Eine neue Tuareg 660 im Westerwald

• Hallo Zusammen!

Ganz so neu doch nicht, denn ich habe die Tuareg schon seit Juli 2022 - aber neu hier bei Euch!

Kurz zu mir:

Ich heiße Frank, bin 43 Jahre alt und komme aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz (Westerwald).

Die Tuareg hat mich schon auf auf ein paar TETs und dem ACT Italien begleitet, wir hatten viel Spaß und keinerlei Probleme :)

Ein paar Upgrades hat sie auch schon bekommen, wie z.B. verstellbare Hebel, Hebelschutz, Motorschutz, Bügel, Auspuff und DIY-High fender-Umbau

Neben der T660 fahre ich (nun deutlich seltener :] ) noch eine Buell XB12XT.

Ich freue mich auf gute Gespräche und Ideen zu Um/Anbauten und Reisen :wink

Viele Grüße

Frank

• Hallo Frank,

herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deiner Tuareg :super.

Im Westerwald sind wir auch oft unterwegs, zumal es da auch den ein oder anderen Feldweg gibt, den man legal befahren darf:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Vielleicht sieht man sich mal auf der Straße.

Gruß Stephan

• Moin Frank, :hut

dann weiter viel Spaß mit deiner Tuareg :super und hier im Forum!

Gruß von der Wesermündung.

Volker

Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

• Moin Frank,

herzlich Willkommen hier im forum und viel spaß mit diesem wirklich gutenm Krad.

Gruß aus Stade

Marc

• Hallo Frank, auch von mir ein herzliches Welcome im Forum.

Ich halte es mit Juli und würde mich auch sehr über zartes Fotomaterial Deiner Custom-Tuareg freuen.

Beste Grüße in den Westerwald aus der Lausitz.

Beste Grüße

Ardum

:zylinderboy

• Juli und ARDUM :

Der ist wirklich nicht spektakulär - ich habe ebenfalls den Polisport -Fender und die Gabelschützer von der Husky Norden 901 verwendet. Lediglich die Halterungen für Fender und Gabelschützer habe ich nicht von Camel-ADV genommen, sondern mir selbst was zusammengeschustert - und das ist geanz schön hässlich =)