Ich hätte gedacht, das wäre auch dabei.
Evtl auch bei FB gefunden.
Ich schau mal heute Abend nach, hoffentlich
Beiträge von roblo
Liebe Mitglieder: ich möchte an dieser Stelle auf ein neues Projekt von mir aufmerksam machen: www.japan-stromer.de bietet allen Fans der neuen Honda WN7 eine Plattform.
Dabei handelt es sich um das erste größere Elektromotorrad von Honda. Vielleicht finden das einige doch interessant und wollen dieser Technologie eine Chance geben.

Die gewohnte Forensoftware und mich gibt's mit dazu ;-)
Euer Admin Markus
-
-
Funktioniert für mich sehr gut und ist selbst gebaut.
Da gibt's eine Anleitung.
MotoButtons2
Hat lange gedauert, aber letztendlich funktioniert er und kostet keine 150€ oder mehr
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Damit fahr ich auch seit letztem Jahr.
Funktioniert sehr gut und ist individuell konfigurierbar.
Ich fahre am Liebsten nach einem Track auf der Karte ohne Ansagen und komme damit sehr gut zurecht.
Bis jetzt reicht auch die Helligkeit vom Samsung Activ Tab 3.
Schön, dass es hier auch Thema ist.
-
Vielleicht bin ich ja blauäugig.
Aber wenn es hilft einzelne "Helden" zu filmen und dadurch eine Streckensperrung zu vermeiden bin ich gar nicht so verärgert drüber.
Gibt mittlerweile bei uns viele extrem laute und/oder idiotisch fahrende Verkehrsteilnehmer.
Meist sind es auswärtige Nummern auf den bekannten Strecken.
-
JTF 748.14
Ist ein Implantat von ner Ducati, hat sie aber gut vertragen 😊
-
Ich muss nach der Nummer suchen, aber ist ein JT-Ritzel.
Musste aber den Distanzring dünner oder dicker machen, weiß ich leider nicht mehr, damit die Flucht der Kette mit dem neuen Ritzel dieselbe ist, wie vorher.
Mit eigener Drehmaschine ging das schnell.
Wenn du willst, such ich die Nummer raus.
Grüße
Rob
-
Also ich hab Individual so eingestellt.
Bin aber immer noch sehr erfreut über den Zahn weniger am Ritzel.
Werde ich sicher so lassen
-
Servus Tim,
Willkommen hier und viel Spaß mit dem hübschen Mopped
Grüße aus der Oberpfalz
Rob
-
Servus Pascal,
probiert einfach die Tua und vielleicht geht es euch wie einigen Arbeitskollegen von mir.
3x Probefahrt davon 2x zur Tua gewechselt.
1x von der T7 und 1x von der GS1200.
Der dritte ist auch bald soweit 😃
Ich bin von meiner wirklich sehr angetan, immer wieder ein Grinsen im Gesicht.
Grüße aus Bayern
Robert
-
So schaut´s leider auch bei mir aus.
Und bisse Regen auf die gesalzenen Straßen
-
Schönes Mopped,
willkommen hier im Forum.
Grüße aus der Oberpfalz
Robert -
Servus Uwe,
willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Hübschen.
Gruß
Robert
-
Servus Jörg,
willkommen hier im Forum.
Aus welcher Ecke kommst du denn, wenn ich fragen darf?
GrußRobert
-
Gestern war´s endlich warm genug, um die linearen Federn in die Gabel einzubauen.
War eigentlich gar nicht so schwer.Danke an @fedro wegen der Zeichnung der Distanzstücke, haben sauber gepasst!
-
hier mal ein paar Fotos mit meinen Rhinowalk 2x24l.
Ich denke, mit einem kleinen Hitzeschutzbkech oben direkt am Endtopf könnte das funktionieren.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Werde es jedenfalls so probieren.
-
Ist wie immer die Frage der persönlichen Gewohnheiten.
Habe bis jetzt immer ohne Autobahn meine Ziele erreicht und in meinem Landkreis gibt es eh keine Autobahn.
Darum ist die kurze Übersetzung für mich auch gut.
Bleibt auch so, der neue Kettensatz ist schon auf Lager.
-
Ich hab bei meiner Tua vorne ein 14er drin.
Sollte ca 11% verkürzen. Sie fährt sich sehr angenehm und bei Bedarf packt sie gut an.
Werde mit einem Kollegen mit T7 mal tauschen, danach kann ich es direkt vergleichen. Bin aber nur neugierig, der zweite Kettensatz ist schon auf Lager. Das bleibt bei mir so!
-
Je öfter ich die Versionen anschaue, desto mehr gefallen mir die breiteren.
Irgendwie verstärken sollte man die schon, wenigstens sind meine Drucke in ABS, PETG oder ASA nicht so stabil. Evtl. ist da SLS ja stabiler. Oder aber Nylon bzw PA...
Ich fürchte, dass ich das Moppeds schon mal darauf ablegen muss.
Aber sehr gute und schöne Idee 👍
-
Der Motor ist ein gutes Beispiel für das Thema. Ein Arbeitskollege hat sich die MT09 gekauft als sie raus kam. Megamotor, hat richtig laune gemacht. Dann wurde ungefragt bei einer Inspektion ein neues Mapping aufgespielt und der Hooligancharakter war weg. Das liess sich auch angeblich nicht rückgängig machen. Er hat sie dann gegen eine 1200er Monster eingetauscht.
Bei der Suzuki GSX S 1000 war das ähnlich....
Das war bei meiner DD1200 auch ähnlich.
Da wurde ein Update aufgespielt, wurde wegen Garantie noch bei einem anderen Händler gemacht. Ab da hatte sie fast keine Motorbremse mehr und hing nicht mehr so direkt am Gas.
Gott sei Dank eine sehr fähige Werkstatt gefunden, die das rückgängig machen könnte.
Bis jetzt gab es auch nie Probleme mit AU oder so.
-
Beim Motor von der TE mach ich mir keine großen Sorgen, damit ist voriges Jahr das Hero-Team bei der Dakar gefahren.
Und die waren gar nicht schlecht
Chassis war von Speedbrain, also ehemalig BMW und Husqvarna WerksRacer.
Aber die Fatic ist wirklich wunderschön