Beiträge von bronco

    :denkmmmh , man sollte aus einer Ziege keine Kuh machen wollen , obwohl sie Mich gibt.

    Die DD ist eine Supermoto , und hat die Züge dazu .Wenn auch nicht reinrassig , dennoch gibt es eine Gel Variante der Sitzbank damit sie etwas mehr Kunden befriedigt , die nicht auf Sadomaso stehen obwohl das SM das nicht bedeutet.Sie ist und wird nie eine Reisekuh mit Sofacharakter .Wem das zum Problem wird hat sich im Modell vertan und sollte nach Sofa Ausschau halten. Ich akzeptiere die DD mit Gelbank und weiss je mehr Kilometer gefahren wird desto aua.

    Pobackentraining könnte helfen dann sitzt man auf mehr Muskeln.

    :wink viel Spaß auf der DD

    Oder zum weitfahren eine Gummikuh kaufen und zum Spaß haben die DD nehmen:]

    Du hast die Sache mit der Zielscheibe nicht beachtet. Es wird daraus eine Gießkanne.


    Vom Hks bin ich nicht überzeugt nach all dem was ich gelesen habe.

    Gestern habe ich dann wieder S100 aufgetragen , zudem stehen noch 4 Dosen in der Garage .

    Im nächsten Leben verbaue ich dann ein Scottoiler an ne Harley mit einem Luxus Y - Verteiler über dem Zahnriemen.8) Und habe ein Bart bis zu den Eiern bekleidet mit einer Rockerkutte , da baumelt dann der Nemo befestigt am Knopfloch der Brusttasche.:]

    So nun habe ich den Pfützenproduzierer abgebaut , wiederum bildete sich eine Pfütze wenn ich die DD von der kühlen Werkstatt nur in die Sonne stelle . Dann eine Runde gedreht abgestellt, und wieder eine 2 Euro grosse Pfütze :thumbdown:ich steige hiermit auf das hier mehrfach gelobte Hks um. Den Nemo benutze ich als Zielscheibe , dann in die Schrotttonne

    Ich habe Nr. 7 doppelt die kannste haben da ist das Eck etwas eingerissen, und Nr.42 habe ich im eBay eingestellt viel Spaß beim bieten:o) aber Nr. 34 gebe ich nur im Tausch gegen Autoanhänger ab , wegen Aprilia rumkutschen , somit sind wir wieder beim Thema.:abfeiern

    Heilige Maria, was für ein Forum , lauter Irre , aber seltsam , ich fühle mich sehr wohl hier , wie Familie <3:guck:grimasse:jester

    Ich glaube der Thread ist irgendwie dem Wahnsinn zum Opfer gefallen:denk

    Und ich habe angefangen:peinlich:peinlich:peinlich

    Kein Autoanhänger , kein Transport !

    Entweder mit dem Autoanhänger oder in einen Sprinter eindosen . Oder Händler anrufen und abholen lassen.

    In Friedrichshafen kann man auch einen Zeppelin mieten und unten dran hängen , Cargolifter heißen die:jester Generell kann man Motorrad Anhänger billig mieten paar Euro .

    Nützt aber nichts wenn das Auto keinen Haken hat.

    :denkeigentlich schon , davor sind nur Kühlrippen von Elektrik und sonst bin ich da von der Hitze weg , muss ich halt testen .Ob ich das Ding jemals an den Lenker verfrachte, lass ich mal offen. Also zumindest bin ich vom Auspuff weg;o) ...die Hoffnung stirbt zuletzt

    Ja , obwohl ich das Motorrad nicht geheizt habe eher Normalmodus.

    Und Lufttemperatur um 16 Grad.

    Wird das gut mit anderem Platz :denk

    Oder mache ich mir die Arbeit gar nicht und hau ihn weg:denk

    So , jetzt hatte ich Probefahrten gemacht.

    Wenn ich fahre ist alles ok Fahrtwind usw.

    Stell ich sie ab hast nach kurzer Zeit eine Pfütze unter dem Auslauf des Nemo.:denk:denk:denkwird wohl der Auspuff sein der die Sache anheizt.

    Nun bin ich auf der Suche nach einem Platz irgendwo wo er nicht aufheizt .

    Muss den Behälter wohl am Lenker dran machen obwohl ich das nicht wollte.

    Na gut muss wohl , ich hoffe das diese Inkontinenz dann aufhört , ich will nicht überall wenn ich das Bike abstelle Pfützen produzieren . Hat jemand Erfahrung wenn das am Lenker ist , gibt's andere funktionierende Plätze?

    Wie ? Nicht vorgestellt ? Systemfehler , wer nicht durch das Tor Vorstellung geht , wenigstens hallo ich bin Luigi , kann keine Texte verfassen ! Ich schau auch nicht erst ob sich jemand vorgestellt hat .das muss systemseitig schon unterbunden sein !

    Aber so'n schlechtes Bikerseelchen ist er nun auch nicht sonst würde zum Schluss des Textes das Danke fehlen , und das ist schon mal da .

    Hey Lucifer , besorge dir doch ein Adapter Kabel auf ApriliaOBD2 zu USB dann nur Guzzi Diag downloaden am Laptop einstecken fertig . Hierzu gibts hier im Forum schon ein Thema und Spezialisten.

    Du kannst dann Gasgriff anlernen , Drosselklappen nullen Rückstellung oder wie man sagt , und vor allem Fehler-Codes auslesen dann wärst nicht so arg auf den entfernten Händler angewiesen.:thumbup: