Da schließe ich mich an V100 werde ich definitiv fahren, die könnte was sein wie die Caponord damals…
Beiträge von Dinoz
-
-
und Quartararo war sauer, daß er nicht vorbei gekommen ist….👍
-
Willkommen hier, wirst sehen, die Shiver mit 48 PS macht trotzdem Spaß, kommen sie doch aus einem 750er Motor!
-
Servus. Gute Wahl, viel Spaß wenn es soweit ist und immer oben bleiben!
-
Viel Spaß hier, Treffen gibt es in Hülle und Fülle, musst Dich nur anmelden oder die Leute ansprechen aus Deiner Gegend.
-
Willkommen hier und viel Spaß im Forum! Es soll Shiver GT geben, die ewig halten!
-
- Die Orte im Pfälzer Wald haben die Durchgangsstraßen oft jetzt auf 30 km/h reduziert (Wahrscheinlich ist hier die Regierung, im Bezug darauf, toleranter als in BW)
- Ich fahre 30 km/h im Ersten, das erhöht den Lärmpegel über den bei 50 km/h insgesamt
- Ich fahre bei 50 km/h wesentlich zügiger und mit geringerer Drehzahl durch die Durchgangsstraßen bei uns. Sprich, kürzere Verweilzeit im bewohnten Gebiet (das mag in Städten/Großstätten anders sein).
- Falls ich ein Mofa überhole innerhalb der Ortschaft sehe ich es bei der Ortsausfahrt nicht mehr im Spiegel , man fährt ja auch fast doppelt so schnell (nix Stopp und Go hier).
- Ich kenne die Statistiken nicht, aber es ist fraglich ob die Unfallhäufigkeit bei uns tatsächlich gesunken ist (Anhalteweg geringer, na logo, aber was hat´s gebracht?)
- Ich fahre absolut teilnahmslos 30 oder 50 in der Ortschaft (ich sammle tatsächlich gerne grüne Smileys), der Rossi musste in der Boxengasse auch 60 fahren.
- Leiser bin ich meiner Meinung nicht, deshalb zieht zumindest für den "Donner" die Argumentation Lärmschutz nicht.
-
Der erste Schritt ist gemacht, WM Führung!,,,
-
Wird Zeit, daß der Aufkleber auf dem Tank auf „55“ geändert wird, da steht schon über 10 Jahre eine „54“
-
Schicker Roller mit Beiwagen!
-
Willkommen hier, top Moped, viel Spaß damit!
-
Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt!
-
Willkomme hier, guter Einstieg, und nicht übertreiben.
Have fun!
-
-
Gruß aus der Pfalz in die Pfalz, vielleicht trifft man sich mal am Johanniskreuz oder so.
Willkommen hier!
-
Man sieht sich! Bis dann.
Gruß Dino
-
Na dann mach’s gut! Wenn man keine Zeit oder Spaß mehr hat zu fahren, dann ist auf zu hören richtig und nach vollziehbar.
Hau rein!
-
Servus Andreas, willkommen hier und viel Spaß mit der Shiver und im Forum!
-
Servus Steve,
willkommen hier!
Na dann fahr mal und entscheide Dich für die Capo
. Ein Top Motorrad und es hat mir 50.000 km viel Spaß gemacht, wie herausgefunden ADD, Resonatorbox (bei den Travelpack musste die nach gerüstet werden, die Rally muss die Box von Original haben), Komfortsitzbank und Ventilspielinspektion sind Pflicht.
-
Hallo Thorsten, willkommen hier und viel Spaß im Forum". "Da werden Sie geholfen". Die DD ist ein geeignetes Einsteigermoped würde ich sagen, also nicht verrückt machen und in die Eifel ballern. man trifft sich dort!