Ein neuer mit einer Tuareg

  • Hallo zusammen,

    da ich gestern das erste mal in meinem Leben den Luxus einer Griffheizung erleben durfte auf der GS 1200 eines Freundes, bin ich hier auf das Forum gestoßen.

    Kurz zu mir: Bin 47 Jahre alt und habe mir Ende letzten Jahres eine Tuareg zugelegt. Hatte zwischen Tenere und Tuareg geschwankt und es ist dann tatsächlich die Italienerin geworden. Und bisher habe ich es keine Sekunde bereut. Und ich hoffe das es auch so bleibt.

    Gruß aus Solingen

    Marc

  • Hallo Marc,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner Tuareg :super.

    Zum Glück hast Du nach dem Test bei Deinem Freund guten Geschmack bewiesen und Dich nicht für eine GS entschieden :abfeiern.

    Falls Du Interesse hast, ganz in Deiner Nähe findet das jährliche Aprilia Caponord + Friends Treffen statt, da sind mittlerweile einige Tuareg Fahrer vertreten.

    Gruß Stephan

  • Hallo Marc, auch von mir ein herzliches Welcome und Daumen hoch zu Deiner feinen Tuareg!

    Geschmeidige Fahrt weiterhin und beste Grüße nach Solingen aus der Lausitz.

    Beste Grüße

    Ardum

    :zylinderboy

  • Hallo Marc,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der Tuareg.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Servus Marc,

    willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit der Tuareg

    Geld allein macht nicht glücklich, man muss schon Bier davon kaufen :bier

  • Moin Marc,

    dann weiter viel Spaß mit deiner Tuareg :super und hier im Forum! Schön das die Tuareg immer mehr Freunde findet. :jippiii

    Gruß von der Wesermündung

    Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • Hallo Marc,

    auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Moped aus der Nachbarstadt im Bergischen Land, Remscheid :wink Wenn mal Interesse an einer gemeinsamen Tour besteht,im schönsten Motorrad Revier von Deutschland,dann melde dich einfach mal.

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Danke für die netten Grüße von Allen. :dup

    Das mit dem Treffen werde ich mal im Blick halten im nächsten Jahr. Wird man ja hier verfolgen können wann und wo.

    Und vielleicht sieht man sich ja mal für eine Ausfahrt.

    Gruß

    Marc

  • Moin Marc,

    auch ich hatte damals zwischen T7 und Tuareg überlegt und habe meine entscheidung nicht bereut.

    Allzeit gute Fahrt.

    Gruß Marc