Moinsen 😊

• Moin Leute 😊

bin der Lukas, 24 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zum Zweirad Mechatroniker. Fahre selbst meine Shiver 750 die ich jetzt die Tage auch anfange umzubauen.

Freue mich hier teilnehmen zu dĂŒrfen :wink

• Hi Lukas,

herzlich willkommen und viel Spaß mit der Shiver. Beruflich hast Du ja beste Vorraussetzungen😀.

Aus welcher Region kommst Du?

GrĂŒĂŸle vom Bodensee

Harry

• Dankeschön, ja die Vorraussetzungen sind gut und vielleicht kann ich dem einen oder anderen auch gut weiterhelfen 😊 wĂ€re sehr schön!

Ich komme aus Hamburg.

• Moin Lukas, :wink

auch von der WesermĂŒndung die besten GrĂŒĂŸe nach Hamburg und viel Spaß mit deiner Shiver :super und

hier im Forum!

Gruß Volker

Wir können nicht verhindern, dass wir Àlter werden -

aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

• Servus, Junger Bambi ( ein Shiver-SchĂŒler) kein Jedi :]

Motorradfahren kennt keine Altersgrenze: 50+

»Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.«

• Hallo Lukas

Herzlich Willkommen in unserem Forum.

und mache gerade eine Ausbildung zum Zweirad Mechatroniker.

Dann sollte doch auch das Lesen des WHB kein Problem sein.

Die Problematik ist das nirgendwo Drehmomente angegeben werden... Jedes Mal steht nur dort das es festgezogen werden soll.

Die sind doch bei den entsprechenden Übersichtszeichnungen aufgefĂŒhrt. - DafĂŒr gibt es von mir fĂŒr dich ein Ditsch - :ditsch

Bei weiteren Fragen darfst du dich aber trotzdem gerne an mich wenden. Ich helfe gerne.

Gruß
    JĂŒrgen

.

GlĂŒck kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - In Summe ĂŒber 90.000km mit Shiver 750 - Nun mit >Megaöler = GPS-Kettenoiler
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das grĂ¶ĂŸte zusammenhĂ€ngende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

• Servus, und herzlich willkommen hier aus dem Filstal.

.

nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

• Hallo Lukas,
    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver.

Gruß aus Berlin

Frank

HĂ€tte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wĂ€r' SpĂŒli im Regen...

Fahren statt putzen...

• Hallo Lukas,

auch ich begrĂŒĂŸe Dich recht herzlich im Forum und wĂŒnsche Dir viel Spaß mit dem Moped.

Und als angehender Moped Schrauber wirst Du ja an der aprilia viel ĂŒben können :peacy

Liebe GrĂŒsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

• Moin 😁 ne eben leider nicht, habe trotzdem nicht richtig geguckt es gibt relative am Anfang eine Tabelle, wo alle Drehmoment aufgeschrieben wurden aber ich bin von Yamaha ganz andere Umsetzungen gewohnt wie Explosionszeichnungen mit Drehmomente etc.

Und danke fĂŒr das Angebot bezĂŒglich der Fragen đŸ˜ŠđŸ€ŸđŸŒ

Einmal editiert, zuletzt von MegaLagu () aus folgendem Grund: Zitat richtig formatiert

Diese Inhalte könnten dich interessieren: