• Hallo an Alle,


    mein Name ist Christian und ich bin aus dem Süden von Österreich.


    Ich bin ein Aprilia Fan und hab mir vor kurzem eine gebrauchte Mana gekauft.


    Das ist nun meine dritte Aprilia. Ich hatte bereits eine Falco und eine Shiver.


    Nach der Shiver fuhr ich kurz mal eine Bandit 1250 und dann eine Yamaha Tracer.


    2020 hab ich die Tracer verkauft, weil ich eigentlich das Motorradfahren aufgeben wollte. Letztes Jahr holte ich mir dann eine Honda Silverwing 600, weil ich mir eingebildet habe, das Rollerfahren meine neue Passion wird. Was soll ich sagen, Rollerfahren ist nicht meins, aber das Antriebskonzept hab ich geil gefunden. Deswegen hab ich mir jetzt auch eine Mana zugelegt. Zwar etwas älteres, gebrauchtes, aber für die 2-3000 km im Jahr reicht das völlig.


    Nun werde ich mich hier ein wenig einlassen, weil ich eine technische Lösung suche um mir einen bequemeren Knieschluss zu verschaffen. Leider ist der mit meinen langen Beinen nicht optimal.


    LG an alle Christian

  • Hallo Christian,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Mana.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Christian

    Willkommen hier in unserem Forum.


    Die Mana bin ich auch einmal Probe gefahren und war sehr angetan von dem Teil. :]

    Grüße aus Hessens Mitte

    Jürgen

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - Shiver 750 (2011-2018, >44 tkm) & Shiver 750 ABS (2018-... >57 tkm) - Nun mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

Diese Inhalte könnten dich interessieren: