Beiträge von franz.shiver75

    Servus, jetzt bin ich seit geraumer zeit im ausland unterwegs und vater musste mit meiner shiver 750 zum tüv. jetzt will der tüv prüfer sagen, er hätte keine e nummern am Mivv suono gefunden. an alle die auch einen haben, sagt mir mal bitte, wo die sind.. vielen danke und allen eine gute saison

    cheers!

    Guten Tag liebe Mitglieder des Aprilia-Forums =) ,

    ich suche schon etwas länger nach gebrauchten Endtöpfen (Akra, Mivv, etc.) für meine Shiver ‘16. Ich dachte mir, dass ich hier mal anfragen kann (versuchen schadet nie). Eventuell möchte jemand seine für einen guten Preis verkaufen, dann würde ich mich gern freuen, wenn sich jemand findet! Danke :bier

    franz.shiver :wink

    Hallo Franz,

    auch von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem,,neuen"Moped ;o)Ja,bei der heutigen Preislage für gebrauchte Fahrzeuge ein richtiger Schnapper.

    Gratulation und schön einfahren noch das Moped :dup

    Vielen Dank auf für deine Worte! Besser hätte es nicht sein können mit dem Preis!

    LG Franz

    servus Franz, herzliche kommen hier im Forum. Schöne knappe Vorstellung gefällt mir. Was ich mich gerade frage, wie und wo bekommt man(n) eine sechs Jahre alte 750er Shiver mit nur 2550 km? :/

    viele Grüße aus dem Altmühltal, TheLoop

    Danke, die schöne habe ich in Chemnitz gekauft. Sie hatte vom Vorbesitzer ein Öhlins-Federbein reinbekommen, sodass sie etwas tiefer kommt. Der Verkäufer meinte, dass der Herr um die 65 Jahre alt und kein „heizer“.

    Mit der A2-Drosselung hat sie mich ca. 5.700€ gekostet. Wenn man die aktuelle Marktlage betrachtet ist es ein erstaunlich guter Preis!

    LG Franz

    Ja richtig, mit frischen 16 den A1 gehabt. Seitdem bin ich eine MZ SX 125 gefahren. Der Aufstieg auf A2 ist nach zwei Jahren also der logische nächste Schritt. So (denke ich) spare ich bis zum großen Schein Geld & Zeit.

    MfG

    Hallo alle miteinander, ich heiße Franz und bin neu hier im Forum.

    Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, hab meinen A2-Schein in der Tasche und ich habe mir eine 2016er Shiver 750 mit 2.550km gekauft. Ich hoffe, dass ich ich einige Fragen, die ich mir im Laufe der Zeit stellen werde, hier beantwortet bekomme! :heil