Moin Bernd,
herzlich willkommen, viel Erfolg bei deiner Prüfung und nachher dann ganz viel Spass beim Einfahren deiner Bella im neuen Schwarz.
Es grüßt
Christian aus Lüdenscheid
Moin Bernd,
herzlich willkommen, viel Erfolg bei deiner Prüfung und nachher dann ganz viel Spass beim Einfahren deiner Bella im neuen Schwarz.
Es grüßt
wtf
Du bist einigermaßen heil geblieben, das ist das Wichtigste. Auf das sämtliche Wunden schnell und möglichst vollständig heilen!
Alles Gute Andre!
Christian
Sonntagsausflug zur Wisperstube, super schöne 420 Km insgesamt.
Als wir zur Heimfahrt aufbrechen steht eine Shiver 900 in Silber da, jemand aus dem Forum?
aprilia-shiver.de/gallery/album/27/Hallo und herzlich willkommen Jan!
Muss ich mich jetzt als Altopa bezeichnen, wenn es mit 40 schon Altherren heißt
Viel Spaß beim Cruisen.
Grüße aus dem Sauerland
Christian
Hallo und herzlich willkommen Jens!
Morini ... immer ein Traum meines Bruders ...
Viel Spaß weiterhin!
Grüße aus dem Sauerland
Christian
Hallo und herzlich willkommen Manuel!
Dann mal Daumen gedrückt für deinen Schein und dann ganz viel Spaß!
Grüße aus dem Sauerland
Christian
Hallo Peter und herzlich willkommen!
Erstmal wünsche ich dir viel Glück bei der Suche und ein gutes Händchen beim Zugriff.
Meine Shiver fahre ich erst seit Januar und bin nach wie vor sehr glücklich, das richtige Bike gekauft zu haben.
Grüße aus der Nachbarschaft
Christian
Hallo Dominik,
herzlich willkommen und viel Spaß und immer sichere Fahrt mit deiner Shiver!
Grüße aus dem Sauerland
Christian
Hallo
und herzlich willkommen Günter! Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deinen Mopeds
Grüße aus dem Sauerland
Christian
Moin Manni,
super Aktion
Also ich bräuchte: Strümpfe, Unterwäsche, Halstuch ...
Ne, Spaß
Als Neuling mit ohne Alles würde ich wohl nehmen:
- Shirt
- Kapuzenpulli
- Jacke
Grüße aus Lüdenscheid
Christian
Hallo Shervin,
herzlich willkommen und weiterhin ganz viel Spaß,
Grüße aus Lüdenscheid
Christian
Nach meiner Einschätzung ist es halt sehr viel einfacher, das Fahrverbot, sofern es denn mal beschlossen werden sollte, durchzusetzen, als die schwarzen Schafe bei aufwendigen Kontrollen zur Kasse zu bitten. Und was würde damit erreicht.
Vielleicht entsteht so ein Vorstoß für ein generelles Fahrverbot auch dadurch, das die Parteifreunde X, Y, usw., die zufällig auch noch häufiger an Partei C spenden, ihren Parteifreund A ermuntern, endlich etwas zu unternehmen, um diesen unerträglichen Lärm durch Motorräder, gerade am Wochenende, abzustellen.
Hallo Thomas,
herzlich willkommen und ganz viel Spaß.
Grüße aus Lüdenscheid
Christian
Hallo Paul,
herzlich willkommen und ganz viel Spaß mit der Shiver !
Es grüß
Hallo Stefan,
herzlich willkommen und allzeit viel Spaß,
Grüße aus dem Sauerland
Christian
Wer aus dem Raum Bergisch-Land ( gerne auch woanders her ) hat Lust,sofern das Wetter mitspielt,am kommenden Sonntag eine Tour zu machen ? Ich dachte so an 3-4 Std.Fahrzeit plus vielleicht 1-2 Pausen zum Tanken,Kaffeetrinken o.Ä.
Wohin...von Remscheid aus wahrscheinlich nach Kierspe,dann Biggesee und von da nach Winterberg und dann wieder zurück.
Wann...starten werde ich wahrscheinlich so gegen 13:00-14:00 Uhr.
Hallo Wolle,
wäre sofort dabei, wenn die Vorhersage nicht von größer Wahrscheinlichkeit mäßigen Regens sprechen würde. Das Wetter soll heute oder am morgigen Samstag viel besser sein, könnte es dir da eventuell auch passen?
Hallo Superjockel,
herzlich willkommen, es grüßt aus dem Sauerland
Christian
Hallo Lothar,
herzlich willkommen und immer viel Spaß!
Grüße aus dem Sauerland
Christian
Hallo Lea,
herzlich willkommen und hoffentlich schnell Erfolg bei der Suche nach dem für dich passenden Motorrad!
Grüße aus dem Sauerland
Christian
Moin Axel,
herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Suche!
Grüße aus dem Sauerland
Christian