Beiträge von Bumpi
-
-
Ich weiß es noch nicht. Falls ich auch Samstag gehe schreibe ich dir eine PN, dann könnte man sich vielleicht treffen.
-
Denke ich gehe auch nach FN. Wann gehst du? Sa. oder So.?
-
Hi Robert,
herzlich willkommen und Gratulation zur Entscheidung für die DD.
Grüßle vom Bodensee
Harry
-
Hi Jeeper,
herzlich willkommen und viel Spaß bei der Probefahrt.
Grüßle vom Bodensee
Harry
-
Hi Pete,
herzlich willkommen und viele Grüße aus dem Südwesten
Harry
-
Hi Joseph,
Willkommen und viel Spaß mit deiner Shiver wenn es dann soweit ist.
Grüßle vom Bodensee
Harry
-
Hi Fishl,
Herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner Shiver.
Grüßle vom Bodensee
Harry
-
Hi Flo,
herzlich willkommen und Gratulation zur DD. Viel Spaß damit und Grüße vom Bodensee
Harry
-
-
Streng, verschlafen, was hättest du denn gerne? Lasziv?🤣
-
Hallo und ein herzliches Willkommen vom Bodensee.
Nettes Foto, zum Glück ist dir nichts passiert. Vielleicht wäre da die Tuareg die Wahl der Stunde gewesen
Grüßle Harry
-
Hi Fynn,
herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner Shiver.
Grüßle vom Bodensee
Harry
-
Hi Thorsten,
Grüßle vom Bodensee
Harry
-
Hi Marc,
herzlich willkommen und viel Spaß mit der DD. Ist halt einfach ein Träumchen.
Grüßle vom Bodensee
Harry
-
Geh heute mal morgens vor eine Schule und du wirst feststellen dass die Zeiten sich geändert haben.
-
Euch allen vielen Dank für Eure Meinungen. Die bestätigen meine Tendenz. Selber machen hatte ich mir auch überlegt, meine technischen Kenntnisse sind aber eher beschränkt, deswegen mache ich am Motor etc. eigentlich nichts, auch wie andere hier Ventile selber einstellen und ähnliche Topics liegen außerhalb meiner Fähigkeiten.
Daher wird wohl der Verkauf und dann Umstieg auf A2 die Vorgehensweise werden.
Er hätte ja gerne die Tuono 660, das ist aber zum anfangen m.E. als Schüler etwas hoch gegriffen.
Mal schauen
-
Moin Leute,
habe eine Frage abseits der Themen. Mein Sohnemann hat eine RS125 aus 2016 mit jetzt 21000 Km.Nächstes Jahr im April kann er den A2 machen.
Nun ist der Anlasserfreilauf defekt, die Kette ist fertig und TÜV ist fällig.
Die Werkstatt gibt mir eine Größenordnung für die drei Punkte von ca. 1200 €. Wenn ich Kette und TÜV mit ca. 250 € ansetze kommt die Reparatur des Freilaufs auf ca. 900€.
Es wäre nett wenn Ihr mir eure Meinung mitteilen könntet ob es sich überhaupt lohnt die Kiste reparieren zu lassen, oder ob es mehr Sinn macht sie defekt zu verkaufen und dann auf ein A2 Bike umzusteigen. Bin mir da echt unschlüssig.
Danke und ein angenehmes WE.
Grüßle Harry
-
-
Hi Chris,
Grüßle vom Bodensee
Harry