Beiträge von Philmuc

    Hab mal schnell den Bericht durchgeblättert...

    Auf dem letzten Bild hatten sie es normal und „richtig“ rum eingebaut.


    Die hatten ja zwischenzeitlich auch mal eins von Mupo und ein Wilbers verbaut...


    Die Idee mit dem besser ran kommen wäre natürlich auch noch ne nachvollziehbare Option

    Wenn die ATC geregelt hat, muss ja gleichzeitig das Hinterrad durchgedreht haben, oder zumindest Bissl Schlupf.


    Ich denke in dem Fall könnte es vlt sogar der begrenzer gewesen sein, der den Wheelie „runtergeregelt“ hat


    Von der Ampel oder ausm start los das Vorderrad zu lupfen, ging auch mit der 750er schon... war aber eigentlich nie gewollt, sondern eher grobmotorisches Fehlverhalten meinerseits - Achja Zack Kupplung schnalzen lassen.

    Huuuui...

    Meine Dicke stand jetzt seit November bis letzte Woche Diestag.
    Keine Batterie abgeklemmt oder sonst was.
    Dienstag früh in die Tiefgarage. Schlüssel rein, Knopf drücken, 2-3 Mal orgeln und an...


    Allerdings nur aus der Garage raus und Transporter zum Service - dafür kommt sie die Woche mit frischem Service wieder heim...


    Ansonsten bastel ich zur Zeit in jeder freien Minute an meiner alten Honda.

    Schöne, einfache Technik - ohne große Elektrik. Macht echt Spaß und man lernt dabei so einiges.

    Hi Ihr,


    wollte mal schnell Danke sagen, dass Ihr alle dabei warts und des mit der Zahlung und Co super geklappt hat!

    TOP!


    Es gab hier noch den ein oder anderen der sich noch nachträglich gemeldet hat.

    Die Leute habe ich eben hoffentlich alle angeschrieben.

    Falls ich jemand vergessen habe - einfach das Bestellformular nutzen.

    Von den 130er Tüchern habe ich noch einige da.


    Wenn Fragen sind, einfach hier reinschreiben oder ne Nachricht schicken.


    Phil

    Die Frage wird sein, ob die Tuono auch schon im Standardprogramm Quickshifter/ Blipper mit an Board hat...
    Das geht aus den bisherigen Infos leider noch nicht hervor...


    Ansonsten find ich die Tuono mehr als gelungen!
    Die Behälter finde ich sogar besser, als so manches Ding ausm Zubehör - zumindest kann ich dann gleich sehen was no drin is...

    Danke euch schon mal...

    Mit sowas in der Preisregion 600-900€ habe ich auch mal geplant. Ist ja durchaus einiges an Schrauberei bis man zur eigentlichen Arbeit kommt...

    Beim 20.000er wären ohne die zusätzlichen Sachen(Kettensatz, Reifen, Resonatorbox) um die 600-700€ gewesen.

    Ggfs ist auch der Kettensatz wieder fällig... restliche Arbeiten mach ich ja idR selbst...


    Ein Bekannter von mir ist mittlerweile bei Aprilia in muc und würde die dicke abholen und wieder bringen... dazu noch ein Jan-Feb Special...

    Denke das werde ich wohl annehmen auch wenn ich noch paar km bis zum Service frei hätte 😉

    Hat von Euch schon einer den 40.000er machen lassen?
    Der steht bei mir quasi vor der Tür...


    Wenn ich es grad richtig im Kopf habe, sind dann auch Gabel und Dämpfer, bzw das Gerät für die Höheneinstellung fürs ADD mit dran...

    Hat da scho wer Erfahrungswerte mit?


    Danke Phil

    Sind angekommen. Danke für den Aufwand und die Arbeit.

    Ich kann zwar keinen Unterschied zwischen der 130g und der 180g Variante erkennen (alle vier Tücher wiegen je 38g), aber das ist am Ende bei dem Preis völlig egal.

    Die 130/ 180g beziehen sich auf die Grammatur vom Material.

    Diese ist i.d.R. auf den qm angegeben - d.h. man merkt den Unterschied beim blosen anfassen kaum.

    Sorry wenn ich mich hier vlt zu undeutlich ausgedrückt habe.
    Den Unterschied merkt man eigtl nur beim Blick- bzw. Zerrtest.

    Aber auch hier "nur" bedingt ;)


    Sollten wir nochma welche bestellen - machen wir der Einfachheit halber einfach eine Variante.


    VG Phil