Hallo Marco,
willkommen im Forum und Glückwunsch zur Dorso.
Beste Grüße nach Thüringen aus dem Spreewald.
Hallo Marco,
willkommen im Forum und Glückwunsch zur Dorso.
Beste Grüße nach Thüringen aus dem Spreewald.
Hallo Stefan, willkommen im Forum. Die Z900 mit dem seidigen 4er macht schon süchtig. Ich habe das Konzept auf der Z H2 immer genossen und für mich ist der Reihenvierer mit seinem hohen, schreienden Klang der Inbegriff eines Motorrades. Mit dem Sound von V2, V4 und auch dem Reihen-Zweier werde ich nicht wirklich warm.
Trotzdem fahre ich eine Tuareg 660, weil ich ein leichtes, wendiges Motorrad als Ergänzung wollte und mitunter auch ohne Messer zwischen den Zähnen dahinrollen will. Landschaft genießen, auch mal abseits befestigter Wege die Gegend erkunden und einfach mal den Puls unter 100 kommen lassen. Das kann die Tuareg bestens - und ist im Gelände eine Macht und bei Bedarf sorgt sie auch hier für nen dreistelligen Puls.
Klare Empfehlung also von mir! Fahre Probe und zieh durch!
Beste Grüße
Bin gerade auf ner abendlichen Lausitzer Seenland-Tour und genieße freie Strecken.
Pepeperoni: habe keinen Stress mit der Fussbremse am Crosspro Motorschutz. Ist alles freigängig.
Herzlich willkommen und Dir eine feine Saison mit Deinem V2 in der Shiver.
Beste Grüße aus dem Spreewald!
Herzlich willkommen Willi. Habe eine gute Saison mit Deiner Tuareg!
Beste Grüße nach Wasserburg aus dem Spreewald.
Hallo Micha, willkommen im Forum und Dir eine gute Saison mit der Tuareg. Habe meine seit Launch Anfang 2022 und die läuft bislang ohne Fehl und Tadel sehr geschmeidig.
Beste Grüße in den Norden aus dem Spreewald
kleine Spreewaldrunde gemacht und Endorphine produziert...
Hallo Rajo, willkommen im Forum und Daumen hoch zur Tuareg.
Beste Grüße aus Cottbus.
Glückwunsch zur Mandello und Danke für den lesenswerten Beitrag👌
Bruggma : Cottbus z. Bsp., letzter ernsthafter Regen vor 3 Wochen und auch davor kam kaum was runter, leider trocken sein Vadda, wenngleich zum Moped- und Radfahren traumhaft.
Hallo Christian, willkommen im Forum und Glückwunsch zur Tuareg! Ein feines Motorrad für entspannte Landstraßen-Touren und offroadiges Rumalbern mit Schmutz satt. Viel Spaß bei Deinen Touren und beim Austausch hier im Forum.
Beste Grüße aus Cottbus.
Willkommen Matthias! Die Anmelde-Idee war top Glückwunsch zur Tuareg, eine stets cremige Fahrt damit und nen guten Austausch hier im Forum. Wird nämlich immer Tuareg-lastiger hier.
Beste Grüße aus Cottbus nach Gießen.
Hallo Marcel, willkommen bei uns, viel Spaß mit der Tuareg beim Schrauben und Fahren und natürlich beim Genuss Deiner Pension...in der Schweiz?
Beste Grüße aus der Lausitz.
Hallo Nick, herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zur Tuareg. Sehr feines Moped, das viel Spaß auf und abseits befestigter Straßen macht. Dir stets eine gute Fahrt und Grüße aus Cottbus nach Mannheim, wo ich hin und wieder mal vorbei schaue...mein Sohn studiert dort. Aufregende Stadt!
Hallo Dave, willkommen im Forum.
Beste Grüße nach Bad Langensalza aus Cottbus.
Hallo Marius, willkommen im Forum.
Beste Grüße nach Ulm aus Cottbus.
Danke Micha für' wiederholte Mitnehmen auf einer feinen Tour! Lesen und Anschauen Deiner Fotos haben mir große Freude bereitet. Mit nem Jeep war ich vor 3 Jahren auch im Atlas und natürlich in Marrakesh unterwegs und konnte Deinen Texten bisweilen auch mit aktivierten Erinnerungen bestens folgen. Respekt für die Tour und Beifall satt für's hiesige Teilen.
Komm gut rein ins April-Wetter Deutschlands.
Beste Grüße aus der Lausitz.
Alternative: OEM-Schutz dran lassen und die H&B Bügel drüber.
Sind stabil und haben sich bei mir schon mehrfach bewährt.
Hallo Tuki, herzlich willkommen hier im Forum und Daumen hoch für Deine Überlegung, die Tuareg in den Focus zu nehmen.
Beste Grüße nach Franken aus der Lausitz.