Hallo an alle!

  • Hallo ich bin Steffen, 42, verheiratet, habe eine Tochter und komme aus der Nähe von Wolfsburg.

    Mit 22 Jahren Verspätung habe ich es nun geschafft meinen Motorradführerschein zu machen und nach ein wenig umschauen und Probefahren für die DD 900 entschieden.

    Zur Auswahl stand die Ducati Hypermotard oder die Dorsoduro.

    Nach einigen schlaflosen Nächten habe ich mich dann für die Aprilia entschieden, auch wegen der A2 Begrenzung.

    Jetzt, nach den ersten 300km, bin ich auch mega happy mit der Entscheidung.

    Ich wünsche allen hier eine gute und sichere Fahrt und einen interessantesten Erfahrungsaustausch.

    Viele Grüße aus Wolfsburg

  • Hallo Steffen,

    auch von mir willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß mit der Maschine:wink

    Lasse es erstmal langsam angehen und lerne die Maschine erstmal richtig kennen und auch zu beherrschen:dup

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

  • Hallo Steffen,

    viel Spaß mit der DD und hier im Forum. Du hast es ja nicht weit in den Harz und da ist deine

    Bella sehr gut aufgehoben. :dup

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • Hi Steffen,


    Herzlich Willkommen im Forum.

    Ich hatte mich vor Monaten auch zwischen den zwei Maschinen entscheiden müssen.

    Letztendlich hat mir die Sitzposition und in meinem Fall fast 3000 € günstigere Aprilia besser gefallen.

    Viel Spaß mit der Dorsoduro und immer schön oben bleiben ✌️

    Lg. Ingo :skull

  • Hallo Steffen,

    auch von mir willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß mit uns und der Dorsoduro.

    Gruß vom Mittelpunkt Hessens

    Jürgen

  • Hallo Steffen,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Dorso.

    Als Spätberufener brauchst Du doch eigentlich gar keine Begrenzung...

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo Steffen,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Dorso.

    Als Spätberufener brauchst Du doch eigentlich gar keine Begrenzung...

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Ich hatte vorher nur den 125er Schein, und habe jetzt den Stufenführerschein gemacht. Nach 2 Jahren noch mal eine praktische Prüfung, dann kann ich offen fahren.

  • Hi Steffen, herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit deiner Dorso.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

Diese Inhalte könnten dich interessieren: