Hi Christof,
herzlich willkommen und viele Grüße vom Bodensee.
Harry
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
Hi Christof,
Harry
Hallo Albert,
herzlich willkommen und viele Grüße vom Bodensee
Harry
Hi Niki,
herzlich willkommen und viel Spaß mit der Bella und uns hier im Forum.
Grüßle vom Bodensee
Harry
Ihr "Beckenrandschwimmer", die Handprotektoren sehen in meinen Augen einfach nicht schön aus.
Unser 'Bumpi' hat sie an seiner Dorso' deswegen auch demontiert.
👍Da hast du vollkommen recht, weniger ist mehr. So hat auch die Ästhetikpolizei nichts mehr zu meckern.
1,6 mm? Bei den Reifenpreisen verschenke ich doch keine Kilometer.
Hi Jörg,
Harry
Wie ich schon sagte, bei meiner V100 kein Ölverlust, auch nach den 5800km in Island nicht
Vielleicht liegts an Scottys BMW Lackierung. Ölverlust könnte die Strafe für kulturelle Aneignung sein🤔.
Hi Paul,
herzlich willkommen und viel Spaß mit der Tua und auf der Tour.
Grüßle vom Bodensee
Harry
🤷♂️Eine Frage der Präferenzen. Mir gehts ums fahren nicht ums hören, deswegen benutze ich auch Ohrstöpsel.
Vielleicht hol ich mir auch ne Guzzi wenn ich in euer Alter komm🤣
Das Geld steck ich lieber in den Tank.
Welche Notwendigkeit besteht die Blinker zu wechseln?
Wer redet bei Hobbys schon von Notwendigkeiten?🤔
Da magst du Recht haben🤣. Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass es Körperteile gibt, bei denen diese Eigenschaft wichtiger ist als beim Hintern.
Nach der Graphik scheint mir der Unterschied zwischen 180/55 und 190/55 eher homöopathisch zu sein. Habe mit dem 180er keine Probleme und fühl mich wohl damit. Kann aber natürlich auch daran liegen, dass meine Sensitivität diesbezüglich oder meine fahrerischen Fähigkeiten nicht ausreichend um das zu beurteilen. Wenn man aber jemanden lang genug einredet, dass das Teil mit 180/55 nicht vernünftig zu fahren ist wird’s der eine oder andere auch Glauben. Und Glaube versetzt Berge, in die eine wie auch in die andere Richtung.
Hi Mike,
herzlich willkommen und Gratulation zur DD. Gute Entscheidung, wirst Spaß damit haben.
Grüßle vom Bodensee
Harry
Hi Rada,
herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß mit der DD. Werde die Augen offenhalten wenn ich in der Schweiz unterwegs bin.
Grüßle vom Bodensee
Harry
Ist die mit den ganzen Reisverschlüssen und Schnallen Wasserdicht? Oder spielt das für dich keine Rolle?
300 Taler der Tankdeckel?😳
Habe von Tante Louise die Gazzini COB LED, die funktionieren bei meiner Dorso ohne Widerstand. Haben glaube ich 9,9Watt.
Welcher Hersteller? Hast du ein Link?
edit:
Habe etwas gefunden. Vermutlich meinst du die OSRAM >NIGHT BREAKER LED SPEED H7
Die gibt es scheinbar zur Zeit nur als Zweier-Pack. UVP 159,00 EUR
Brauchst du bei H7 nicht sowieso immer zwei? Eine für auf und eine für Abblendlicht?
Genau, runter mit dem Qualifier, der war fürchterlich. Mit einem anderen Reifen steigt der Fahrspass stark an