Das Geld steck ich lieber in den Tank.
Welche Notwendigkeit besteht die Blinker zu wechseln?
Wer redet bei Hobbys schon von Notwendigkeiten?🤔
Das Geld steck ich lieber in den Tank.
Welche Notwendigkeit besteht die Blinker zu wechseln?
Wer redet bei Hobbys schon von Notwendigkeiten?🤔
Da magst du Recht haben🤣. Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass es Körperteile gibt, bei denen diese Eigenschaft wichtiger ist als beim Hintern.
Nach der Graphik scheint mir der Unterschied zwischen 180/55 und 190/55 eher homöopathisch zu sein. Habe mit dem 180er keine Probleme und fühl mich wohl damit. Kann aber natürlich auch daran liegen, dass meine Sensitivität diesbezüglich oder meine fahrerischen Fähigkeiten nicht ausreichend um das zu beurteilen. Wenn man aber jemanden lang genug einredet, dass das Teil mit 180/55 nicht vernünftig zu fahren ist wird’s der eine oder andere auch Glauben. Und Glaube versetzt Berge, in die eine wie auch in die andere Richtung.
Hi Mike,
herzlich willkommen und Gratulation zur DD. Gute Entscheidung, wirst Spaß damit haben.
Grüßle vom Bodensee
Harry
Hi Rada,
herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß mit der DD. Werde die Augen offenhalten wenn ich in der Schweiz unterwegs bin.
Grüßle vom Bodensee
Harry
Ist die mit den ganzen Reisverschlüssen und Schnallen Wasserdicht? Oder spielt das für dich keine Rolle?
300 Taler der Tankdeckel?😳
Habe von Tante Louise die Gazzini COB LED, die funktionieren bei meiner Dorso ohne Widerstand. Haben glaube ich 9,9Watt.
Welcher Hersteller? Hast du ein Link?
edit:
Habe etwas gefunden. Vermutlich meinst du die OSRAM >NIGHT BREAKER LED SPEED H7
Die gibt es scheinbar zur Zeit nur als Zweier-Pack. UVP 159,00 EUR
Brauchst du bei H7 nicht sowieso immer zwei? Eine für auf und eine für Abblendlicht?
Genau, runter mit dem Qualifier, der war fürchterlich. Mit einem anderen Reifen steigt der Fahrspass stark an
Dass ausgerechnet Dir bisher noch nicht aufgefallen ist, dass ich meine Beiträge von der KI schreiben lasse wundert mich jetzt etwas🤔
Hi Henry,
herzlich Willkommen und viele Grüße vom Bodensee.
Harry
Herzlich willkommen und viele Grüße vom Bodensee.
Harry
Habe mir jetzt einen CarPlay Monitor drangebaut, weil ich keine Lust mehr habe mit 2 Handys rumzuhantieren. Ich bin damit aber noch nicht gefahren, mal gespannt wie das dann funktioniert.
🤣Bin schon so an den Ablauf gewöhnt, dass ich gar nicht mehr auf die Idee komme es anders zu versuchen. Aber danke für den Hinweis👍
Manchmal wäre ich auch gerne Ösi
Geht auch in Deutschland über die App von Servus TV und über VPN in Österreich eingeloggt. So schau ich das immer, auch die WSBK.
Hi Jay,
herzlich willkommen und viele Grüße vom Bodensee.
Harry
Hallo Julian,
herzlich willkommen und Gratulation zur DD gute Entscheidung.
Es gibt kurze KZH mit integrierter Lösung für das Schloss. Muss mal nachschauen wo ich meinen geholt habe🤔.
Grüßle vom Bodensee
Harry
Fahre überwiegend die Bridgestone S22. Hatte letztes mal die S23 probiert, kann bei meiner Fahrweise aber keinen großen Unterschied feststellen, und da die S22 mit Erscheinen des 23 erheblich billiger geworden sind habe ich zurückgewechselt. Laufleistung je nachdem wo ich unterwegs bin zwischen 4800 und 5100 km und auch bei Regen sehr vertrauenseinflössend.
Michelin kann ich nichts zu sagen, hatte ich noch nicht drauf.
Damit könnte man ja auch eine zweite Shiver1200 bauen. - Ich träumen ja nur.
Oder du machst aus Deiner V2 eine 1950er V4.