Beiträge von MAX@Shiver

Hallo Thomas

Ich habe selber eingetragen - passt das so.

Hersteller Modell min. Laufleistung max. Laufleistung Fahrstil Fahrer Bemerkung
    Pirelli Angel GT 5500 5800   Ammerländer 4 x
        5700   normal flott MegaLagu 1x
        6000   schnell guselmöp korrektur meinerseits
        6500     Lahme Ente  
        9000 10000   katastrofuli  
        8400   normal flott MAX  
        10000     arminius04  
      Angel GT II 5400 6100 normal flott MegaLagu 4x
        6000   flott MAX  
      Angel ST 4300 4800 normal flott MegaLagu 8x
        5200   Ruppig, 35KW bikerslust  
        8000 11000   katastrofuli  
        10000     shiverina  
        10500     arminius04  
    Michelin Road 5 4500     Erasmuss  
        6000   schnell guselmöp  
      Pilot Road 4 8000     Erasmuss  
      Pilot Power 3000     Ammerländer schmiert bei Hitze
    Continental Road Attack 3 5500 5800 normal flott MegaLagu 3x
    Dunlop Sportmax Qualifier II 2000   normal flott MegaLagu 1x
      Sportmax Qualifier 5000     Erasmuss  
        7000     katastrofuli  
        8600   Normal – unvernünftig Mikk  
      D214 Z 5000     katastrofuli  
      Roadsmart 3 12000     katastrofuli  
    Metzeler M7RR 3200        
        5000 7000   katastrofuli  
      Z8 3800     shiverina  
        4300   Ruppig, 35KW bikerslust  
        5800     Ammerländer  
    Mitas Sport Force 3200   Ruppig, 35KW bikerslust  
      Touring Force 4400   Ruppig, 35KW bikerslust  
      Touring Force   6524   Shiverina  

Hallo

Ich habe gestern die kleine Scheibe Montiert um den Unterschied zu er-fahren. Anfangs wollt ich immer eine höhere haben wegen mehr Windschutz und in der Hoffnung das die Windgeräusche weniger werden. Allerding viel mir die letzten Tage feststellen das mit meinem neuen Nolan Helm die Geräusche weninger werden je aufrechter ich sitze.Also quasi über der Scheibe.

Jetzt bin ich mal gespannt ob sich erwas ändert. Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Da geht mehr, bei 226 läuft sie in den Begrenzer. Im Display war als Max. Speed glaube 214 km/h abgelegt.

Servus

Habe heute vormittags ne kleine Runde gedreht, 200 km durch den Oberpfälzer Wald bis hinein in den Rand des Bayrischen Wald. Da ich nicht zu spät zum legggaaaa Mittagessen von Fraui kommen wollte bin ich die letzten 15 km auf die AB und hab mich auf den Tank gelegt und voll am Hahn gedreht. Highspeed lt.Tacho 220 km/h uns lt. Cali waren es 210.

Grüß dich Karsten

Willkommen bei uns , wünsche die viel Spaß und viele geile KM mit deiner Shiver.

Fang langsam an , Gas geben kannste später immer noch.

Gruß MAX

Ne Ute, nicht viel passiert, nur nen riesen Bluterguss am Oberschenkel. Der war aber so massiv das der auf den Nerv drückte.

Teile hab ich schon gesucht ist aber nicht so eilig der Austausch, ich kann ja auch mit verkratzter Verkleidung fahren.

Hab mir gleich nen neuen Helm bestellt bei Motoin und ne Sommerjacke von IXS für Lau dazugekommen Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

Servus zusammen

Tja, shit.

Letzte Woche hat es mich leider auch erwischt, hab mit mit der Bella auf die Straße gelegt.Hatte wohl zu viel Schlagseite( Allohol war aber nicht dabei)

Wir sind leider ein bissi über den Teer geschlittert. Deshalb hat meine Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.kleine jetzt auf der linken Seite einige Kratzer und einen leicht verschobenen Kühler.

Jacke ist an der linken Seite abgerubbelt und der Helm ist auch verkratzt.