Und wieder eine Tuareg mehr in Bayern

  • Servus miteinander,

    ich will mich neu vorstellen, da ich meine DD1200 nach 11 Jahren verkauft und am Freitag meine rote T660 abgeholt habe.

    Mein erstes Moped war eine XR600 und wir hatten sehr viel Spaß damit hier in der Oberpfalz, danach kamen TDM, VTR und die Dorso. Eine TE449 von 2011 ist noch für´s Grobe im Haus.

    Mit der Tuareg möchte ich wieder mehr Reisen und auch sowas wie TET oder Westalpen bereisen.

    Komme aus dem Maschinenbau und mag es meine Motorräder nach meinen Bedürfnissen umzubauen, warum ich auch noch vor dem Winter unbedingt eine im Haus haben wollte.

    Freue mich auf interessanten Lesestoff und vielleicht auch mal das ein oder andere persönliche Treffen.

    Grüße

    Rob

  • Herzlich willkommen und viel Spaß mit deiner neuen Tuareg. Hier gibts ja ein paar, die auch schon einiges an dem Bike geändert haben, da sollte ein reger Austausch möglich sein.

    Grüßle vom Bodensee

    Harry

  • Hallo Rob,

    willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Moped.Da hast du ja ein tolles Moped für die Bayern-Ecke ;o)

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Moin von der Wesermündung,

    viel Spaß mit der Tuareg und mit uns im Forum! Ich bin gespannt was du über den Winter an deiner roten Diva :super verändern willst.

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • Hi Rob,

    willkommen und viel Spaß hier im Forum und mit der Tuareg.

    Gruß, Jochen

    Möppi-Historie: Honda CB250Twin *** AfricaTwin RD04 *** Cagiva Navigator1000 *** Yamaha RD250LC *** Husqvarna SM610 *** Suzuki SV1000N *** MotoGuzzi Breva 1100 *** BMW R1200GS DOHC *** Yamaha V-Max1200 MobecGespann *** Cagiva Raptor1000 *** BMW R1200GS-SternGespann - Honda XL1000V Varadero *** Aprilia Tuareg 660 *** Harley Davidson Road King Special

  • Mit der Tuareg hast Dir ein geiles Mopped geholt. Gratulation.

    BMW R45 - BMW R60 - BMW R60 - BMW R80 - BMW R100RT - BMW K1100 LT - Honda XL 600V -Sachs Speedjet 45 - Aprilia Tuareg 660

  • Servus aus Niederbayern in die Oberpfalz und vui Spaß mit deiner Tuareg.

    Für ein Tuareg Treffen sind wir sicherlich zu haben, vorallem wenns Offroad geht. :peace

  • Auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum und viel spaß mit diesem wirklich tollen krad.

    Tuareg treffen mit Offroadanteil wäre doch mal ein plan.

    Gruß aus Stade

    Marc