• Mein Name ist Ralf und ich fahre seit 9 Jahren Aprilia. Bis 2017 habe ich eine Dorsoduro 750 bewegt und bin nun seit zwei Jahren auf einer Shiver 750 unterwegs.

    Diese ist zur Zeit in Wartungsabteilung der hauseigenen Garage. Telegabel, Radlager, Ölwechsel und ein paar Kleinigkeiten sind zu tun.

    Kommt gut über den Winter

    Ralf

    Leben ist das, was passiert, während du dabei bist andere Pläne zu schmieden.

    J.Lennon

  • 64 ist das einzig wahre Jahr in dem man geboren werden konnte :dup

    … und natürlich herzlich Willkommen

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. und Servus aus Neu-Ulm.

    Und wo aus dem schönen Sachsen genau kommst Du her?

    Deutsche Sprache - schwere Sprache:


    Tagsüber: "Der Weizen" - "Das Korn" :teach


    Abends: "Das Weizen" - "Der Korn" :bier

  • Ach, Ihr zwei Knödelheimer, das 66ger ist das Beste Jahr!!!!

    Spaß beiseite, Hallo Ralf schön ,dass du diese Community gefunden hast - gutes Miteinander uns allen!

    bG Andre

  • Servus Ralf


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum


    Wenn Du so viele Jahre schon Ap fährst und schraubst brauche ich ja nicht sagen was Du hast.


    Wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Bella und mit uns.




    Gruß


    Manni

  • Hallo Ralf

    Willkommen im besten Forum.

    Schon jahrelang eine Dors'750 fahren und sich jetzt erst hier anmelden. :denk.....:ditsch

    64er ist der beste Jahrgang :denk - 62er is the very best. :lol


    Grüße aus dem VB-Kreis am geograph. Mittelpunkt im schönsten aller Bundesländer. :aetsch

    Jürgen

    - z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

    .
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Servus

    Mittelpunkt im schönsten aller Bundesländer.

    welche Drogen schluckst Du momentan


    Bayern ist durch nichts zu toppen.:abfeiern:abfeiern:abfeiern


    Nur mal so geschrieben


    Manni:wink

  • Hallo Ralf,

    willkommen im Forum, viel Spaß beim schrauben und fahren.

    Noch ne Frage, wenn du schon 9 Jahre Aprilia fährst, ist dann dein Rechner neu oder habt ihr erst jetzt Internetanschluss bekommen? ;o)

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Hallo und herzliche Grüße aus Zwickau


    Harti

    Bis jetzt: MZ Baghira Black Panther (2001) , MZ Baghira Blue Panther (2003) , Aprilia Dorsoduro 750 Blue (2016) , Aprilia SX 125 Silver für unseren Sohn (2020)

  • Hallo Ralf,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass beim Schrauben und hoffentlich auch fahren...

    Natürlich ist 64 der beste Jahrgang, sonst gäbe es davon wohl kaum am meisten. :jop

    Gruß aus Berlin*

    Frank


    *der coolsten Stadt Deutschlands inmitten des schönsten Bundeslandes Deutschlands (mit Ausnahme der fehlenden Berge und Küsten...:peinlich)

    So, das mußte jetzt mal gesagt werden...

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Servus und herzlich willkommen.

    Viele Grüße aus dem wirklich schönstem Bundesland der Republik, MIT Bergen vor der Haustür und tollen Stränden an Flüssen und Seen ;o)das müsste hier mal kurz erwähnt werden:narr

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup: