Neuzugang aus dem Kreis Warendorf

  • Moin Moin Zusammen!


    Ich bin der Marius, 25 Jahre jung und ganz neu hier im Forum. Habe mir vor kurzem eine 900er Shiver zugelegt und bin (fast) absolut zufrieden. Finde es schade das der Auspuff nicht so gelungen ist, aber was soll, da kann man ja Abhilfe schaffen.


    Habe die Maschine jetzt seit etwa 1 1/2 Wochen und schon ca. 600km drauf gehobelt. Die Karre macht einfach nur Spaß!


    Meinen Führerschein habe ich erst seit letztem Jahr, muss also noch einiges an Fahrerfahrungen sammeln.


    Hoffe hier einige Interessante Dinge zu Erfahren und meine eigenen Erfahrungen mit euch teilen zu können.


    Viele Grüß

    Marius

  • Hallo Marius,

    von mir ein willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Moped .

    Ist schon ein feines Teil die Shiver900 :inlove Ich sehe die ist in schwarz,sieht auch gut aus.

    Hast Du die neu ? Und dann ist die gedrosselt,oder :denkUnd mit 25 Jahren ein ganz junger hier im Forum.

    Darf ich fragen aus welcher Ecke Du kommst?Mir gefällt der Originale Auspuff übrigens sehr gut,ist aber natürlich Geschmackssache.

    Liebe Grüsse aus dem Bergischen Land und alles bleibt besser ;)

    Bleibt alle negativ aber denkt positiv :-/

  • Ich habe sie gebraucht mit 1600km auf der Uhr gekauft. Also grade eingefahren ;o). Baujahr 2020. Aber gedrosselt ist sie zum Glück nicht, man darf inzwischen schon direkt den großen Schein machen, wenn man mindest 24 Jahre alt ist. Meiner Meinung nach kann das auch ziemlich nach hinten los gehen, so ganz ohne Erfahrung. Aber dann muss man sich halt etwas beherrschen und darf nicht direkt übertreibend.


    Ich komme aus Ennigerloh. :peacy

  • Moin Marius,

    viel Spaß mit deiner Shiver :super und hier bei uns im Forum!

    Gruß von der Wesermündung

    Volker

    Wir können nicht verhindern, dass wir älter werden -

    aber wir können verhindern, dass wir uns dabei langweilen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marius :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Shiver.
    Lass es ruhig angehen.


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)

    .

    Glück kann man nicht kaufen - aber ein Motorrad und damit fahren - dann ist man ganz nah dran. :)
    - Shiver 750 ABS (2011-2018, >44 tkm) & Shiver 750 ABS (2018-... >58 tkm) - Nun mit >MEGAöler = GPS-Kettenöler
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    ...das größte zusammenhängende Vulkangebiet Mitteleuropas. (Wikipedia)

  • Hallo Marius,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit der Shiver.

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

Diese Inhalte könnten dich interessieren: