Servus Robert
Willkommen bei uns.
Gruß aus der Oberpfalz
MAX
Servus Robert
Willkommen bei uns.
Gruß aus der Oberpfalz
MAX
Die ist TipTop ausgestattet.
Sie ist Wasserdicht und Spülmaschinenfest und veträgt auch nen Starken
Moin
Hab zwar kein neues Bike gekauft aber ne neue Kaffeetasse.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.Bin grad in Hersbruck auf Abschlußtour.Da wo Guslmöo@Thomas sein Haus wohnt.
Bin grad in Hersbruck auf Abschlußtour.Da wo Guslmöo@Thomas sein Haus wohnt.
ja, die Bleche sind natürlich dabei, hatte bevor ich bestellt habe extra angerufen ob das Set das richtige ist für mein Shiverchen
Ich rüste meine kleine auf, damit bin ich für das nächste Treffen besser gerüstet bin.
Jetzt gehts aber los, spinnen den alle?
was machen die Jungen mit ihren Scootern bzw Mopeds ?
Bis die getankt haben und wieder zurück sind, ist ne sinnlose Stunde rum und der Tank fast wieder halb leer
jeje, das fragst ausgerechnet du.
Der Weg ist das Ziel
wir Deutschen sind dumme Melkkühe unseres so sozialen Staates, war im Nachbarland tanken für 1,47 pro Liter Normalbenzin
Schee wars
War schön euch zu treffen. Ich hatte eine schöne kurvige Anfahrt durch die Oberpfälzer Landschaft bis nach Abensberg, dort lecker gegessen in einem geilen Biergarten mit geilen Bier. Nach einer zwar kurzen aber schönen Unterhaltung wieder in die Heimat gefahren zum Teil durchs Altmühltal, insgesamt schöne 360 km.
dann schon mal viel Spaß
Meine wollte nach der Winterpause auch nicht starten. Der Starterknopf hat keine Wirkung gezeigt, dann hab ich Krichöl auf den Knopf gesprüht und schon sprang die kleine an.
Hallo Fyn
Willkommen bei uns, finde es gut das du dich angemeldet hast.
Viel spaß noch mit deiner Tuareg
Gruß MAX
MAX@Shiver ich hoffe dir ist klar dass deine BE erloschen ist wenn du die Übersetzung änderst?
Das ist mir bewusst und ich nehm das Risoko in Kauf.
Und vor der nächsten HU baust du brav wieder auf original Übersetzung?
Der wird das nicht merken, hoffe ich
da ich erst 80km gefahren bin kann ich natürlich noch nichts dazu sagen, aaaaber so wie die DIVA jetzt abgeht kann ich mir das schon vorstellen da ich ja gerne den Abzug spüre und ich das wohl nie lassen kann.
Habe am Freitagabend meiner Diva einen neuen Kettenkit spendiert.
Hinten 2 Zacken mehr also jetzt 46, einfach Hammer soooo anders zu fahren. Ist sofort da und dreht schön gleichmäßig hoch, egal bei welcher Drehzahl und eingelegtem Gang.
Im 2. Gang dreht sie jetzt schnell bis zum Schaltblitz das ich kaum mit den schalten nachkomme.
wann ein Kette letzendlich wirklich als gelängt gilt entscheidet nur der IGEL!
😆😆😆 da hast du recht Phil
Servus Max,
ich hab's bei meiner 750 mit jeweils 50Nm angezogen.
Gruß
Thomas
Danke Thomas
bin aktuell bei 25K
Ist schon sehr gelängt und auch steif in den Gliedern(Arthtrose?)
Ich habe dadurch KFR