Moin, nun bin ich auch dabei.....

  • Moin Zusammen,

    wollte mich auch kurz vorstellen.

    Seit 14 Tagen bin ich Besitzer einer schwarzen Shiver 900 Bj.2019.

    Komme aus dem Oldenburger Münsterland und dort aus dem LK CLP.

    Bin 45 Jahre alt, verheiratet und stolzer Vater von zwei Kindern!

    Habe mich von meiner 900 Suzuki getrennt, da ich mittlerweile etwas entspannteres Fahren bevorzuge.

    Auch die Features wir ABS, ATC und das Navi sind schon eine feine Sache.

    Habe bald die ersten 1000km voll und muss dann zur 1 Inspektion. Vielleicht kennt jemand einen guten Händler

    hier in der Ecke.

    Ich hoffe, hier im Forum super Tipps zu bekommen und eventuell auch mein KnowHow einbringen zu können.

    Gruß

    Walter

  • Hallo Walter,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen, und viel Spaß muss man Dir nicht wünschen, den hast ja schon.

    Du hast das Navi Dings zum Laufen gebracht?
    Schreib mal ne Anleitung, gibt ein paar da klappt das nicht so. ;o)

    .

    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin 
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Hi Walter,

    willkommen hier und viel Spaß mit dem Ungetüm!:wink

    "schwarze Shiver" hätte ich ja sooooo gerne gehabt!

    neid,neid, ich gönn's sie Dir!

    gr A

    edit vergas: hab leider nur die "Florian Silvereisen" lol

  • Moin Walter,

    Gruss nach Oldenburg umzu und viel Spaß mit der neuen Swatten. Das Navi ist eine Story für sich. Gibt es viel Lesestoff hier im Forum ?(

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Walter :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 900er Shiver in schwarz.

    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

  • Auch von mir ein willkommen im Forum...Shiver900 ist schon was geniales <3und in Rot besonders schön ;)ich bin oft in der Ecke,so bei Vechta(genauer bei Damme).Da ist es ja doch relativ flach.Wo fährst Du denn wenn Du fahren willst?

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Moin von der Wesermündung,:wink

    immer gute Fahrt mit deiner Bella in schwarz!

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.