Fyber Trier

  • Liebe Shivaristas,

    den ein oder anderen habe ich ja schon beim Eifeltreffen 2020 und beim Eifeltreffen 2021 oder gar bei Einzeltouren im Hunsrück kennen gelernt.

    Katastrofuli hat mich darauf hingewiesen, dass es in diesem Forum viel höflicher und harmonischer zugeht als bei uns im Kawaforum. Gut. Dann will ich das nicht ändern aber an eurem Forum teilhaben.


    Zu mir:

    Ich fahre eine Kawa z800 Baujahr 2014. (Vielleicht überzeugt mich ja noch jemand von den Vorzügen eines charakterstarken Zweizylinders.)

    Ich warte die Kawasaki Z650 von Irene und schraube nebenbei an einer Kawasaki z1000j Baujahr 1983.


    Meine Hauptstrecken sind im Saarland, in der Eifel und im Hunsrück.


    Da mir die Fahrerei am letzten Wochenende als Guide der Damengruppe viel Spaß gemacht hat und ich die Truppe sehr sympatisch fand, freue ich mich auf die ein oder andere gemeinsame Tour die sich eventuell nach meiner Anmeldung hier noch ergeben könnte.

    Viele Grüße fyber

  • Herzlich Wilkommen, :blumen

    ein 2 Zylinder hast du ja schon. Der Rest wird schon. Hier wurden schon viele geheilt. =)

    Bis später. (spätestens 2022 in der Eifel)

    Gruß

    Dirk

    Schreibfehler sind gewollt und dienen der Unterhaltung,
    wer einen findet, darf ihn behalten... :bier

    • Offizieller Beitrag

    Servus fyber,


    willkommen im Shiverforum. Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.

    Nicht nur die Mädels aus diesem, auch die Herren vom letzten Jahr waren von dir als Tourguide sehr angetan.

    Vielleicht lernst du ja bald noch mehr von und hier kennen und meine Aussage, was den Umgang der Foristen hier untereinander angeht, bestätigt sich.

    Was den Reihenvierer anbelangt, ist hier definitiv Hopfen und Malz verloren. Liegt aber wohl auch daran, dass das ein Shiverforum ist.

    Auch wenn der Katzentisch auf den Treffen immer größer wird, bleiben die Mitglieder diesem Forum hier treu, was eindeutig für uns spricht.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas :wink

    Herzlich WILLKOMMEN

    hier im Forum der besonderen V2-Verrückten. :jester


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und viele problemlose km mit der Shiver. > Ka wa? - ;):pfeif


    Gruß Jürgen

    Mittelpunkt-Vulkanier ;)


    Für mich steht fest: NUR die Shiver 750 ist Balsam für meine Seele.  :love:]:inlove

    • Offizieller Beitrag

    Hi fyber, der erste Schritt ist gemacht, bist jetzt im besten Forum der Welt :dance, und den Rest mit der korrekten Zylinderzahl werden wir Dir schon noch beibringen ;o) .


    Ute, wie Du am WE gesehen hast, ist der Katzentisch dank Dino kleiner geworden.

    Ätsch :beee

  • On verra bien/ wir werden sehen.

    Ich konnte mich ja schon einmal in Richtung Zweizylinder Vorstädten bei einer längeren Alpentour mit MV Agusta brutale 800. Also mit dreien kam ich klar.

  • Hallo Fyber,


    Nachdem wir letztes Jahr Deine "guidance" durch die schöne Eifel genießen durften, hast Du Dich dieses Jahr ja für die Mädelstour entschieden.

    Aber trotzdem ein herzliches Willkommen in unserem Forum und schöne Größe an Irene.

    Fehlt ja nur noch Moshpit, der ein würdiger Nachfolger für Dich war.

    Gruß JM

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Quae praeter vulgaris

  • Servus Fyber,

    willkommen hier im Forum und Servus aus Neu-Ulm.


    Schöne Grüße an Irene: sie soll nicht denken, sondern fahren.... =)

    1. kann sie das nämlich besser, als sie denkt..... ;o) und

    2. fallen auch alte Hasen ab und zu mal einfach um.... :pfeif

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen! :girl

  • Hallo Thomas,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit uns bei noch so vielen Eifeltreffen wie möglich.

    Ein Dreizylinder ist ja schon das Gute aus zwei Welten. Somit war Dein Test ja kein schlechter Versuch. Aber Aprilia hat da auch noch zwei Pfeile im Köcher. Probier mal eine Tuono. Gibt es als V4 oder Zweizylinder...

    Gruß aus Berlin

    Frank

    Hätte Gott gewollt, dass Moppeds sauber sind, wär' Spüli im Regen...

    Fahren statt putzen...

  • Die tuono ist auch optisch ein Brett. Gerade die Schwinge. Ich muss mich die Tage Mal nach einer Galerie bei euch umschauen. Hab im Moment immer nur wenig Zeit um mit dem Handy reinzuschauen.

    Auf jeden Fall vielen Dank für eure herzlichen Willkommensgrüße.

    Fyber.

  • Ciao Thomas,


    schön, dass Du Dich hier angemeldet hast.


    Ich fahr auch immer wieder gern mit vierzylindrigen Kawas mit. :yeehaa

    Dafür kann ich dann auch ausnahmsweise mal meinen Reihenvierer nehmen.


    Falls Ihr wieder eine schöne Hunsrück oder Saarland oder sonstwo in der Gegend Tour vorhabt, würde ich mich über eine Info freuen und schließe mich gerne an.



    Liebe Grüße

    Mario

  • Hi Thomas, willkommen im Forum und viel Erfolg bei deiner V2 Suche.

    der vossybear

    Sicher sieht die ``Bella``geil aus, aber bitte nicht am Lack lecken ! :heiss

Diese Inhalte könnten dich interessieren: