Hallo Rajo, willkommen im Forum und Daumen hoch zur Tuareg.
Beste Grüße aus Cottbus.
Hallo Rajo, willkommen im Forum und Daumen hoch zur Tuareg.
Beste Grüße aus Cottbus.
Glückwunsch zur Mandello und Danke für den lesenswerten Beitrag👌
Bruggma : Cottbus z. Bsp., letzter ernsthafter Regen vor 3 Wochen und auch davor kam kaum was runter, leider trocken sein Vadda, wenngleich zum Moped- und Radfahren traumhaft.
Hallo Christian, willkommen im Forum und Glückwunsch zur Tuareg! Ein feines Motorrad für entspannte Landstraßen-Touren und offroadiges Rumalbern mit Schmutz satt. Viel Spaß bei Deinen Touren und beim Austausch hier im Forum.
Beste Grüße aus Cottbus.
Willkommen Matthias! Die Anmelde-Idee war top Glückwunsch zur Tuareg, eine stets cremige Fahrt damit und nen guten Austausch hier im Forum. Wird nämlich immer Tuareg-lastiger hier.
Beste Grüße aus Cottbus nach Gießen.
Hallo Marcel, willkommen bei uns, viel Spaß mit der Tuareg beim Schrauben und Fahren und natürlich beim Genuss Deiner Pension...in der Schweiz?
Beste Grüße aus der Lausitz.
Hallo Nick, herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zur Tuareg. Sehr feines Moped, das viel Spaß auf und abseits befestigter Straßen macht. Dir stets eine gute Fahrt und Grüße aus Cottbus nach Mannheim, wo ich hin und wieder mal vorbei schaue...mein Sohn studiert dort. Aufregende Stadt!
Hallo Dave, willkommen im Forum.
Beste Grüße nach Bad Langensalza aus Cottbus.
Hallo Marius, willkommen im Forum.
Beste Grüße nach Ulm aus Cottbus.
Danke Micha für' wiederholte Mitnehmen auf einer feinen Tour! Lesen und Anschauen Deiner Fotos haben mir große Freude bereitet. Mit nem Jeep war ich vor 3 Jahren auch im Atlas und natürlich in Marrakesh unterwegs und konnte Deinen Texten bisweilen auch mit aktivierten Erinnerungen bestens folgen. Respekt für die Tour und Beifall satt für's hiesige Teilen.
Komm gut rein ins April-Wetter Deutschlands.
Alternative: OEM-Schutz dran lassen und die H&B Bügel drüber.
Sind stabil und haben sich bei mir schon mehrfach bewährt.
Hallo Tuki, herzlich willkommen hier im Forum und Daumen hoch für Deine Überlegung, die Tuareg in den Focus zu nehmen.
Beste Grüße nach Franken aus der Lausitz.
Herzlichen Glückwunsch zur Tuareg und feines welcome hier im Forum. Daumen hoch für den artgerechten Einsatz Deiner Maschine und weiter viel Spaß beim KM-Reißen.
Beste Grüße aus der Lausitz
Moin Albert und herzlich willkommen. Ich verfolge Deine Kompetenz und Unterstützung schon ne Weile bei YT "Lass Krachen" .Guter Job
Beste Grüße aus der Lausitz
Hallo Daniel, willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Dorso.
Grüße aus dem Süden Brandenburgs.
Welcome Robin, Dir eine stets unfallfreie Fahrt mit Deiner feinen Dorso und beste Grüße nach Mettmann aus der Lausitz.
Top Arbeit! Sollte es mich mal nach einem Tankrucksack gelüsten, wäre es Deine Version. Daumen hoch!
Hallo Chris, herzlich willkommen hier im Forum und Daumen hoch für Deine Entscheidung zur Tuareg. Feines Moped in Off- und OnRoad Segmenten. Die einhergehende Entschleunigung wird bei Bedarf durch ordentlichen Körpereinsatz in Geröll und Schotter kompensiert.
Wünsch Dir fette Vorfreude, nen feinen Start und cremige Touren mit der Touareg.
Hallo Andreas, herzlich willkommen im Forum und Daumen hoch für Deine Entscheidung zur Shiver.
Wünsche Dir fetten Erfolg beim Schein und nen guten und unfallfreien Saisonstart.
Beste Grüße in den Raum Wien aus der Lausitz.
Hallo Micha, Daumen hoch für Deine Tour, die lesenswerten Berichte und tollen Fotos. Nordkap ist fein, kenne ich von einer Spätsommertour mit dem Campingbus. Ist aber vergleichsweise Ponyreiten...
Die Reise mit nem Motorrad im Winter zu machen ist krass - hast meinen größten Respekt dafür. Ich käme weder auf die Idee, noch hätte ich die balls dafür.
Dir weiter ne feine Reise, bin weiter gespannt.