Ein neuer aus Chemnitz

  • Hallo in die Runde,

    ich möchte gern die Gelegenheit nutzen mich hier vorzustellen. :wink

    Mein Name ist Sven, 48 Jahre, und komme aus Chemnitz.

    Seit letzten Samstag bin ich nun auch stolzer Besitzer einer Aprilia Tuareg 660. Einmal Probe gefahren und war sofort schockverliebt :inlove

    Die letzten Jahre war ich mit einer Honda Africa Twin XRV 750 auf Reisen, am liebsten auf dem Balkan, unterwegs.

    Das Schätzchen habe ich immer noch und hoffe die Tuareg wird ein ebenso zuverlässiger Begleiter werden.

    Ich konnte gestern endlich das erste Mal etwas ausgiebiger fahren, und bin absolut begeistert was das Fahrverhalten angeht. =)

    Da ist die gute alte AT ja ein richtiges Dickschiff dagegen...

    Ich freu mich auf einen guten Austausch hier.

    Beste Grüße

    Sven :peacy

  • Moin Sven,

    schön das Du den Weg ins Forum gefunden hast! Viel Spaß mit der Tuareg :super und hier im Forum, das gute Handling der Aprilia war auch für mich ein Grund die Tuareg zu kaufen!

    Gruß von der Wesermündung

    Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • Hallo Sven,

    auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Moped :wink wieviel Tuareg Fahrer sind mittlerweile hier im Forum :denk 20-30 ?

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Und eine weitere Tuareg am Start ✌️ !

    Herzlich Willkommen 🥳 und weiterhin viel Spaß mit deinem schönen Bike 😇.

    Wir waren dieses Jahr auch auf dem Balkan unterwegs und sind begeistert 🤗.

    Wo warst /bist du da unterwegs gewesen ?

  • Danke für das herzliche Willkommen an alle.

    @Julia:

    Wir waren, nach einer recht anstrengenden Anreise über die Autobahn durch Ungarn und Serbien, unter anderem in Nordmazedonien, Albanien am Ohridsee und rund um Kukes, dann durch den Kosovo nach Montenegro (Tara Schlucht, Durmitor, Bucht von Kotor). Anschließend noch zwei Badetage in Kroatien und dann über H, SK und CZ zurück.

  • Herzlich Willkommen hier im Forum. Das tolle Handling war für mich auch ausschlaggebend.

    Viel Spaß mit Deiner Tuareg und schönen Gruß aus Bonn

    Stefan

  • Hallo Sven, bei mir wars genauso, Probefahrt, eine Nacht drüber geschlafen und dann gekauft :freudensprung , mich hatte auch das super Handling gleich überzeugt,! Willkommen im Club :klatscher

    Gruß Martin

  • Hi Sven,

    herzlich willkommen hier - eine XRV750 "Äffi" hatte ich auch mal. Ist lang her :klatschen

    Grüße von der Schwäbischen Alb

    Jochen

    Möppi-Historie: Honda CB250Twin *** AfricaTwin RD04 *** Cagiva Navigator1000 *** Yamaha RD250LC *** Husqvarna SM610 *** Suzuki SV1000N *** MotoGuzzi Breva 1100 *** BMW R1200GS DOHC *** Yamaha V-Max1200 MobecGespann *** Cagiva Raptor1000 *** BMW R1200GS-SternGespann - Honda XL1000V Varadero *** Aprilia Tuareg 660 *** Harley Davidson Road King Special

  • Hallo Sven,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der Tuareg.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...