sich genau so egoistisch, dreckig, clever auf der Strecke verhalten hat - wie alle anderen großen Champs auch.

Da wurde einfach in der Außendarstellung vieles verdammt gut gemacht.