• Hallo alle miteinander, ich heiße Franz und bin neu hier im Forum.


    Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, hab meinen A2-Schein in der Tasche und ich habe mir eine 2016er Shiver 750 mit 2.550km gekauft. Ich hoffe, dass ich ich einige Fragen, die ich mir im Laufe der Zeit stellen werde, hier beantwortet bekomme! :heil

  • Herzlich willkommen im Forum. Es ist zu hoffen dass du nicht nur Fragen hast sondern ab und an auch mal Fragen beantwortest :jop

    Warum hast du nicht direkt den großen A gemacht? Mit 16 den A1 gehabt?

    Shiver 750, EZ 2010

  • Ja richtig, mit frischen 16 den A1 gehabt. Seitdem bin ich eine MZ SX 125 gefahren. Der Aufstieg auf A2 ist nach zwei Jahren also der logische nächste Schritt. So (denke ich) spare ich bis zum großen Schein Geld & Zeit.

    MfG

  • servus Franz, herzliche kommen hier im Forum. Schöne knappe Vorstellung gefällt mir. Was ich mich gerade frage, wie und wo bekommt man(n) eine sechs Jahre alte 750er Shiver mit nur 2550 km? :/

    viele Grüße aus dem Altmühltal, TheLoop

    Die Mutter der Dummen, ist immer schwanger! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Oh, young gun, vermutlich unser jüngstes Mitglied.

    Grüße aus dem Filstal, bist ja aus Thüringen dann hast es zum Treffen im August nicht weit.

    .


    nur wo nix mehr tropft is nix mehr drin
    „Wörter sind sehr einfach. Wer kann machen, machen. Wer kann nicht machen, sprechen. Wer kann nicht sprechen, der schreiben“. G.T.

  • servus Franz, herzliche kommen hier im Forum. Schöne knappe Vorstellung gefällt mir. Was ich mich gerade frage, wie und wo bekommt man(n) eine sechs Jahre alte 750er Shiver mit nur 2550 km? :/

    viele Grüße aus dem Altmühltal, TheLoop

    Danke, die schöne habe ich in Chemnitz gekauft. Sie hatte vom Vorbesitzer ein Öhlins-Federbein reinbekommen, sodass sie etwas tiefer kommt. Der Verkäufer meinte, dass der Herr um die 65 Jahre alt und kein „heizer“.

    Mit der A2-Drosselung hat sie mich ca. 5.700€ gekostet. Wenn man die aktuelle Marktlage betrachtet ist es ein erstaunlich guter Preis!


    LG Franz

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Franz :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Shiver.

    eine 2016er Shiver 750 mit 2.550km

    Das war ja ein "Vielfahrer" ;)


    Wann und wo ist das Treffen im August?

    • Link zum Anmeldebeitrag mit Formular: 14. Forumstreffen - 04.-07.08.2022

      und
    • Anstehende Termine, meist rechts am PC-Monitor bzw. Rechte Sidebar am Hdy.

      Sowie
    • unter Treffen & Reisen > Meeting Point


    Gruß Jürgen

  • Hallo Franz,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo Franz,

    auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem,,neuen"Moped ;o)Ja,bei der heutigen Preislage für gebrauchte Fahrzeuge ein richtiger Schnapper.

    Gratulation und schön einfahren noch das Moped :dup

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Hallo Franz,

    auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem,,neuen"Moped ;o)Ja,bei der heutigen Preislage für gebrauchte Fahrzeuge ein richtiger Schnapper.

    Gratulation und schön einfahren noch das Moped :dup

    Vielen Dank auf für deine Worte! Besser hätte es nicht sein können mit dem Preis!

    LG Franz

Diese Inhalte könnten dich interessieren: