Beiträge von Elteerider

    Hallo,

    bin zur Zeit meine 20,000er Inspektion am machen, habe schon mal 5 Stunden gebraucht um die Ventildeckel abzumachen. da muss soviel Zeug abgebaut werden da sind 9.5 Std schon mal realistisch, leider. Deshalb werden da auch die Zündkerzen und der Luftfilter gewechselt. Hab für die Ventildeckeldichtungen schon mal knapp 100 € bezahlt. Mache jetzt Iridium Zündkerzen rein, die haben mich auch über 40 € gekostet. Von daher ist der Preis nicht so unrealistisch.

    Gruß Frank

    Hallo Frank,

    bin auch gerade dabei den 20.000er Service bei meiner Capo1200 zu machen. Hast du hierfür den Kraftstofftank komplett entfernt? Falls ja, wie hast du das mit den Spritleitungen gemacht? Ich finde noch keine passende Methode um die Leitungen zu entfernen und nachher auch wieder zu montieren.

    Gruß,

    Lothar

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Lothar, bin schon ein erfahrener Biker (50+), wohne ein paar km nördlich von Ulm und fahre derzeit eine Caponord 1200 TP, Baujahr 2014. Früher war ich eingefleischter Guzzi Fahrer, wollte aber nach vielen Guzzi Jahren mal was anderes unter dem Hintern. Ich freue mich auf ein paar nette und informative Diskussionen in diesem Forum.

    Grüße aus dem wilden Süden.