Hallo miteinander...

  • Ich geister hier schon ein paar Wochen rum und möchte mich nun vorstellen.

    Mein Name ist Georg, bin 54 Jahre alt und komme aus Aalen (BW). Nach 17 Jahren bin ich Wiedereinsteiger mit einer wunderschönen Aprilia Dorsoduro 900, Modell 2017. Zuvor fuhr ich eine Kawa KLR 600, Kawa GPZ 750 Turbo, Kawa ZXR 750 und zuletzt eine Husi Supermoto SM 610.

    Ich wünsche euch allen eine gute Fahrt mit den Bellas und eine tolle Konversation hier im Forum... :super

    2 Mal editiert, zuletzt von madzec ()

  • Hallo Georg, willkommen im Forum, wenn du hier schon einige Zeit undercover unterwegs bisst dann weisst Du ja das dein eigenes Baujahr und der Wiedereinstieg hier nicht ganz unueblich sind. Ich wuensche Dir viele unfallfreie Kilometer und viel Spass hier.

    Gott liebt die Dummen, warum wuerde er da sonst so viele von machen!?

  • Willkommen im Forum

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Glückwunsch zum neuen Bike und immer viel Spaß damit. Herzlich willkommen im Forum.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Hallo Georg :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Dorsoduro.


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    - z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

    .
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Willkommen im Forum,


    schönes Moped, trotzdem schade um die SM610 :P

    (als Husky-fahrer muss ich das sagen!)

    Was bringen 200 PS unterm Hintern wenn im Kopf die Kupplung schleift?

  • Willkommen aus dem Filstal.

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • hallo und willkommen bei uns, wünsche dir viele geile KM mit deiner Bella


    Gruß MAX

    Motorradfahren kennt keine Altersgrenze: 50+

    »Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.«

  • Hi Georg,


    willkommen im Forum. Die Dorsoduro ist sicherlich ein schönes Bike, um nach der Zeit wieder rein zu kommen und Spaß zu haben. Den wünsch ich Dir natürlich.


    Herzliche Grüße

    Mario

  • Hallo Georg,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Dorso.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

Diese Inhalte könnten dich interessieren: