Ein nettes Hallo vom Bodensee :-)

  • ...ich bin der Chris, 34Jahre Jung und besitze seit knapp einem Jahr eine DD aus dem Jahre 2008.
    Von meinem Balkon aus kann ich fast bis in die Schweiz Spucken ;-) Es ist sehr schön und Kurvig hier.

    Mein töff töff verlauf:
    - KTM LC4 640 SM
    - Suzuki V-Strom 1000
    - KTM LC8 950 SM
    - Kawasaki Z1000
    - DD750

    da ich relativ groß bin (1.90m) fühle ich mich auf einer Supermoto am wohlsten.

    ich schraube sehr gerne an meinen Autos. Somit erledige ich alle Servicearbeiten am Vierrad und Zweirad alle selbst.

    Ich war der Meinung das ich mich schon vor Monaten hier vorgestellt habe.
    Da ich aber keinen Beitrag von mir gefunden habe, einfach mal aufs neue....

    ... Hallo an alle :peace

  • Willkommen hier Chris und viel Spaß mit der „Rodeo“ DD. Wird sich alles finden

    Gruß
    Dinoz

    Rettet Euch vorm schwarzen Karl!:jester

    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!

  • Willkommen im Forum

    Spaß mit uns und deiner Dorso'750 die scheinbar etwas bockig ist.


    Gruß Jürgen

    - z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

    .
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Servus, jep das Teil kannst du in die Tonne hauen und ein Sportfilter verbauen, bringt enorme Ruhe in die Fuhre ;o)

    Gruß TheLoop

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

  • Hallo Chris,

    herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach der Ursache für Dein Ruckeln.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo Chris,

    Willkommen im Forum

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Ein herzliches Willkommen aus dem Nordpfälzer Bergland. In die Schweiz spucken würde mir auch gefallen, natürlich nur wegen der Nähe und den geilen Strecken. Aber ich kann mich nur bedingt beschweren, bei uns gibt es auch genug schöne Hügel und Kurven, zum rumpesen.


    Cordialita

    Mario

  • Willkommen Chris, ich spucke dafür gerne mal nach Deutschland. Südschwarzwald ist 15 Minuten Landstrasse entfernt. Vieleicht kreuzt man sich ja mal.


    Lg

    Elijah

Diese Inhalte könnten dich interessieren: