Ganz neu hier!

  • Hallo ins Forum :wink ,

    ich habe mich gerade registriert und hoffe hier auf eine nette und hilfreiche Forengemeinschaft.

    Ja ich habe gerade von einer Yamaha FZ8 auf eine Shiver 900 gewechselt und bin gespannt, wie sich die Shiver hier, ich bin meistens im Harz oder im Weserbergland unterwegs(Tonenburg!?) bewegen lässt. Da sie neu ist, ist der Spaß wahrscheinlich noch begrenzt, bis der 1000er Service durch ist und dann geht es los :freudensprung .


    Viele Grüße aus dem Vorharz!

    Viele Grüße aus dem Vorharz!

  • Hallo Tonenburgfan,

    willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Moped.

    Damit wirst Du,egal wo Du fährst,garantiert viel Spaß haben :dup selbst mit der bis zur 1.000er Inspektion gezügelten Fahrweise :] lasse es erstmal ruhig angehen :peacy

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Moin Tonenburgfan, :wink

    viel Spaß mit deiner Shiver und hier im Forum! Ich bin von der FZ1 auf die Shiver gewechselt und mir

    fehlt nichts. 2019 und 2020 war ich mit der Bella beim Fazer Nordtreffen im Harz und hatte jede Menge

    Spaß! :super

    Gruß Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

  • Hallo,


    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner Shiver.


    Gruß

    Stephan

  • Hallo 👋 und herzlich willkommen, viel Spaß mit der geilen V2 :super :toeff

    Gestern hab ich mir auf YouTube den Testbeitrag von der Shiver 900 aus der Motorrad „Garage“ angeschaut. Wie schon in der Zeitschrift, alles tadellos... insbesondere Motor und Getriebe nach 50000km 👍

    Gruß

    Georg

  • Hallo Alf,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Bella :super


    Von der Japanerin auf die Italienerin ist schon eine feine Sache. Bin zuvor eine Hornet 600 gefahren aber dieser italienische 2 Zylinder hat mich einfach in den Bann gezogen. :sabber


    Grüße aus Karlsruhe :wink

    Sandro

  • Hallo :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Shiver.


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - In Summe über 90.000km mit Shiver 750 - Nun mit >Megaöler = GPS-Kettenoiler
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas.(Wikipedia)

  • Hallo und vielen Dank für die nette Aufnahme.

    Ich sehe im Moment doch einen aktiven Abverkauf der Shiver, sehr gute Nachfrage und teilweise auch sehr gute Konditionen lassen die restlichen Exemplare immer weniger werden. Bin echt gespannt, was die Zukunft (mit meiner Bella) bringt. Hier jedenfalls gefällt es mir schon sehr gut :bier .


    Ich wünsche allen eine unfallfreie Saison und natürlich schöne Ostern.

    Viele Grüße aus dem Vorharz

    Viele Grüße aus dem Vorharz!

  • Hallo Alf,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

Diese Inhalte könnten dich interessieren: