• Servus Aprilias,

    seit ein paar Tagen zähle ich mich auch zur Gemeinde der älteren Dorsoduro-Fans!

    Nachdem ich jahrelang andere Straßenmopeds (BUELL, Honda, BMW) gefahren habe und jetzt wochenlang eine Supermoto gesucht und dabei über andere Marken (BMW, KTM, Husqvarna, Ducati ...) gestolpert bin, ist mir eine 900er Dorsoduro über den Weg gelaufen und sie hat mir sofort gefallen! Daraufhin habe ich schnell noch die technischen Daten ermittelt, mich mal draufgesetzt - und zack, meine! Wegen des Beamten-Virus sind Termine bei der Zulassungsstelle leider rar, weshalb ich sie erst am kommenden Montag anmelden kann. Dann freue ich mich schon auf einen Riesenspass mit einem klasse Motorrad.

    Vielleicht trifft man sich ja irgendwann in der Bruchsaler Umgebung...

    Viele Grüße derweil vom

    Mister

    • Offizieller Beitrag

    Noch so ein "Schockverliebter".


    Hallo 'Mister' :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 900er Dorso'..


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - Shiver 750 (2011-2018, >44 tkm) & Shiver 750 ABS (2018-... >54 tkm) - Nun mit >Megaöler = GPS-Kettenoiler
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Danke für die Willkommensgrüße und den Hinweis auf das Treffen in ROHR :thumbup:, das mich jetzt auch interessiert, wobei noch ein gewisser Abstimmungsbedarf mit meiner Frau erforderlich ist.

    Grüße vom

    Mister

  • Mr. Mister herzlich wilkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit deiner DD.

    Sehr gute Wahl 1. die DD und 2. hier angemeldet.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Willkommen hier, am 1 Augustwochenende gibt es keine andere gleichwertige Betätigung. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung.

    Viel Spaß im Forum

    Gruß
    Dinoz


    Sammelt fleißig grüne Smileys innerorts!:zylinderboy

  • Hi Mister,


    willkommen im Forum.

    Spontan von der Aprilia begeistert zu sein kann ich gut nachvollziehen, ging mir ähnlich, nur mit der Shiver.

    Aus dem Forum Leute live und näher kennenzulernen kann ich nur empfehlen, habe da gute Erfahrungen gemacht.

    Wenn das Wetter mal wieder zu längeren Ausfahrten animiert, lassen sich über das Forum auch gemeinsame Ausfahrten organisieren. Bruchsal bietet dafür natürlich schöne Umgebungen, die von mir aus nicht unerreichbar sind.


    Benvenuto

    Mario

  • Hallo Mister,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Dorso.

    Die Zulassung geht doch schnell! In Berlin geht nix unter 6 bis 8 Wochen.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo, ja ... sehr gute Wahl, hab selber ne DD900 und bin begeistert. Lecker V2 Power mit geilem Sound, verpackt im italienischen Desgin :super:super:super:toeff

    Grüße von der Ostalb

    Georg.... und hier Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.noch ein Bildchen von meiner Bella

  • ..... Sorry, aber ich mußte mal wieder ein Bild hochladen.... sind noch knapp 3 Monate :weinen

    Da haben wir wieder ein viel diskutiertes Thema : SKZ:shutup

    Aber die 3 Monate gehen auch vorbei :super

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

Diese Inhalte könnten dich interessieren: