Jetzt ist es raus.
Motea startet Rückruf.
In der aktuellen Motorrad ist es nun offiziell.
Jetzt ist es raus.
Motea startet Rückruf.
In der aktuellen Motorrad ist es nun offiziell.
Hallo und Willkommen im Forum
Viele Grüße aus 20km Donau aufwärts.
750er lebt weiter.
Gruß Reiner
Heut meine GT gestartet, alles dicht und läuft wie vor 9 Jahren.
Wer durchhält, wird belohnt und bleibt Aprilia treu.
Ja, das kenn ich auch. Einmal ist garnichts, dann kaum auf Bock geht's los. Ich denk das Alter lässt grüßen und das Arbeitsleben macht den Rest. Kaparltunnel läßt grüßen, vlt OP.
Gruß
1. Die Shiver will es warm, also min 15 Grad.
2 Batterie ist sehr wichtig, muss gut sein. Messgerät rein, sollte min 12 Volt beim Starten haben.
3.Nach Batterieeinbau warten, Zündung min. 1 min an, dann aus, erst wenn bei Zündung ein das Bremslicht an und wieder ausgeht sind die Drosselklappen beide ok.
Meine GT hatte auch keinen Rückruf, aber trotzdem ging die Vorderradbremse fest.
Habe wieder das Original einbauen lassen nach 6 Jahren in Benutzung.
Vorsicht, es gibt 2 Ausführungen, mit und ohne ABS.
Ja, Arbeitshandschuhe bieten guten Schutz, aber nicht aufm Mopped.
Mein Dinosaurier lebt weiter.
Egal wer das baut, nur bei Japsen ist alles original.
Die 750er ist simpel, sie läuft am besten bei über 30Grad und mit neuer Batterie.
Urgent Service gehört zu Aprilia, wie das Weißbier nach Bayern.
Es geht nie ohne....
Bei der 750er war diese Übersetzung auch falsch im Handbuch, schaut mal rein!
Nein, es liegt nur an der Farbe, mach sie Orange und alle lieben sie.
Diese 12,5 Volt sagen nichts aus. Erst bei Zündung ein zieht die Elektronik über 2A, dann sollten immer noch min. 12V anstehen. Beim Starten steigt die Elektronik unter 10V aus. Genau dann brauchst du ne neue Batterie, fremdstarten brauchst nicht mehr.
Gruß
Das hört sich nach Batterie ist tot, an.
Messgerät reinhängen und starten, dann weißt du mehr.
Gruß
Ok, kannst ja dann Feedback geben.
Grüße
Pongau, die Ecke?
Aprilia hatte mal eine Austauschaktion der Vorderradbremspumpe, da war meine GT nicht dabei.
Und doch baute die Pumpe immer mal Druck auf beim Fahren.
Dabei wird der Bremshebel hart, hat kein Spiel mehr.
Da ist im Rücklauf was defekt.
Schau mal beim Bremsrubbeln, ob dein Bremshebel noch Spiel hat.
Gruß
Hallo, hatte auch Probleme mit der Vorderradbremse, war aber die Bremspumpe dran schuld.
Kannst ja auch mal schauen!
Gruß Reiner
Hallo Stefan,
sehr schön das auch die Shiver Gemeinde wieder größer wird.
Unser Forum lebt davon.
Willkommen und viele Grüße von einem Silberrücken.
Gruß Reiner
Nä, sowas geht gar nicht. Nur Handwäsche und Gartenschlauch.
Dann Trockenreiben und ne kleine Runde durch den Ort ganz wichtig wegen den Wasserflecken