Beiträge von miele

Hallo Mathias,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß bei Deinem Projekt.

Lass uns auch zwischendurch teilhaben an dem Umbau.

Ich bin gespannt auf das Ergebnis.

Gruß aus Berlin

Frank

JA. richtig.

Gibt die (KFZ 2/3/4-Polig mit Kabel Steckverbinder Auto) in der eBucht für knappe 3€ inkl. Versand.

So bezieh ich bei der Shiver auch den Strom für das Navi. Klappt super. An der Shiver hat der Stecker unter der Sitzbank drei Kabel. Eine Kombi ist Dauerstrom, die andere geschaltet.

Hallo Florian,

herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver. Schöne Klassische in orange...

Könnte sein, das Dein Konstantfahrruckeln mit der neuen Kette schon weg ist.

Ansonsten fand ich gerade das Heck der Shiver so wie es ist gut.

Gruß aus Berlin

Frank

Hallo René,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß bei der Suche nach der passenden Shiver.

Ist eher Geschmackssache, als technisch erforderlich.

Die Fans der reinen Lehre finden die 750er meist hübscher, insbesondere das Heck. Was Geometrie angeht ist die zweite Generation der 750 schon näher an der 900...

Die 900er hat halt etwas mehr Hubraum, ist zwangsweise jünger und eben etwas leiser (auf dem Papier) und hat die schon genannte Traktionskontrolle.

Aber die dürfte bei der A2 Drosselung nicht entscheidend sein.

Egal was es wird, guck mal hier, da wirst Du so ziemlich alle Versionen der Shiver zu sehen bekommen.

Gruß aus Berlin

Frank

Hallo Pete,

herzlich willkommen im Forum und hoffentlich bald wieder viel Spass mit der Dorso.

Bei meiner Shiver war es damals der ABS-Sensor selber. Der fehlte als mögliche Fehlerquelle in oben genannter Auflistung wohl noch.

Gruß aus Berlin

Frank

Heute erstmal den Schlüssel der Guzzi im Garten gesucht und auch gefunden... :heiss

Anschliessend das neue Jahr angemessen mit der Shiver begonnen... :wuschig

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

14°C am 1. Januar ist auch eine Hausnummer :-o

Wurde trotzdem "nur" eine kleine Runde weil es schon etwas spät war und auch schon dämmerte.