Neuer aus dem Harz

  • Moin,


    ich möchte mich an dieser Stelle nun auch einmal kurz vorstellen.

    Zu meiner Person: Ich bin Lennart, 22 Jahre alt, und komme aus dem schönen Harz. Bin 1,96m groß und dürfte damit wohl zu den Längeren hier gehören :peacy

    Meinen Führerschein (A2 :peinlich ) hab ich seit letztem Sommer. Seitdem durfte ich mit den Bikes der Familie schon Erfahrung sammeln, aber dann musste doch was eigenes her. Tja und so bin ich im November noch zu meiner eigenen Shiver gekommen. ;o) Erste Touren konnte ich zwar schon genießen nachdem ich die Drossel erstmal drin hatte, aber ich bin heiß auf meine erste richtige Saison. :freudensprung

    Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen Gleichgesinnten mal am Torfhaus.

    Grüße :wink

  • Ist eine Shiver 750, Bj. 2009. Und wenn ich schonmal dabei bin: Sie hat ABS, einen Mivv Suono Auspuff, andere Blinker, andere Griffe und so eine Bagster Tankschutzhaube. Die Lithium Batterie des Vorbesitzers musste ich leider ausbauen, die hat es bei niedrigen Temperaturen einfach nicht gepackt :headshake

  • Hallo Lennart :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Ur-Shiver.


    Gruß Jürgen

    Mittelpunktvulkanier ;)


    DonShi : Sieht man am Avatar-Bild: Schwarze Shiver 750 ABS der ersten Generation, = 2007-2009.

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - In Summe über 85.000km mit Shiver 750 - Nun mit >Megaöler = GPS-Kettenoiler
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Hallo Lennart,

    herzlich willkommen und viel Spaß mit deine Shiver.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Hallo Lennart,

    auch von mir ein willkommen im Forum.

    Wieso schreiben die jungen Burschen immer ich bin 19 oder 22 Jahre alt ?

    Erste Touren konnte ich zwar schon genießen nachdem ich die Drossel erstmal drin hatte, aber ich bin heiß auf meine erste richtige Saison. :freudensprung

    Das kannst Du aber auch im gedrosselten Zustand genießen :]

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • DonShi

    Da haben wir sie wieder: Die Handy-Generation. ;):egal

    Musst den PC oder Laptop benutzen, da ist es großgenug und

    es steht unter dem Bild noch mehr (wie Beiträge, Karteneintrag, Mitglied seit , Name, Wohnort, ... Aprilia: ....)

    Auch sieht man das was bei den "usern" in der Signatur steht.

    All dies wird am Hdy NICHT angezeigt.

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - In Summe über 85.000km mit Shiver 750 - Nun mit >Megaöler = GPS-Kettenoiler
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. und Servus aus Neu-Ulm.

    Täglich scheint die Sonne wieder, täglich weicht die Nacht dem Licht,

    alles siehst du immer wieder, nur verborgtes Werkzeug nicht! :nein

  • Moin Lennard,


    von mir auch ein herzliches Hallo!

    Im Harz sind wir auch öfters unterwegs..... Torfhaus, Talsperren und Soundröhre sind feste Punkte.

    Da es nicht so viele Aprilias, speziell die Shiver, gibt, könnte es durchaus sein, dass wir uns über den Weg laufen (fahren).

    Beste Grüße aus Hannover

    Chris

    Vom Bremsen werden die Felgen schwarz

Diese Inhalte könnten dich interessieren: