Beiträge von bronco

    Ich fahre DD 900 und DD 750 im Wechsel.

    Motor und ESD sind gleich wie bei Shiver.

    Zu Patschen

    Nein das Patschen und brubbeln ist mit Akra deutlicher zumindest bei 750 er nur der Ton ist anders bassiger.

    Hier finde ich Aprilia richtig lebendig und gelungen. Ich hatte bis vor Tagen den Roadsitalia dran an der 900 der hatte das ganze sogar übertrieben , somit Rückbau auf Original. Blech wurde hier eine Sammelbestellung letztens gemacht ,gibt es also und ist ratsam ,Hitze ,Dreck, Wasser . Such mal im Forum hier .


    Gabel

    Kann ich nichts sagen da die DD hier verstellbar sind. Komme mit Showa 750 und der glaube in der 900 Kayaba zurecht weil die verstellbar sind.


    Lenker

    Haben wir umgebaut bei der Shiver 750 auf Lsl damit es gleich wie bei Dorsoduro hinkommt . Da musste alles an Kabel und Zügen Bremsleitungen verlängert bzw von Dorsoduro genommen werden.

    Wenn du runter und nicht breiter willst wirds wohl leichter gehen.


    Navigation,geht aber spartanisch , findest hier Info unter Suchbegriff Mia .

    Hallo Leute, ich habe gerade den Auspuff meiner DD900 in eBay Kleinanzeigen gestellt weil er mir nicht zusagte weder im Sound noch optisch.

    Soll nicht heißen dass er schlecht ist ,die Geschmäcker sind halt verschieden.

    Einfach Suchbegriff Dorsoduro Auspuff eingeben. Oder diesen Link verwenden.

    Auspuff Roads Italia Titanium black für Dorsoduro 900
    Ich biete hier einen Auspuff gebraucht für die Aprilia Dorsoduro 900 900 der Marke Roads Italia...,Auspuff Roads Italia Titanium black für Dorsoduro 900 in…
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    Das wurde bei MotoGP auf Servus TV so erklärt,sollte ein Sturz dazu führen daß Bremsflüssigkeit aus der Entlüftung austritt und am Behälter runtersabbert

    darf das nach den Regeln nicht mehr auf die Strecke zurück, gleichzeitig schutz gegen Steinschlag auf Kiesbett wenn ein Bike dort durchschlittert.

    Optisch sieht das nur nach Rennsport aus wenn ein Normalo das an siener Rennsemmel so nachahmt.

    Das Lenkverhalten der 900 ist unruhig neigt zu Lenkerschlagen wenn's schneller wird ,und dem Motor fehlt der Biss.

    Die 750 dagegen auch bei 200 kmh liegt sie wie ein Intercity auf der Straße ,generell ruhiger und kontrollierbar ,der Motor ist deutlich aggressiver und williger,ja ungestüm.

    Bei der 900 stört dieses unsinnige ATC,das gehört an andere Modelle aber nicht an die DD.

    So mein Eindruck heute vom Rennen , da ich ja Live dabei war :] das möchte ich jedem empfehlen der den Zirkus noch nicht erlebt hat , auch die Partys davor haben es in sich.

    Was ich noch anmerken möchte :ddownkein Aprilia Cap ,T-Shirt nicht mal eine Kleinigkeit keine Fanartikel nix und null auf dem ganzen Platz und drum herum

    Schande ,aber von Yamaha KTM und Honda ,Kawasaki kannst sogar Fan Unterhosen kaufen. Als gäbe es die Marke nicht :ddown

    Bei Louis glaube ich noch zu wissen gibt's zu den Widerständen eine Info wieviel die in Watt vorgaukeln und welche du brauchst für deine Watt Zahl..

    Ich habe Gazzini COB dran gebaut die funktionieren ohne Widerstand sind aber

    teuer

    Das ist wohl der Demandsensor , Drossel an der Stelle ist für mich fremd , normalerweise wird die über Software gedrosselt inkl.Tüv Beleg damit das eingetragen werden kann.

    Mach mal Ei Foto damit ich auch weiss wie so eine Hardware Drossel aussieht

    Ja soweit bin ich nun auch und bin da deiner Meinung die Klappen sind neu der Kabelstrang das Steuergerät im Luftfilter Kasten .... Wenn ich kurz den Starter drücke und dann wiederum die Zündung anmach gibt's kein Fehler , und genau hier liegt eine heisse Spur hab ich ja schon detailliert beschrieben.

    Nur weiß ich nicht wo ich ansetzen soll.

    Das heißt sowie die Kiste kurz davor ein Start hatte tut's lediglich beim ersten Start eben nicht was bedeutet da ist etwa mit Strom geflutet worden . Ja wie du sagst irgendwo Kontakt Fehler