Hallo Aprilia-Fans
Bei YouTube laufen zur Zeit Spots worauf man eine angeblich neue Capo sieht die nächstes Jahr rauskommt. Weiss nich ob das alles Fake ist oder ob das stimmen kann.
Hallo Aprilia-Fans
Bei YouTube laufen zur Zeit Spots worauf man eine angeblich neue Capo sieht die nächstes Jahr rauskommt. Weiss nich ob das alles Fake ist oder ob das stimmen kann.
Wo hast du das denn machen lassen, in Regensburg?
Also das Heck demontieren muss man deswegen nicht.
Nö, beim Goos in Keidenzell.
Das mit dem Heck hat der Typ so gesagt, Was die genau abbauen mussten weiß ich nicht.
Die 40k Inspektion wird mit Ventilspielkontrollle
Trotzdem happig wie ich finde.
Naja, 20k und 40k kostet wohl überall zwischen 600 und 800€ und wegen der Krümmerdichtungen musste das Heck demontiert und der Komplette Ausbordell ausgebaut werden.
AmFreitag hab ich meine Diva von der 40K Inspektion geholt.
Dummerweise waren alle Dichtungen der Krümmer durchgebrannt. Sie war aber auch in letzten 4 Wochen unangenehm laut.
Also habe ich die 1200€ gernebezahlt.
Gruß aus der Oberpfalz
Hallo zusammen
Es geht um Stadler GmbH in 92501 in Aidenbach:
Gibt es dort einen Fabrikverkauf und lohnt es sich 230km dorthin zu fahren?
Gruß MAX
Diese Amigo ist aber nicht speziell für Motorradfahren sondern im allgemeinen Stil
Servus Markus
Willkommen bei uns.
Gruß aus der Oberpfalz
MAX
Meine Calimoto-Frau sagt zu Zeit komische Sache. " Sie Haben bereis sweihundert Meter Höhenunterschied erreicht 🫣
Was soll ich sagen, die ersten 80 km hinter Jürgen können nicht langsam gewesen sein.
Und meine Heimfahrt am Sonntag war ein bißchen zäh, ich musste jederzeit damit rechnen zu brechen oder zu sch......
War aber nac 2:24 und 175km zu Hause
Letzte Tankung Gersfeld, natürlich vollgepackt.
So viel km hatte ich noch nie geschafft.
299.2km und 14 l reingemacht.GridArt_20240806_170822640.jpg
Servus Bastian
Willkommen bei uns
Gruß MAX
Also ich habe auf meinem Billig Samsung noch 9.5.0, da funktioniert alles sofort beim Klick.Dann nach ich mal besser kein Update
Sevus Julian
Mach bitte erstmal eine ausführlichere Vorstellung im Newbie Forum
Gruß MAX
Ja MT 10 hätten die auch aber 160PS sind wirklich zu stark und für die Landstraße übermotorisiert
Also mir sagt Sie zu, daß neue 24er Mdell sieht stylischer aus als der Vorgänger
20240607_162346.jpgMit meiner Diva nix.
Aaaber, gestern war ich auf der dunklen Seite der Macht.
MT 09 in SCHÖN, 2024 Model, puuuh das wird sehr gefährlich für meine Diva. Die MT09 ist sehr leicht und super spritzig.
Man merkt gar nicht das man/frau ein Motorrad mit 119 PS unter sich hat. Die kleine geht ab wie Schmitz Katze, bei Vollgas im 1. steigt sie hoch und im 2. Und 3. ist sie vorne sehr leicht und sie dreht ohne Ende weiter.
Kurven sind eine Wucht und die zieht auch durch lange Kurven eine Strich ohne Korrekturen.
Bin auch am überlegen ob ich einen DNA verwenden soll.
Was eigentlich bringt dieser Lufi, muss der dann wirklich regelmäßig gewartet werden?
O nein Aleix hört auf!!!!
Ich werde ihn vermissen 🥴Screenshot_20240524_090257_Edge.jpg
Das Bild istaber schön😁
Jaja Jürgen
Schon klar " Schenkelensfeldt " 👍😁
dann mit CALIMOTO superkurvig wieder nach