900 km Testfahrt
Das war aber eine Mehrtagesfahrt? ![]()
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
900 km Testfahrt
Das war aber eine Mehrtagesfahrt? ![]()
Gratuliere zum neuen Bike.
So'n 1250-Boxer hat bestimmt mächtig Punch![]()
gkaxtc Das ist ja mal ein amtliches Display
Ich glaub, ich muss mir die kaufen.
Das ist das Problem mit den Probefahrten.
Hatte letztes Jahr für einen Tag die Stelvio, da hatte ich Glück, die brauche ich nicht ![]()
Falls nicht eine Feder in Originallänge verbaut wird, wird eine angepasste Buchse oben zur Halterung der Feder benötigt.
Eijeijeijei....du traust dich was .... ![]()
![]()
Heute das erste mal diese Saison am Zollenspieker gewesen. Tasse Kaffee bei eiskaltem Wind eingenommen. Schön wars.
Moin Sven,
willkommen im Club
Moin Guido,
du bist ja, mit kleinem Ausreißer, völlig Aprilia-verstrahlt
(nicht bös gemeint).
Vuel Freude mit dem neuen Bike und willkommen im Forum.
Gruß
Ingo
Moin Jakob,
willkommen im Club
Beste Grüße
Ingo
Wenn er für sich einen Sturz in Kauf nimmt,ist ok. Aber er hat noch einen anderen abgeräumt, dass ist nicht io
Ich hab keine Ahnung von GP. Heute hat der Algorythmus mir eine Zusammenfassung vom Sprintrennen aufs Handy gespült. Was MM gemacht hat fand ich schon ziemlich ambitioniert... Aber insgesamt ziemlich spannend gewesen das ganze. Vielleicht sollte ich in Zukunft da öfter mal einschalten.
trainierst Du fürs Taunustreffen ?
Wirst schon sehen, MM93 ist nix dagegen. Welchen Kuchen soll ich für dich in der Wisperstube mitbestellen? Dann steht der bei deiner Ankunft direkt auf dem Tisch ![]()
Ich möchte nicht mehr auf die kürzere Übersetzung verzichten. Im Gelände, in kurvenreicher Gegend, viel geschmeidiger zu fahren. Würde ich immer wieder so machen.
Habe mir als Nachfolger jetzt mal den Rebeltyres Xplorer Adventure bestellt. Der ging über eBay grad für 192€ (90/90-21 + 150/70-18) her.
Der sieht ja auch ganz schön griffig aus. Werde ich mir mal vormerken, falls ich ein Ticket fürs Wuppenduro bekomme.
Goldentyre? Nie gehört. Fährst du die schon länger?
![]()
Hatte nur Langeweile am Sonntagmorgen und wollte ne Diskussion lostreten 😄
Ihr kauft bei Amazxxx, dem amerikanischen Ali?
Da waren einige schneller ... ![]()