Das ist aber ein schlanker Preis
Beiträge von Banker
-
-
Greenbull ich fahre ja auch den Raximo MX, was gkaxtc zum Fahrverhalten geschrieben hat, kann ich voll unterstreichen. Auf Straße ist der Lenker zunächst eine Umgewöhnung, da funzt der Originale besser. Ist für mich aber nicht so schlimm, als das ich zurück wollte.
Die Lenkerenden sind offen. Habe dort ein Gewinde reingemacht, ich glaube M14 ist das, und ne entsprechende Schraube mit ner mittigen Bohrung versehen um die Handguards da wieder zu befestigen.
Dazu gibt's schon Threads irgendwo hier in den Tiefen des Forums. Suche lohnt
-
Moin merlin63 ,
Gratuliere zum neuen Bike. Wenn ich auf Tourenbike umsteigen müsste, wäre die Tracer ganz oben in meinen Charts.
Muss ich aber nicht, hab ja eine geile Kiste
-
Das sollte dann ja eine dauerhafte Lösung sein.
-
Welche Drehzahl hast Du nun bei 100 km/h im 6.Gang laut Tacho. ?
Ca. 4950 U/min
-
Mission Complete
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Tüv war kein Problem. Alles so gemacht wie von merlin63 beschrieben. Bei Terminvergabe alles genau beschrieben wegen unter 5%, Geschwindigkeitssensor am Hinterrad. Weitere Bescheinigungen waren nicht notwendig.
Kosten insgesamt 185 €, davon 12 € für die Zulassungsstelle.
Bin ich zufrieden? Ja! Fährt sich geschmeidiger von unten raus, ist drehwilliger, der Sprung bei 6000 U/min + ist geglättet. Natürlich zieht sie dir nicht die Arme lang wie ein 1200er Boxer, aber dafür ist es ja auch nicht so ein Eisenschwein
-
Habe ebenfalls eine montiert, bin aber im Pfingsturlaub und kann erst übermorgen nachschauen. Ich meine aber, ist keine Nummer eingraviert.
-
Jo, mit dem habe ich bereits telefoniert. Sympathischer Typ, ist die Notlösung, wenn nix mehr geht. Aber ich habe mich festgebissen wie ein Terrier, also nehme ich den Vergaser demnächst wieder auseinander
-
Solche dicke Eintöpfe gibt es kaum noch...
Ich habe noch ne XT 600 von 91 rumstehen. Leider zieht die Falschluft. Habe den Vergaser gefühlte 28 x aus- und eingebaut. Läuft immer noch nicht . ....
-
Die Lithium-Akkus stehen im Ruf wenig Wartungsaufwand zu haben. Die Spannungsanzeige ist jedoch trügerisch, da der Spannungsverlauf sehr gleichmäßig ist und nur am oberen und unteren Ende abweicht. Deswegen merkt man im Gegensatz zur Bleibatterie nicht, wenn diese langsam den Geist aufgibt. Wenn die Lithium nicht mehr genügend Spannung aufbaut, ist sie quasi schon hinüber.
-
Nee, aber die 1000er sieht besser aus. Was einfach ist
-
Die Moto 6.5 ist echt hässlich, kein Wunder, dass die sich nicht verkauft hat.
Die Mondial Piega hat schon mehr hergemacht:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Das war im Motorradmuseum in Gifhorn. Wenn man mal in der Nähe ist, der Eintritt lohnt sich. Moped-Geschichte von Mitte 70er bis Anfang 2000. Fast alle gehören dem Museumsleiter. Ein sehr umgänglicher Typ. Und weil er meinte, ich sehe kräftig aus, konnte ich ihm gleich noch beim umparken helfen
-
😃
Das ging schnell, war wohl zu einfach
-
Weil es den ganzen Tag regnet.
Kennt jemand dieses Moped?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Bin auch gespannt was Borchardt sagt. Wegen der Leckstelle auf Garantie musste ich die Werkstatt wechseln. Der Aprilia-Schrauber um die Ecke hat sich geweigert da was zu machen.
-
Ist die Dichtung fratze, suppt das Öl nun nicht mehr frontseitig am Motor runter, sondern dröppelt in den Motorschutz und bei entsprechender Menge auf die Straße. 😎
Geile Problemlösung von Aprilia
-
Hab den Beitrag hier nicht mehr gefunden.
So sah das bei mir aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. War die Wapu-Dichtung.
Liegt eventuell am Öldichtring, der in der Wapu verbaut ist?
-
Hat sich ja bereits erledigt, dennoch hier die Fotos, vielleicht brauchst ja jemand anderes mal. Ist die gleiche Bezeichnung wie von Philmuc geschrieben
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich nagel dich nicht fest, meine sieht anders aus
-
Ja, dass passt schon. Ich suche gleich mal die Fotos aus der Historie. Muss jetzt erstmal frühstücken.