Beiträge von miele

    Hätte nicht der Link auf den entsprechenden Beitrag gereicht lieber Jürgen??? =)

    Ich hab gerade erfahren, dass meine Hübsche fertigrepariert ist und ab dem Wochenende abgeholt werden kann. Jetzt muss nur noch das Salz von den Straßen und Temperaturen über 15 Grad her.

    Die Kawa kann Salz ab... meine Kawa war da nie so zickig... Die hat auch schon mal einen halben Winter nass in der Garage gestanden, weil die Salzschicht die Luftfeuchtigkeit gezogen hat. Da war die Shiver deutlich schlechter drauf (da hatte ich das diesen Winter...)

    Du hättest Die Batterie der BMW in die Shiver einbauen sollen, dann wär das nicht passiert. :abfeiern

    Hallo Rainer,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Bella.

    Das der Starter etwas "müde" klingt, ist erstmal noch nicht so ein Drama, er ist etwas knapp ausgelegt. Aber wir hatten hier schon einige, bei denen das Kabel zum Starten am Anschluß etwas angegammelt war. Da vieleicht mal hingucken.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Meine sind auch am Donnerstag angekommen und im ersten Moment hab auch ich gedacht, das der Unterschied wirklich gering ist. aber sie sind super geworden und tragen sich toll.

    Danke Phil fürs kümmern.