Ein herzliches Servus aus Wien

  • Hallo meine lieben Aprilia Fans,

    ich heisse Bernd, wohne in Wien und schraube gerne selbst an meinen Bikes. :hut:wink

    Seit kurzem besitze ich als Ergänzung zu meinen Rollern eine Mana von 2008 mit knapp 30tKm. :inlove

    Vor meiner Rollerzeit bin ich Motorrad gefahren, und ich muß sagen, die Mana ist das perfekte Mittelding zwischen diesen beiden Welten.

    Ich hab hier und im englischen Forum schon sehr viel gelesen und bin echt begeistert. Weiter so. :klatschen

    Ich hoffe, daß ich, wenn ich mit der Mana Erfahrungen gesammelt hab, auch mal etwas Konstruktives beitragen kann.


    Viele liebe Grüsse, Bernd

    Loud Pipes Save Lives :bier

  • Hallo Bernd,

    auch ich begrüße Dich hier im Forum.

    Und viel Spaß mit der Mana sowie viele unfallfreie Kilometer :dup

    Was hältst denn Du als Österreicher von den Strecken-Sperrungen bei Euch ?:denk

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Hallo TheLoop und wollewedel, Danke für die Begrüssung.

    Ich bin wegen der beleidigten Wirbelsäule nur mehr im Wiener Raum unterwegs, dadurch trifft mich die Streckensperrung eigentlich nicht.

    Man muß halt die Anrainer an solchen Strecken auch verstehen und ich kenne das nur zu gut. Bei mir fährt öfter ein Irrer (Moped aus USA) um 1/2 7h in der Früh vorbei, daß die Fenster scheppern :dizzy. Man kann auch z.B. mit einer RSV4 rücksichtvoll im bewohnten Gebiet fahren. Es sind halt wenige Rücksichtslose, die den Anderen die Freude am Touren vermiesen, wenn der DB-Killer unterm Sitz liegt. :nono

    Ich muß auch ehrlich zugeben, daß mir mein Carbon Leo an der Mana zu laut ist (auch wenn meine Signatur etwas anderes vermuten läßt :denk). Da werde ich mir noch was einfallen lassen. Ich hab auf allen meiner Roller LeoVince verbaut, fahre aber im urbanen Bereich halt dementsprechend und es macht trotzdem Spaß. :super

    SG aus Wien, Bernd

    Loud Pipes Save Lives :bier

  • Hallo Bernd :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester

    Ich bin die Mana damals auch Probe gefahren, war echt begeistert von ihr.

    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Mana.


    PS:
    Aus Sicherheitsgründen ist es von der Forensoftware so eingestellt, dass die neuen Mitglieder wenn sie einen externen Link einstellen, den von den Moderatoren freigeschaltet bekommen müssen. (Ist glaube ich so bis zum fünften Beitrag)

    Somit sind der Beitrag #3 mit den YT Link, und der Riemenwechsel erst jetzt 14:10 Uhr für andere sichtbar.


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - In Summe über 90.000km mit Shiver 750 - Nun mit >Megaöler = GPS-Kettenoiler
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Hallo Bernd,

    herzlich willkommen im Forum, viel Spaß, schrott- und knöllchenfreie Fahrt mit deiner Mana.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Servus Bernd,

    mit der Mana machst sicher nichts falsch.

    Ich hatte 20.000 km riesen Spaß und ein praktisches Staufach in der Tankattrappe mit Beleuchtung.

    Gruß Michi

Diese Inhalte könnten dich interessieren: