Beiträge von bronco

    Bin mir sicher, lediglich am Zeitraum könnte es hapern ,eher davor.

    Jemand hatte das beschrieben mit Motor aus und Warnblinker an Vorderradbreme ziehn und halten dann Zündungan und Start danach alles aus erneut starten der Fehler ist weg wenn nix gravierendes ist und wenn du Gückhast usw. oder so ähnlich . Eventuell fällt es anderen noch ein wie das war. Nun ja ein Allheilmittel ist oder war es auch nicht.

    Würde erst mal eine neue Batterie einbauen.

    Danach sieht man was und ob noch Fehler übrig bleiben.

    Bei mir aktuell ist wohl auch die Batterie über Nacht gestorben orgelt 2 Sekunden aber zur Zündung kommt es nicht da die künstliche Intelligenz wohl abbricht.

    Sowie ich wieder zu Hause bin kommt da eine voll geladene neue Batterie rein. Sollte das nicht der Auslöser sein muss ich suchen, aber wie gesagt Abends ging sie ohne mucken und morgens tat nichts mehr.

    Bei meiner vorherigen DD und der jetzigen ist Batterie tausch alle ca 2 Jahre notwendig gewesen . Der Fehler bei deiner DD entsteht wohl weil Startprozesse nicht mehr sauber gemacht werden oder fehlerhaft durchlaufen.Da spint halt die Elektrik.

    Natürlich kann es auch was anderes sein aber ohne saubere Stromversorgung geht's generell nicht.

    Wenn beim einlegen des Ganges das Moped nach vorne schiebt trennt die Kupplung nicht.

    Selbst aufgebockt schwebend bleibt das Rad stehen wenn ich die Kupplung ziehe.

    Wenn nicht habe ich nicht richtig entlüftet.

    Musste auch schon 2 mal nachbessern bis es gut war

    Bei meiner DD 750 habe ich den Filter bei so 30000 km getauscht , er ist von Mahle, es steht auch ein Produktionsdatum drauf, er hockt auf der Deckelplatte unten am Tank innen .

    Es kam dunkle Soße heraus als ich ihn entleerte .

    Es kann leicht sein dass die Dichtung des Deckels nicht mehr dicht ist nach dem öffnen da habe ich Loctite 5920 draufgemacht.

    Wie das Leben so spielt hab ich Karten für Spielberg Osterreich geschenkt bekommen Tribüne gegenüber Boxen.

    Bin gespannt wie es da ist im Gegensatz zum Sachsenring.

    Mal ne blöde Frage, aber ich Check das nicht, warum Weste?

    Ich muss eh eine neue Jacke kaufen da hab ich mir gedacht ich nehme eine mit Airbag eingebaut wie die Fahrer der MotoGP!

    Einfach geht anders!

    Angebot praktisch null oder undurchsichtig in Beschreibung, Modul, Bluetooth, Miete, und Airbag eingebaut oder nicht? Dann die Größe XXL schon gar nicht...

    Eine Jacke habe ich von Dainese gefunden da schien das so zu sein mit verbau, kostet so um 1000 Euro plus Miete monatlich für Modul.

    Also wenn da jemand bessere Infos dazu hat gerne her damit .

    Oder ist das hier falsch angeknüpft,ist doch auch Airbag nur halt verbaut

    Ich habe schon mehrere Methoden durch und komme immer zum gleichen Knackpunkt der Entlüftungsnippel.

    Hab ich abgesaugt zieht es immer Luft über die Gewindegänge.

    Beim Durchpumpen wenn nicht aufpasst auch in anderer Richtung.

    Schliesslich hab ich einfach die Nippel gegen Stahlbus getauscht und gut wars.

    Led glich der Nippel an der Kupplung muss weiter geöffnet werden da sonst der Druck die Kupplung betätigt statt zu entlüften.

    Nachteil: Teuer und beim Austausch kommt Sabber raus bzw Luft rein.

    Ich bekomme für die MotoGP Samstag und Sonntag auf dem Red Bull Ring Karten geschenkt nun muss ich nur noch wissen wo ich gerne sitzen möchte bzw wo die beste Position ist so könntet ihr mir helfen um diese Frage zu beantworten am besten mehrfach Nennungen bis zu drei da ich nicht unbedingt die teuerste Karte wählen möchte

    Ja kaum 1 Kilometer mit sauberem Visier gefahren und schon ein Monster zerlegt sich genau vorm Auge .

    Mein Tipp ist in jeder Jacke und im Tankrucksack die Tüten vom Auto Waschparadies also die nass trocken Tücher zu verstauen gibt's nach jeder Autowäsche umsonst.

    Für ein Euro extra bekommst eine Handvoll .

    Das reinigt schnell für unterwegs.