Neues Mitglied aus dem "Wilden Süden"

  • Hallo zusammen,

    mein Name ist Lothar, bin schon ein erfahrener Biker (50+), wohne ein paar km nördlich von Ulm und fahre derzeit eine Caponord 1200 TP, Baujahr 2014. Früher war ich eingefleischter Guzzi Fahrer, wollte aber nach vielen Guzzi Jahren mal was anderes unter dem Hintern. Ich freue mich auf ein paar nette und informative Diskussionen in diesem Forum.

    Grüße aus dem wilden Süden.

  • Moinsen

    Grüße aus München und Leipheim... vlt sieht man sich mal im schwäbischen 😉


    Ansonsten viel Spaß weiterhin mit der capo

    Waffeln sind Pfannkuchen mit Waschbrettbauch

  • Hallo, Grüße aus dem Filstal.

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • Hallo Lothar,


    herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit der Caponord. Was hattest Du zuletzt für eine Guzzi? Stelvio?


    Hoffe immer noch, dass der Piaggio Konzern in der 1000 - 1200er Klasse in Zukunft wieder so ein Universaltool wie Caponord oder Stelvio bringen wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Gruß

    Stephan

  • Willkommen im Forum

    Gruß JM

    "Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt."

    "Aprilia Shiver? Ist das die kleine Schwester von Claudia?"

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. und Servus aus Neu-Ulm.


    Hehehe - aus "Steimerbäbba" =)

    so langsam wird es mal Zeit für ein Forumtreffen im Süden....


    Bei welchem Händler bist Du?

    Es gibt ein Leben nach der Shiver ... :pfeif

  • Hallo

    und noch ein Capo'fahrer


    Herzlich willkommen hier bei uns V2-Verrückten.


    Gruß aus Hessen

    Jürgen

    - z.Zt. viel Freizeit aber wenig Spaß -

    .
    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Auch Gruß aus 15 Km südlich von Ulm


    so wia i gleasa hau isch Stoimerbebba = Boimerschdeda :denk

    Forumstreffa Süd isch verbodda ,sosch isch a Coronaparty^^

    :bier nie kampflos aufgeben:boxen

  • Hallo Lothar,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Capo.

    Die Guzzi hätte man ja auch behalten können :wink

    Der Trend geht zum Zweitmotorrad...

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

Diese Inhalte könnten dich interessieren: