Bossi sagt Hallo

  • Hallo an alle im Forum

    bin seit Februar 2020 stolzer Besitzer einer Caponord 1200 TP, vorher 70000km eine 1000 Caponord gefahren...

    bin total begeistert von der 1200 Capo... bin ca 7000km mit ihr gefahren...kaum Probleme (Stellmotor)defekt...danach gleich

    GPR Auspuff verbaut...neuen Kettensatz,Kettenöler Cobrra Nemo 2 ,Miniblinker,Öl und Wasserkühlerschutz plus

    schwarze Scheibe auch schon montiert...kommt meiner Vorstellung immer näher👍👍

  • Hallo 'Bossi'

    :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Capo'1200.


    Habe deinen Beitrag aus dem anderen Thread hierhin verschoben.

    Wenn du willst kannst du ja die Überschrift ja noch anpassen.


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

  • Servus,


    mit 7000km schon einen neuen Kettensatz?

    Hatte aber keinen techn. Grund, oder?


    Viel Spaß weiterhin mit der neuen.


    Gruß

    Thomas

  • Herzlich willkommen,

    viel Spaß mit der Capo und mit uns hier im Forum.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Hallo Bossi,


    herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deiner Caponord :jop.

    Falls Zeit und Interesse vorhanden, dann gebe ich schon mal den Hinweis auf das 4. Caponord Treffen Ende Mai 2021.


    Gruß

    Stephan

  • Hallo Bossi,

    Willkommen im Forum

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Hallo Hans-Peter,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der neuen Capo.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo

    nee Kettensatz hatte schon 28000km drauf,deshalb gewechselt und Kettenöler verbaut...auf der 1000 Caponord

    hat die Kette fast 55000 km gehalten....

    Einmal editiert, zuletzt von MegaLagu ()

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. und Servus aus Neu-Ulm.

    Täglich scheint die Sonne wieder, täglich weicht die Nacht dem Licht,

    alles siehst du immer wieder, nur verborgtes Werkzeug nicht! :nein

Diese Inhalte könnten dich interessieren: