Vorstellung und freundliches Hallo

  • Hallo in die Runde,

    mein Name ist Andreas und ich habe mir vor zwei Wochen eine Shiver 900 zugelegt. Und schon komme ich ins stocken mit meiner Vorstellung. So eine Vorstellung ist gar nicht sooo einfach. Also, ich bin Schönwetterfahrer, 60 Jahre, ein Pfälzer und fahre meist nur eine große Tour pro Jahr. Mal sehen, ob es dieses Jahr mit der Tour noch klappt.

    Hoffe auf freundliche Aufnahme in die aprilia Gilde.

    Grüße Andreas

  • Moin Andreas,

    da hast du schon zwei Sachen richtig gemacht, einmal deine Vorstellung und dann der Kauf deiner Aprilia! :super

    Die Pfalz ist ein schönes Revier für die Shiver. Dann viel Spaß mit der Shiver und hier im Forum.

    Ein Gruß von der Wesermündung!

    Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andreas :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der 900er-Shiver.


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - Shiver 750 (2011-2018, >44 tkm) & Shiver 750 ABS (2018-... >53 tkm) - Nun mit >Megaöler = GPS-Kettenoiler
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Hallo Andreas,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Shiver.

    Mit dem Bike werden es sicher mehr Touren im Jahr - Suchtgefahr.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

  • Hallo Andreas,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Hallo Andreas,

    auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Moped.

    Neu geholt oder gebraucht und welche Farbe ist es denn geworden ?

    Und 60 Jahre jung , da hast du mir eins voraus...Du hast schon gerundet,ich folge nächstes Jahr :dup

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Hallo Andreas,

    auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Moped.

    Neu geholt oder gebraucht und welche Farbe ist es denn geworden ?

    Und 60 Jahre jung , da hast du mir eins voraus...Du hast schon gerundet,ich folge nächstes Jahr :dup

    Hi wollewedel, Neu und als „Black Edition“ in glänzend Schwarz. Heute werde ich mich mal an die Navigation wagen. Und keine Angst vor 60, das kindliche Gemüt bleibt (Späßle). :freudensprung

    Hallo Andreas,

    auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Moped.

    Neu geholt oder gebraucht und welche Farbe ist es denn geworden ?

    Und 60 Jahre jung , da hast du mir eins voraus...Du hast schon gerundet,ich folge nächstes Jahr :dup

Diese Inhalte könnten dich interessieren: