Tach ausm Bergischen

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mich auch mal hier vorstellen. Ich werde ab April Besitzer einer neuen DD900 sein und freue mich schon wie Bolle.

    Ich hatte zuletzt eine Suzuki DL 1000 ABS und nach nun 2 Jahren Pause konnte ich es doch nicht mehr aushalten und habe mich nach mehreren Probefahrten für die Schönheit aus Italien entschieden.

    Habe eigentlich keine speziellen Anliegen, hoffe auf Inspirationen und nette Kontakte mit euch.

    Eine blöde Frage vielleicht doch am Anfang: Meine DL hatte den Spitznamen "Henne", etwas italienisch klingendes wäre für die DD wahrscheinlich angebrachter :denk. Habt ihr euren "Hennen" einen Namen gegeben?


    Viele Grüße,


    Jörg

    Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt!

  • Servus Jörg


    Wilkommen in unserem Forum und ich wünsche dir jetzt schon viel mit deiner DD im April.


    Gruß MAX

    Motorradfahren kennt keine Altersgrenze: 50+

    »Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren, wenn du alt bist, du wirst alt, wenn du aufhörst mit dem Motorrad zu fahren.«

  • N'Abend Jörg,

    willkommen im Forum und viel Spaß demnächst auf der Straße mit der DD.

    P.S. Meine Bikes hatten nie einen Spitznamen, aber warum eigentlich nicht :italia

    :super  Dirk grüßt aus Niedersachsen  :super

  • Servus, die Vorfreude ist meist am unerträglichsten.


    Viel Spaß mit dem neuen Moped.


    Ich habe meinen Gerätschaften nie Namen gegeben, warum auch.

    Da bin ich zu nüchtern dafür :peinlich


    Nur wenn was nicht läuft, bekommt es meistens doch einen Namen ... "Scheißteil" =)


    Immer schön oben bleiben!


    Gruß

    Thomas

  • Hi, willkommen hier.


    Gallina ist doch nicht schlecht, oder? ;o)

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Hallo Jörg,


    Herzlich willkommen in unserem Forum und viel Spaß mit der Dorsoduro. Vielleicht trifft man sich mal im Café Alte Schule.


    Grüße aus dem Bergischen

    Stephan

  • Hallo Jörg,auch von mir ein willkommen im Forum:winkvon wo aus dem Bergischen kommse denn:denkund wenn dein Moped dann mal da ist viel Spaß damit :thumbup:

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

  • Danke Jörg,habe ich echt nicht gewußt:peinlich...obwohl ich schon fast 30 Jahre hier wohne.

    Bin halt auch ein "Zugereister"aus Wuppertal.

    Hier scheinen ja einige aus der Nähe zu kommen,da kann man sich mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt treffen:?:

    Wer Interesse hat kann sich ja mal hier melden.

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

  • Hi und Willkommen im Forum,

    Meine Shiver ist schlicht die Bella Rossa...

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. und Servus aus Neu-Ulm.


    Meine Mopeds heißen alle immer nur "Mädchen"

    Es gibt ein Leben nach der Shiver ... :pfeif

  • Danke Jörg,habe ich echt nicht gewußt:peinlich...obwohl ich schon fast 30 Jahre hier wohne.

    Bin halt auch ein "Zugereister"aus Wuppertal.

    Hier scheinen ja einige aus der Nähe zu kommen,da kann man sich mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt treffen:?:

    Wer Interesse hat kann sich ja mal hier melden.

    Bin auch Zugereister (auch vorher aus Wuppertal, ingesamt seit 22 Jahren in der Gegend). Ab April bin ich sehr gerne für eine Ausfahrt zu haben (im Einfahrmodus :) ).

    Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt!

  • Hallo Blinker links

    Dann kommen wir ja ahs der selben gegend mit neuer DD :hut

    Meine steht auch in der Garage und wartet auf die ersten kilometer.



    Lieben Gruss

    Lui

  • Na, dann sind wah ja schon zu dritt. Dann können wir ja bald mal tatsächlich ne Runde drehen! Bei mir liegst im Moment eher daran, dass ich sie nicht früher angemeldet bekomme, da es erst ab April wieder Termine gibt :wand

    Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt!

  • Hallo Jörg :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 900er Dorsoduro.

    da es erst ab April wieder Termine gibt

    Was ist denn bei euch los? Corona oder was?

    Oder macht das eine 450€-Kraft nur 1x die Woche?


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    - z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

    .
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Na, dann sind wah ja schon zu dritt. Dann können wir ja bald mal tatsächlich ne Runde drehen! Bei mir liegst im Moment eher daran, dass ich sie nicht früher angemeldet bekomme, da es erst ab April wieder Termine gibt :wand

    Ich hatte damals auch einen sehr späten Termin bekommen,das scheint bei uns in RS wohl so zu sein:ddown

    Bei einem Zulassungsdienst hätte ich allerdings ruck zuck einen Termin bekommen,die Kohle wollte ich mir aber sparen und hab es dann doch selber gemacht,aber halt mit Wartezeit :cursing:Und das mit der Tour behalten wir mal im Auge:thumbup:

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

Diese Inhalte könnten dich interessieren: