Dass ausgerechnet Dir bisher noch nicht aufgefallen ist, dass ich meine Beiträge von der KI schreiben lasse wundert mich jetzt etwas🤔
Beiträge von Bumpi
-
-
Hi Henry,
herzlich Willkommen und viele Grüße vom Bodensee.
Harry
-
Herzlich willkommen und viele Grüße vom Bodensee.
Harry
-
Habe mir jetzt einen CarPlay Monitor drangebaut, weil ich keine Lust mehr habe mit 2 Handys rumzuhantieren. Ich bin damit aber noch nicht gefahren, mal gespannt wie das dann funktioniert.
-
🤣Bin schon so an den Ablauf gewöhnt, dass ich gar nicht mehr auf die Idee komme es anders zu versuchen. Aber danke für den Hinweis👍
-
Manchmal wäre ich auch gerne Ösi
Geht auch in Deutschland über die App von Servus TV und über VPN in Österreich eingeloggt. So schau ich das immer, auch die WSBK.
-
Hi Jay,
herzlich willkommen und viele Grüße vom Bodensee.
Harry
-
Hallo Julian,
herzlich willkommen und Gratulation zur DD gute Entscheidung.
Es gibt kurze KZH mit integrierter Lösung für das Schloss. Muss mal nachschauen wo ich meinen geholt habe🤔.
Grüßle vom BodenseeHarry
-
Fahre überwiegend die Bridgestone S22. Hatte letztes mal die S23 probiert, kann bei meiner Fahrweise aber keinen großen Unterschied feststellen, und da die S22 mit Erscheinen des 23 erheblich billiger geworden sind habe ich zurückgewechselt. Laufleistung je nachdem wo ich unterwegs bin zwischen 4800 und 5100 km und auch bei Regen sehr vertrauenseinflössend.
Michelin kann ich nichts zu sagen, hatte ich noch nicht drauf.
-
Damit könnte man ja auch eine zweite Shiver1200 bauen. - Ich träumen ja nur.
Oder du machst aus Deiner V2 eine 1950er V4.
-
Wir haben ja gar keine Ahnung was da abgeht, aber beim Kritisieren von der Couch aus, da sind wir Weltmeister 😂😂😂
Immerhin, hatte schon die Befürchtung Deutschland wäre in allen Bereichen nur noch Mittelmaß.
-
Hi Marc,
herzlich willkommen und viel Spaß mit der Dicken.
Grüßle vom BodenseeHarry
-
Hi Gerald,
herzlich willkommen und viele Grüße vom Bodensee
Harry
-
Hi Leonardo,
Gratulation zur DD, alles richtig gemacht.
Grüßle vom Bodensee
Harry
-
Hi Kay,
herzlich willkommen und viel Spaß mit Deiner Shiver.
Grüßle vom Bodensee
Harry
-
Hi Julian,
herzlich willkommen und viele Grüße vom Bodensee
Harry
-
Hi Björn,
herzlich willkommen und viel Glück auf der Suche nach der dicken DD im hohen Norden. Ich kenne nur jemanden im Süden, aber Philmuc weiß vermutlich Bescheid falls ein Forumsmitglied im Norden eine hat.
Grüßle vom Bodensee
Hatry
-
Hi Motorrad🤣,
herzlich willkommen und viel Spaß mit der Shiver.
Grüßle vom Bodensee
Harry
-
Hi Marius,
herzlich willkommen und Gratulation zur DD. Gute Entscheidung, viel Spaß damit.
Grüßle vom Bodensee
Harry
-
Hi Romain,
herzlich willkommen und viel Spaß mit der Bella.
Grüßle vom Bodensee
Harry