• Mein Name ist Ralf und ich fahre seit 9 Jahren Aprilia. Bis 2017 habe ich eine Dorsoduro 750 bewegt und bin nun seit zwei Jahren auf einer Shiver 750 unterwegs.

Diese ist zur Zeit in Wartungsabteilung der hauseigenen Garage. Telegabel, Radlager, Ölwechsel und ein paar Kleinigkeiten sind zu tun.

Kommt gut über den Winter

Ralf

Leben ist das, was passiert, während du dabei bist andere Pläne zu schmieden.

J.Lennon

• 64 ist das einzig wahre Jahr in dem man geboren werden konnte :dup

… und natürlich herzlich Willkommen

Gruß JM

"Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

"Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

• Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. und Servus aus Neu-Ulm.

Und wo aus dem schönen Sachsen genau kommst Du her?

Deutsche Sprache - schwere Sprache:

Tagsüber: "Der Weizen" - "Das Korn" :teach

Abends: "Das Weizen" - "Der Korn" :bier

• Ach, Ihr zwei Knödelheimer, das 66ger ist das Beste Jahr!!!!

Spaß beiseite, Hallo Ralf schön ,dass du diese Community gefunden hast - gutes Miteinander uns allen!

bG Andre

• Servus Ralf

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum

Wenn Du so viele Jahre schon Ap fährst und schraubst brauche ich ja nicht sagen was Du hast.

Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Bella und mit uns.

Gruß

Manni

• Hallo Ralf

Willkommen im besten Forum.

Schon jahrelang eine Dors'750 fahren und sich jetzt erst hier anmelden. :denk.....:ditsch

64er ist der beste Jahrgang :denk - 62er is the very best. :lol

Grüße aus dem VB-Kreis am geograph. Mittelpunkt im schönsten aller Bundesländer. :aetsch

Jürgen

- z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

.
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

• Servus

Mittelpunkt im schönsten aller Bundesländer.