• Hallo

    Wollte mich nach ner Weile hier lesen auch mal vorstellen.

    Bin der Mike etwas älter,komme aus Duisburg und mir gehören derzeit eine DD750 und ne Shiver 900.

    Die Shiver bin ich bisher nur Probe gefahren und dient mir zum Touren mit Sozia.

    Hatte in meinem Motorradleben schon so einige Motorräder. Wobei die DD mir so richtig Spaß macht.


    Gruß Mike

  • Hallo Mike,

    willkommen hier im Forum,schön das Du Dich vorgestellt hast.:winkZwei schöne Mopeds die Du da hast:]Und aus dem Pott kommst Du,was sind denn Deine bevorzugten Strecken zum fahren?

    Remscheid ist ja nicht soweit,vielleicht sieht man sich ja mal...nach dem ganzen Mist der i.A.ist:thumbdown:Viel Spaß mit den 2 Italienerinnen:!:

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

  • Hallo Mike,

    Willkommen im Forum

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Hallo Mike,


    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinen beiden Aprilias.


    Grüße aus dem Bergischen Land

    Stephan

  • Gleich zwei forumstaugliche Aprilias. 8)

    Hallo Mike :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit den beiden Aprilias.


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - In Summe über 85.000km mit Shiver 750 -
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. und Servus aus Neu-Ulm.

    Täglich scheint die Sonne wieder, täglich weicht die Nacht dem Licht,

    alles siehst du immer wieder, nur verborgtes Werkzeug nicht! :nein

  • Hallo Mike,

    willkommen hier im Forum,schön das Du Dich vorgestellt hast.:winkZwei schöne Mopeds die Du da hast:]Und aus dem Pott kommst Du,was sind denn Deine bevorzugten Strecken zum fahren?

    Remscheid ist ja nicht soweit,vielleicht sieht man sich ja mal...nach dem ganzen Mist der i.A.ist:thumbdown:Viel Spaß mit den 2 Italienerinnen:!:

    Ich fahre sehr oft im Bergischen mit dem Freund aus Overath

  • Guzzi im Nickname aber Aprilia fahren... tz, tz, tz 8)


    Hallo Mike,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit den beiden Bellas und uns.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Ja ich weiß als das mit dem Internet und Email so anfing war ich halt Guzzi Fahrer.

    Hatte irgendwie schon fast alles nur bisher nix vom übern Teich.

Diese Inhalte könnten dich interessieren: