Heidelberg /Sinsheim.......
Beiträge von Wetterblech
-
-
Bin gerade bei Kleinanzeigen darüber gestolpert. Scheinbar eine Geschäftsauflösung. Dort werden Handschuhe, Hosen, Jacken, Stiefel etc zu Spottpreisen angeboten.
-
Heute erstmal mein anderes Zweirad für den Saisonstart vorbereitet. Musste meinen Balkenmäher reparieren für die Heuernte. Später dann noch mit meiner Shiver zum Tanken und die Hausstrecke abgefahren. Bin jetzt im A2 Modus fast 15000km km gefahren. Die nächsten Tage geht es los mit dem aufstocken auf "A". Dann bin ich gespannt wie meine Bella OFFEN "rennt" ☺️
-
-
Servus Thomas. Schau mal bei Louis, da gibt es einige für die Shiver. Ich persönlich sitze gern Vorderrad orientierter und wollte auch einen breiteren Lenker. Ich habe mich für den Gazzini Street entschieden. Passt bei mir mit den original Zügen und Kabeln.
PS. :Wenn du einmal dabei bist, kannst du ja eventuell auch die original Griffgummis gegen schickere austauschen. ☺️
-
Ok... Bildungslücke. Danke für die Info 😜
Man lernt eben nicht aus. Gut das es das Form gibt. Habs verstanden.
-
Na das is doch super das der "Flüchtling" wieder gefunden wurde. War bei meinem Kennzeichen damals leider nicht so. Trotzdem stelle ich mir die Frage, was deine Synapsen da für Unfug angestellt haben. Mit nem Werkzeug bewußt den Tankdeckel loszuschrauben.........?!?!??? 🤔 Ich als Dorfkind hätte im Notfall nur den Tank Deckel geöffnet. ☺️
-
Servus Mazen schau mal. Is zwar von ner Guzzi, aber vielleicht ist es einen Versuch wert. Keine Ahnung ob der passt.
-
Nein, passt und merkt man beim Fahren nicht
Und da zwickt wirklich nix im Höschen?!? 🤔 Mich hat auf der letzten Tour mein originaler Thermoeinsatz meiner Büsehose echt genervt.
-
Erstmal Servus und herzlich willkommen bei uns.
-
Den Gurt an sich zieh ich an, wenn ich nur mit T-Shirt fahre.
Oh, oh...... 🤕 Nur mit T-Shirt
Niemals! Ausser du trägst wie die Instagramm Girls noch Leggings dazu an.
-
dass der Rückenprotektor n breiten Gurt an genau der Stelle hat
Genau deshalb mag ich unsere Diskussionen. Über einen Rückenprotektor mit "Nierengurt" bin ich noch nicht gestolpert. Werde ich mir aber mal anschauen. Bin als Jungspund schon immer mit Nierengut gefahren und sehr oft belächelt worden. War und ist mir aber auch völlig egal. ☺️ 😉 😂
-
Wo hast du denn bei deinen Klamotten Zugluft
Zwischen meinem Höschen und dem Jäckchen. ☺️ 😂 😂
-
Egal wie. Wenn das Bauchgefühl nicht passt, dann hol Dir was anderes. Es gibt nichts schlimmeres mit einem Unwohlsein aufs Motorrad zu steigen. Ohne Kopfkino.
-
Er soll mir den unteren Rückenbereich stützen und etwas Zugluft abhalten.
-
Johann000 Sollte deine DD eine einstellbare Gabel haben, würde ich erstmal mit der Federvorspannung anfangen. Mal ein, zwei Klicks zu drehen und auf der Hausstrecke testen.
PS... Fahr die Gabel erstmal "warm".
-
Hallo Ihr Verrückten, da mein derzeitiger billig Nierengurt am Klettverschluss das zeitliche gesegnet hat, brauche ich was Neues. Es liegt wirklich am Klett und nicht an meinem zunehmendem Gourmetsgewölbe. Vor 30 Jahren hatte ich einen genialen mit einer großen Plastikschnalle vorn.
Wenn jemand eine Idee hat, bzw Erfahrungen oder Empfehlung, dann her damit. ☺️
-
Ich bin eh am überlegen, sie wieder nach 6 Monaten und 1080km zu verkaufen.
Hä? Wieso, das denn? Was schwebt Dir denn als nächstes vor?
-
Hab ich mal bei nem Treffen gesehen.
-
Kann man bei der 750er DD die Federvorspannung einstellen? Oder erst ab der 900er? 🤔