Beiträge von Banasch

    So nachdem ich geschäftlich zur Zeit echt an die Grenzen meiner belastbarkeit komme und ich gestern vom Kundentermin heimgekommen bin den Briefkasten geöffnet habe hatte ich schon ein schmuzeln im Gesicht aber als ich die Dinger in der Hand gehalten habe und gesehen habe war das Schmuzeln weg und hat sich zu einem riesen Grinsen geändert...Vielen DANK dafür, hast mir den gestrigen Feierabend verschönert :thumbup::thumbup::thumbup:

    Hallo Micha,


    Herzlich willkommen im Forum.

    Was hast du denn alles so in der Garage rum stehen?

    Viel Spaß hier und die besten Grüße aus Oberschwaben:wink

    Hallo Albert,


    herzlich willkommen hier im Forum.

    Mach dir nichts draus, habe mein erstes Moped auch geschmissen. Ich war damals etwas zu langsam unterwegs und die Erdanziehung hat mir ihre ganze Kraft gezeigt. Einige Jahre später war ich zu schnell unterwegs dabei haben sich der Regen mit seiner Gleitfähigkeit und die Erdanziehung zusammen getan. Es ist für mich aber immer gut gegangen und die Bikes waren mit ein paar neuen Teilen dann wieder wie neu.


    Wünsche dir auf jeden Fall viele schöne KM mit deiner DD.


    Viele Grüße aus Oberschwaben,

    Banasch

    Hallo Niko


    ich war über 10 Jahre beruflich in Filderstadt beruflich tätig, hatte in Harthausen und Aichtal gewohnt aber beim grßen L&L war ich auch immer nur schauen.


    schee das du da bisch :freudensprungund a Grüssle aus Oberschwoaba,

    Banasch

    Ich auch haben will!


    Bestellliste:


    igel - 2

    katastrofuli - 1 (130g) / 1 (180g)

    Shiverina - 1 (180g) / 1 (130g)

    Wollewedel - 1 (180g)

    MAX@Shiver - 1

    MegaLagu - 1 (180g) / 1 (130g)

    SL1975 - 2 (130g) / 2 (180g)

    Baerson - 2 (130g) / 2 (180g)

    Opa Guzzi - 1

    Blauer Sprinter - 2

    Lahme Ente - 2 (180g)

    Kurvensau - 2 (180 g)

    madzec - 1 (130g)

    chekotay - 2 (180g)

    guselmöp - 1x 180g, 1x 130g

    Miele - 2

    Felice - 1 (180g) / 1 (130g)

    Superflachgeil - 2x(130g) - 1x(180g)

    TheLoop - 1

    Erasmuss- 2 (180g) / 2 (130g)

    Jeje67 - 1 (180g) / 1 (130g)

    Springbanker 2x (130g) / 2x (180g) oder mehr nach Bestelllage

    Peter - 1 ( 130 ) / 1 ( 180 )

    derjens - 2x 130g, 1x 180g

    helmutotto - 3x 130g, 3x 180g

    vossybear - 2x 130g + 2x 180g + vielen Dank für die gute Idee

    Daniel.R.Olivar 2x 130g + 2x 180g Super Sache

    Billy - 2x 130g + 2x 180g

    Banditspiker 2x130gr+2x180gr

    Ammerländer 1x (130g) + 1x (180g)

    prof0wn - 1

    DDBasti78 - 1x (130g) + 1x (180g)

    Harti - 2 (130g) + 2 (130g)(nur wenn möglich: was rot ist blau machen)

    Banasch - 1x (130g) + 1x (180g)


    Super Idee Phil, danke dafür:dup

    Hallo Peter herzlich willkommen hier im Forum.

    Um deinen Fuhrpark beneide ich dich schon etwas, vor der Shiver (mit Navi) hatte ich ne MV und auch ne Monster die habe ich aber aus Platzmangel verkauft. Bin also auch seit den 90ern nur noch italieneisch unterwegs.

    Ich wollte zuerst keine neue kaufen aber ich hatte so ein faires Angebot bekommen da musste ich zuschlagen.


    Gruß aus Oberschwaben,

    Banasch

    Hallo zusammen,


    mir ist bewusst dass das Dingens nicht wirklich was schützt aber mir hat es gefallen und ich habe mich vorher auch schon in das Thema Innenkotflügel eingelesen.

    Ich denke das Thema sollte sich hier jetzt erledigt haben denn sonst verfehlen wir das aktuelle Thema


    Was hast Du heute mit Deinem Bike gemacht


    Gruß, Banasch:P